PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten Ergebnisse der Semesterabschlußklausuren sind online...



Seiten : 1 2 [3]

Rumpelstilzchen
22.03.2006, 18:06
Wider erwarten alles bestanden. Gyn war'n bißchen knapp mit 27 Punkten, aber wen schert das schon. Was ich wirklich erschreckend finde, ist, daß ich diese Klausur bestanden habe, obwohl ich in den Kursen vom 4. war und in nicht einer einzigen Vorlesung.

Hez
22.03.2006, 18:27
Ein Wort: JUHU! :-))

Moorhühnchen
22.03.2006, 19:49
Hurra, hurra! :-)

Jetzt hab ich auch endlich meine Ergebnisse - die hatten meine Matrikelnummer nur falsch eingegeben, aber zum Glück hat mir der liiiiiebe Herr Schulze noch eine Mail zurückgeschickt mit der richtigen Nummer....

Uuuuh, in Allgemeinmedizin bin ich ganz schön abgeschmiert, da hab ich nur 'ne 4!
Aber kein Wunder, das hab ich ja auch nicht die Bohne gelernt!!! :-))
Da waren selbst Päd und Gyn letztendlich noch besser :-nix

So, liebe Kinder - jetzt genießt schön eure Ferien!!!! :-dafür

Gruß
Kaddi

Hez
22.03.2006, 22:31
So, liebe Kinder - jetzt genießt schön eure Ferien!!!!

F-E-R-I-E-N ... Davon habe ich schon mal gehört... :-nix

Rumpelstilzchen
23.03.2006, 13:23
Ich habe gerade beim Blick in den Kalender festgestellt, daß ich nach dem Wochenende zwei Wochen frei habe, in denen ich nicht arbeiten oder famulieren oder lernen muß. Was macht ihr? Verreisen? Und wenn ja, wohin?

McPepe
23.03.2006, 18:23
Hallo,

kann mir mal jemand erklären warum nur bei 4 Fächern des 3. klinischen die Notenverteilung daruntersteht??? Ich kapier das nicht. Außerdem warum gibts in Pädiatrie erst ab 45 Punkten ne Eins??? In dem Notenschlüssel des Dekanats ist das ganz anders angegeben... Nämlich schon ab 44!!!

Was habe die mal wieder verzapft???

Gruß
Pepe

Moorhühnchen
23.03.2006, 18:29
Da Chirurgie und Innere die gleiche Notenverteilung (beide 30 Fragen) haben, kann man das ja getrost weglassen!
Die 10-Fragen-Fächer haben natürlich auch alle die selbe Notenaufteilung und die 15-Fragen-Fächer auch (für diejenigen, die Klinische Chemie noch schriebn mußten steht auch noch eine Extra-Einteilung da)

Deswegen gibt es auch nur 4 Tabellen! :-D

Das mit der 45-Punkte-Grenze war aber meiner Meinung nach schon immer so, oder?

Hez
23.03.2006, 18:35
Das mit der 45-Punkte-Grenze war aber meiner Meinung nach schon immer so, oder?

44 Pkt wären mir aber lieber. :-( Ich bin in 2 Fächern wegen dieses kleinen Pünktchens an der 1 vorbeigeschrammt. :-dagegen