PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Stammdatenblätter SS 06



Recall8
03.03.2006, 11:37
Hallo !!!

Was ich nachfragen wollte:
habt ihr ebenfalls die neuen Stammdatenblätter erhalten, die
viel zu groß geraten sind? Das Format ist absolut unpassend und es steht im Studienbuch zur Seite über. Dies genügt meinen ästhetischen Ansprüchen nicht.
:-dagegen

Aber wie ich sehe, wurde das Format des Semestertickets geändert, so dass man es nun bequem zu den EC-Karten usw. stecken kann...

PhineasGage
03.03.2006, 17:33
und ich dachte, ich bin der einzige, dem das aufgefallen ist. die werden wohl einfach nur vergessen haben, dass sie überhaupt jemals ein studienbuch ausgegeben haben. na ja, ich hefte die stammdatenblätter nie ein, kann mir quasi damit egal sein
aber das ticket hat endlich ne feine grüße.
Bloß die Studienbescheinigungen muss man sich jetzt selber ausschneiden, vermutlich ist die Perforationsmaschine kaputt gegangen :-)

mikepike
03.03.2006, 21:13
Das Studienbuch wurde abgeschafft, laut Auskunft des Studentensekreteriat. Ich hab bei der Einschreibung (nach dem 1. Oktober 2005) schon gar kein mehr bekommen... jetzt ist selber sammeln angesagt :)

mikepike
03.03.2006, 21:13
Bloß die Studienbescheinigungen muss man sich jetzt selber ausschneiden, vermutlich ist die Perforationsmaschine kaputt gegangen :-)

Dafür ist das Papier jetzt abwaschbar :)

PhineasGage
04.03.2006, 14:15
Drucken die die Dinger jetzt auf abwaschbarer Tapete?!

Recall8
04.03.2006, 21:20
und ich dachte, ich bin der einzige, dem das aufgefallen ist. die werden wohl einfach nur vergessen haben, dass sie überhaupt jemals ein studienbuch ausgegeben haben. na ja, ich hefte die stammdatenblätter nie ein, kann mir quasi damit egal sein
aber das ticket hat endlich ne feine grüße.
Bloß die Studienbescheinigungen muss man sich jetzt selber ausschneiden, vermutlich ist die Perforationsmaschine kaputt gegangen :-)

*lol* Genau so wird sein..die Perforationsmaschine.
Aber ich kann mein Studienbuch nicht einfach wegwerfen, denn auf der letzten Seite sind einige amtliche Vermerke... oder ist das egal?

Naja ist ja nicht so wichtig eigentlich.
Aber wer hat ausprobiert ob die Blätter abwaschbar sind? :-oopss :-))

mikepike
12.03.2006, 14:02
ich sag dazu jetzt einfach mal nichts ;-)

PhineasGage
13.03.2006, 17:24
wäscht du denn wenigstens selber oder ist die mama schuld? :-))