PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinik in Köln nach Modellstudiengang



musch
03.03.2006, 15:57
hallo,

ich möchte gern (und hab im mom auch die Möglichkeit) zum 1.klinischen nach Köln wechseln, allerdings habe ich mir von einigen studenten der kölner uni sagen lassen, dass es dort einfach nur "drunter und drüber" geht und im endeffekt keine richtige ordnung ins das ganze reinzubringen ist, weder vom stundenplan, noch von der erreichbarkeit der Dozenten her. diese aussagen wurden allerdings nur von vorklinikern gemacht....
jetzt würde es mich interessieren, wie das ganze aus der sicht der kliniker ausschaut. ist es in der klinik auch so unorganisiert, dass man evtl. sogar semsete mangels organisation verlieren kann???
hoffe, ihr könnt mir da einwenig zu erzählen!

ich danke allen, die sich darauf melden schon im Vorraus!
musch

merowinger81
06.03.2006, 23:22
Ich meine Sidvicious studiert in Köln, kannst Ihn ja mal Fragen!

Gruß Mero

Patella
07.03.2006, 01:03
SidVicious studiert in Köln, aber ich glaub, nach alter AO (also nicht im Modellstudiengang). Aber frag ihn trotzdem mal, denn man kriegt sicher einiges mit an der eigenen Uni.

Kenne zwar jemanden, der in Köln studiert, allerdings noch in der Vorklinik ist - die entsprechende Info hilft Dir ja nicht.

Viele Grüsse,

Patella

atn
12.03.2006, 17:50
poste den thread lieber mal im Klinik. da kriegste bestimmt mehr antworten!

musch
12.03.2006, 19:17
poste den thread lieber mal im Klinik. da kriegste bestimmt mehr antworten!
danke für den tipp, aber da hatte ichs als aller erstes reingestellt!!!! hier kamen bereits 2 antworten, dort leider gar keine!!!!! :-nix

Dr.Cox
16.03.2006, 09:19
Versuchs mal hier...


http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_288850

falls Du´s dort noch nicht probiert hast :-)