PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte ziemlich schnell hilfe.



Gichin_Funakoshi
01.03.2006, 15:17
Hi Leute

Mir geht es gerade gar nicht gut. Extreme Schmerzen in der rechten Seite vom Nacken, die bis in den rechten Hinterkopf ausstrahlen. Manchmal nur ein leichtes ziehen und bei bestimmten Kopfhaltungen ist es ein starker zuckender Schmerz, der durch die rechte Nacken- Hinterkopfregion fährt. Außerdem meine ich ein leichtes Kribbeln in der linken Hand zu verspüren und ein leichtes Benommenheitsgefühl. Aber das kann ich mir auch nur einbilden. Könnte das vielleicht nur eine Muskelverspannung sein? Man muss noch sagen, dass ich vor 2 Tagen eine Faust auf die Backe bekommen habe, die meinen Kopf recht gut zur Seite geschleudert hat. Der Punkt ist, dass dies meine Freundin war, weshalb ich auch nervlich ziemlich am Ende bin.
Aber ich habe auch mal Nachts bei dieser Eiseskälte im dünnen Gewand eine geraucht. Könnte das vielleicht eine Muskelverspannung ausgelöst haben? Sorry, dass ich euch damit nerve, aber ich weiß gerade nicht was ich machen soll.
Krankenhaus? Da freu ich mich schon auf die Assistenzärzte und ich habe keine Lust auf voreilige Entscheidungen.
Praxis? Haben heute alle zu!

Trotzdem danke!

banshee
01.03.2006, 15:28
Radi, guck mal ins Kontrollzentrum, gute Besserung... :-)
Ist dein Vater nicht Arzt? Oder irre ich mich jetzt?

Hellequin
01.03.2006, 15:29
Cervikales Schmerzsyndrom (eingeklemmter Nerv); Muskelverspannung; Scleudertrauma (je nachdem wie doll deine Freundin zugeschlagen hat).

Wärme hilft da allgemein ganz gut und dann morgen zum niedergelassenen Orthopäden gehen.

Schimmelschaf
01.03.2006, 15:29
Es gibt auch Praxen die Notdienst haben.
Kh, naja.... Bin zwar kein med. Fachpersonal, aber wenn, dann probiers doch erstmal über den Notdienst der Praxen.

Gute Besserung!

Gichin_Funakoshi
01.03.2006, 15:33
Aber sie hat erst vor 2 Tagen zugeschlagen. Wieso kommt der SCheiß dann jetzt?
Was genau bedeutet eingeklemmter Nerv? Klemmt der sich von selbst wieder aus?
Ich könnt kotzen...

Danke für eure Antworten.
Übrigens meine Freundin ist zwar nicht stark hat aber so fest zugehauen wie sie konnte und ich war auch nicht gefasst dadrauf... :-keks

Gichin_Funakoshi
01.03.2006, 15:34
Banshee

Doch ist er, aber er sagte, dass ich es bis morgen abwarten soll, allerdings ist er nicht hier sondern momentan in Norwegen und ich wollte mir noch ein paar Meinungen einholen...

Doctöse
01.03.2006, 15:34
Radi, wie Helle schon sagte, Wärme drauf. Und entweder heute den Notdienst belästigen oder morgen zum Orthopäden, jenachdem, wie sehr du nun leidest. Was zur Hölle is denn da passiert, daß dir deine Freundin dermaßen eine gezimmert hat? Würde in dem Fall fast schon nen Exorzisten bestellen :-))

Gichin_Funakoshi
01.03.2006, 15:39
Ich habe nem Mädel am Montag in Mainz auf die Backe geküsst. Sie hat ein paar weiter Probleme und dann ist sie meiner Meinung nach krankhaft eifersüchtig... Auf jedenfall ist sie ausgetickt und hat mich zweimal mit voller Wucht mit der Faust geschlagen. Einmal rechts und dann links. Auf jedenfall folgte dann ein Nervenzusammenbruch ihrerseits.

Ich würde ja lachen, wenns nicht so traurig wäre.

:-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks

Gichin_Funakoshi
01.03.2006, 15:59
Noch mal ne Frage zu dem Nerv! Muss man den operativ lösen?

