PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Was macht ihr zurzeit?



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Weltenbummlerin
01.05.2006, 20:07
Weil Anton mir sagt, ich soll 8 angeben


:-??? :-keks . DAs ist ja gemein!!!
"Mein" Anton lässt mich nur 6 angeben. :-nix
Warum? Warum? Warum? :-(

SnoOopy Nr.2
01.05.2006, 20:34
Häh? Oder hab ich mich vertan? Nee, also wir haben definitiv das selbe... dann hab ich einen Fehler gemacht - SORRY! :-angel
Liebe Grüße :-winky

Nitro
02.05.2006, 10:14
vielleicht kann man Anton ja auch irgendwie bestechen... :-)) :-dafür
@SnoopyNr.2: welche 2 Unis schmeißte denn dann raus...die beiden letzten?

SnoOopy Nr.2
02.05.2006, 11:52
vielleicht kann man Anton ja auch irgendwie bestechen... :-)) :-dafür
@SnoopyNr.2: welche 2 Unis schmeißte denn dann raus...die beiden letzten?

Yep. wollte eigentlich eh nicht so weit weg und wohne 30km nordöstlich von Stuttgart, da passt Regensburg schon ;-). Die zwei letzten, oder mehrere letzte waren eh nur so, ha schreib ich halt was hin. Aber nur für das AdH. bei Abibestenquote geb ich nur Regensburg und TÜ an.
Liebe Grüße :-winky

Rike86
02.05.2006, 12:07
bei Abibestenquote geb ich nur Regensburg und TÜ an.
Liebe Grüße :-winky

sag mal, bei der abibestenquote haben wir aus bw doch eh nur ne chance (zumindest wenn es wieder so wird wie letztes ws) wenn wir 1,1 und besser machen, oder? und 1,1 ging letztes jahr auch nur in verbindung mit einem wartesemester. oder versteh ich das völlig falsch? warum kommt man denn, wenn man in berlin mit 1,5 das abi gemacht hat noch in diese quote und wenn man es in bw mit 1,2 gemacht hat, nicht? bissel ungerecht :-meinung
denkfehler meinerseits? :-nix

Adrenalino
02.05.2006, 13:02
sag mal, bei der abibestenquote haben wir aus bw doch eh nur ne chance (zumindest wenn es wieder so wird wie letztes ws) wenn wir 1,1 und besser machen, oder? und 1,1 ging letztes jahr auch nur in verbindung mit einem wartesemester. oder versteh ich das völlig falsch? warum kommt man denn, wenn man in berlin mit 1,5 das abi gemacht hat noch in diese quote und wenn man es in bw mit 1,2 gemacht hat, nicht? bissel ungerecht :-meinung
denkfehler meinerseits? :-nix

Verstehst Du ganz richtig!
Mit 1,2 warste letztes Jahr in BW nicht mehr mit in der Abiturientenbestenquote! (1,1 nur mit 1Wartesemester, ansonsten eben 1,0 ;-) )
Die Landesquote variiert deshalb so, weil -wie der Name schon sagt- die Abiturienten innerhalb des Bundeslandes untereinander konkurrieren. D.h. Dass in BW der Prozentsatz an Medizinstudienbewerbern einfach höher ist, als in Berlin!
Mit der Landesquote sollten eigentlich die Unterschiede des Abiturs (von Bundesland zu Bundesland) umgehen werden. "Sollte"...

SnoOopy Nr.2
02.05.2006, 13:24
Verstehst Du ganz richtig!
Mit 1,2 warste letztes Jahr in BW nicht mehr mit in der Abiturientenbestenquote! (1,1 nur mit 1Wartesemester, ansonsten eben 1,0 ;-) )


Joa, ich werds trotzdem machen *g* nur so aus Spass quasi ;-) darüber werd ichs eh net schaffen, über das AdH aber hoffentlich schon.
Liebe Grüße :-winky

Adrenalino
02.05.2006, 13:28
Jap! Würd ich Dir auch empfehlen! Füll ruhig alles schön aus.
Ein mancher soll sich schon geärgert haben weil er zu wenig angegeben hat......

;-)

hallastjarna
04.05.2006, 15:39
Bin im ersten Ausbildungsjahr an einer Physioschule.

Shakespeareslady
11.05.2006, 17:09
www.jugendferienwerk.de und dann betreuer auf zeit?
stewardess bei lufthansa?`

bernstein183
11.05.2006, 19:58
ich wedel mir grad einen von der palme

Xerxes
11.05.2006, 20:00
Schön zu wissen :-)) :-))

pottmed
11.05.2006, 20:01
lecker, denk dran, das ist hier nicht FSK 18 ;-)

Ich lerne im übrigen gerade Histo .... kotz

ChuMMer
11.05.2006, 20:13
ich bitte euch drum KEINE KOMMENTARE zu schreiben und KEINE DISKUSSION hier anzufangen




ähm leute?


no bullsh!t bitte - danke!

Fire
11.05.2006, 20:44
Also ich bin 3. semester Zahnmedizin und versuche eben in Humanmed. reinzukommen. (egal ins 1. oder höher)
daher zähle ich mich auch zu den wartenden :-)

lilxbee
13.05.2006, 12:58
Hi Leute ich danke euch für eure vielen Comments, schön zu wissen, dass so viele so lange auf medizinstudium warten, ich meinerseits werde die wartezeit nicht mehr in anspruch nehmen, ich werde mich umstellen und zahnmedizin oder pharmazie studieren. ich möchte schon mitte zwanzig mit dem berufsleben anfangen und nicht irgendwann mitte dreißig ( falls ich mich auch für einen fachrichtungentscheide)

ich wünsch euch allen viel erfolg, und beneide euch für den Mut und Geduld :)

pottmed
13.05.2006, 13:23
Falls es jemand interessiert, ich habe vor dem Studium eine Ausbildung zum Rettungsassisten gemacht, kann ich jedem Wartenden nur empfehlen, macht wirklich Spaß :-top

Shakespeareslady
13.05.2006, 16:38
hätt ich das geld gehabt, hätt ich auch lieber den gemacht..

LaTraviata
15.05.2006, 14:31
Hi Leute ich danke euch für eure vielen Comments, schön zu wissen, dass so viele so lange auf medizinstudium warten, ich meinerseits werde die wartezeit nicht mehr in anspruch nehmen, ich werde mich umstellen und zahnmedizin oder pharmazie studieren

tja, an dieser entscheidung knabbere ich momentan auch noch :-((, jedoch weiß ich es noch nicht so genau; andererseits kann man ja schon fast sichergehen in der annahme, daß es auch zum wintersemester keine zulassung oberhalb von 1,8 geben wird ... knapp daneben ist eben auch vorbei *heul*!!!

tja, was soll ich machen??? zahnmedizin? könnte sogar sein, daß mir das spaß macht!? aber warten ist nicht so mein ding, auch wenn's schon das vierte wartesemester ist! humanmedizin ist aber auch so eine art traum, der mich seit jahren trägt und das alles überstehen ließ... as ist richtig, was falsch?! man, ist das schwer...

*sorry, latraviata ist ein wenig wirr, verärgert und enttäuscht* :-peng