Hellequin
01.03.2006, 16:09
Nö, eigentlich nicht. Hatte ich selber schon, ist zwar wahnsinnig schmerzhaft und ich konnte kaum meinen Arm bewegen aber das geht schon mit konservativer Behandlung weg. Muskelrelaxantien, Schmerzmittel, Krankengymnastik und wie schon erwähnt viel Wärme. Würde mir ein Heizkissen oder Wärmflasche draufpacken, das lindert die Schmerzen und entspannt gleichzeitig die Muskulatur.:-top

morbidAngel
01.03.2006, 16:09
also die neurologisch-orthopädischen diagnosen mögen alle in frage kommen, ganz spontan hätte ich allerdings auf eine sinusitis ethmoidalis (nasennebenhöhlenentzündung der keilbeinhöhle) mit typischem ziehenden hinterkopfschmerz getippt.

wird der schmerz bei kopfbeugung nach vorne stärker? letztens ne erkältung gehabt?

Gichin_Funakoshi
01.03.2006, 16:14
Nope der wird nicht stärker.
Ich hatte mal eine etwas länger dauernde Halsentzündung. Ist aber schon lange her.
Aber hätte ich bei der Entzündung nicht Fieber?

ehemalige Userin 24092013
02.03.2006, 23:55
Deine Freundin hat Dir zweimal in Folge eine geboxt?
Und ich dachte schon, ich wäre n bissle sehr aggro.... :-wow

VERITAS
03.03.2006, 07:25
Auf jedenfall ist sie ausgetickt und hat mich zweimal mit voller Wucht mit der Faust geschlagen. Einmal rechts und dann links.
:-oopss :-?

Was wohl passiert wäre wenn du das andere Mädchen auf den Mund geküsst hättest und womöglich in den Arm genommen hättest ? :-nix

Also ich sag mir immer finger wech von krankhaft eifersüchtigen Partnern, dafür ist das Leben zu kurz :-meinung

Ansonsten gute Besserung, ein paar fachkundige Ratschläge hast du ja bereits bekommen was deine "Verletzung" angeht... ;-)

Gichin_Funakoshi
03.03.2006, 17:07
Deine Freundin hat Dir zweimal in Folge eine geboxt?

Ich habe jetzt auch Schluss gemacht. So was brauche ich echt nicht... Aber schon etwas schade, wegen der langen Zeit, die wir zusammen waren. Naja, aber that's life.

Meinem Nacken geht es übrigens heute wieder besser. Ich war beim Arzt und der meinte, dass es eine bittere Verspannung sei. Ich wusste gar nicht, dass so etwas so verdammt weh tun kann!

VERITAS
03.03.2006, 17:16
schau mal in den Thread die "Jugend von heute", dann geht dir wieder besser :-meinung :-))

eatpigsbarf
03.03.2006, 18:51
@ Radi: schonmal einen Muskelkrampf gehabt?! Dann weisst Du, wie extrem Muskeln wehtun koennen. Da gibts Leute, die vor lauter Muskelschmerzen sogar weinen und Mophin brauchen.
Insofern koennen verspannte Muskeln selbstverstaendlich so weh tun. Grad, wenn z.B. wie bei Dir, wenn es extrem verspannte ist.
Gute Besserung weiterhin!

Gichin_Funakoshi
03.03.2006, 19:02
Dankeschön :-)


Ja, hatte schon paar mal nen Muskelkrampf. Besonders nach ausergewöhnlich harten Sporttagen. Ich bin mal auf Korfu bei extremer Hitze joggen gewesen und habe dann am Abend in beiden Beinen den Krampf meines Lebens gehabt. :-))

flavour
07.03.2006, 11:59
also die neurologisch-orthopädischen diagnosen mögen alle in frage kommen, ganz spontan hätte ich allerdings auf eine sinusitis ethmoidalis (nasennebenhöhlenentzündung der keilbeinhöhle) mit typischem ziehenden hinterkopfschmerz getippt.

wird der schmerz bei kopfbeugung nach vorne stärker? letztens ne erkältung gehabt?

In den Hinterkopf strahlende Schmerzen und evtl. Kribbeln in den Finger?
Meine Sinusitis fühlt sich irgendwie immer anders an? :-???