Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir gehts auf den Sack...
*******! Ich wußte , ich hätte es nicht sagen dürfen !!!
Susannchen
13.03.2002, 15:25
das Warten auf die aktuellen Ergebnisse macht heute richtig Spaß :-)
:-love
Liebes Susannchen,
in Deinem Alter sollte man sich nicht mehr so naiv und albern verhalten.Vielleicht solltest Du Dich auf die Kinderstation versetzen lassen. Dort triffst Du sicherlich Gleichgesinnte, die sich mit Dir unterhalten wollen.Übrigens gibt es auch Frauen, die so über Dich denken
Das war es übrigens jetzt von mir. Ich habe wirklich besseres zu tun.
An alle anderen : reagiert gar nicht mehr auf ihr Gerede, vielleicht hört sie dann von selbst auf.
Schöne Grüße und viel Erfolg.
Die Unregistrierte!!!
Susannchen
13.03.2002, 15:43
Du denkst, das hätte was mit dem Geschlecht zu tun ?
Und mit Alter ?
Das sag ich meinem Chefarzt .....
*lach*
.... köstlich
Aber der Tipp an die Anderen ist gar nicht schlecht, dann kann ich mich endlich auch wieder sinnvollerem zuwenden :-) Danke
lieschen
13.03.2002, 16:23
und zwar alle, mit die ich kenn und die auch hier rumgucken!!!!
Und den Physiklern vom letzten Mal war Susi auch immer noch ein Begriff... nicht wirklich ein positiver (muß ich wohl kaum erwähnen..)
Aber ist doch toll.... fast wie ne Daily Soap "Marc und Susanne machen Physikum" .. und wirklich ständig gibts was spannendes Neues zu erfahren.....
Super.. wie im Fernsehen... :-)
Also immer mal wieder prima mit eingeschaltet bei Guten Punkten, schlechten Punkten (siehts bei Euch auch so düster aus????) sonst rutscht die Quote noch in den Keller (dort trifft sie dann meine Punkite :-( )
Allerliebste Grüße
Lieschen
Susannchen
13.03.2002, 16:37
.. aber keine Konkurrenz bitte .... *g*
Hey tut mir leid, dass es bei Dir so düster aussieht - Marc hat´s diesmal zum Glück geschafft - hab gerade den 2. Tag fertig - gestern 84 und heute 112 Richtige.
Manchmal ist es schon nicht so leicht im Leben (was nützt einem das tollste Wissen, wenn man Prüfungsangst hat ... systematisch von seinem autoritären Vater demoralisiert wurde, der einem den Vorwurf macht, man hätte ja was vernünfitges gelernt, soll doch wieder bei Blaupunkt arbeiten, man habe ja gutes Geld verdient .... anstatt sich zu freuen, dass der Sohn endlich tut, was er wirklich will und stolz darauf zu sein, dass er das mit 29 noch anfängt) .... aber ich will Euch hier nicht weiter mit "Marc und Susi ... " nerven. Es tut einfach gelegentlich gut nicht immer alles so tierisch ernst zu nehmen .... sollte man sich bewahren - aber da kommt Ihr auch noch hinter :-) da bin ich ganz zuverlässig :-) .... und ich wünsche Euch allen eine so gute Partnerschaft.
... und glaubt mir - im richtigen Leben bin ich nicht Susannchen :-) ... aber hier machts einfach Spaß .... immer wieder .... :-))
Liebes Susannchen,
dann geh Du doch mal zu Deinem " Chefarzt" und berichte ihm davon! Der wird über Dein Verhalten sicherlich nicht verwundert sein. Wenn Du jedoch solche Aussagen tätigst, solltest Du immer darauf achten, daß sie auch fundiert sind, denn ich habe mit keiner Silbe gesagt, daß solch kindliches Benehmen nur bei Frauen vorkommt. Lediglich Dein Verdacht, daß nur " Jungs" auf Deine Kommentare antworten, hat mich dazu veranlasst, Dich darauf aufmerksam zu machen, daß es auch Frauen gibt, die so über Dich denken. Na ja, wundert mich nicht, daß Du dies falsch verstanden hast.
Viel Spaß noch!
Liebes Susannchen,
ist ja ganz toll, daß Du uns soviel über Dein Privatleben erzählst und Du in diesem Forum die Möglichkeit siehst, ein anderes " Ich" einzunehmen. Aber, VERSCHONE UNS DAMIT!!!!!!!
Dies ist hier keine kostenlose Therapiesitzung!
Es interessiert uns nicht, ob Dein Marc ein schlechtes Verhältnis zu seinem Vater hat, ob er noch mit 29 Jahren in eine ungewisse Zukunft rennt oder Fußpilz hat.
Laß es einfacht stecken!!!
So , es ist jetzt 18. 00 Uhr, mach den Fernseher an und schauen Deine Sendungen. " Verbotene Liebe" ist Dir doch bestimmt nicht fremd, oder.?
Ich bin übrigens auch nicht die , die ich zu sein scheine. Wer bin ich überhaupt? Ich finde mich selber nicht mehr. Ich finde mein anderes " Ich " nicht mehr. Hilfe!!!!
Susannchen
13.03.2002, 17:13
..... und wieder .....
... Du bist wohl eine richtige Lachboje, was?
Susannchen
13.03.2002, 19:23
... ich nehm mich nur nich so wichtig ...
Aber genug der Kritiken - Ihr habt gewonnen.
Also : freue mich auf Beiträge, in denen wir konstruktiv sein können - wie im richtigen Leben die Heilenden und die Pflegenden ....
Gruß
Schwester Susanne
P.S. Sag mal Christian, läßt sich der Nick ändern ? *g*
Ich schrieb damals, dass mir die Lernerei fürs Physikum auf den Sack geht (was sie auch mind. bis Donnerstag noch tun wird)...nich Susannchen.
Zugegeben verstehe ich ihren Enthusiasmus hier im Forum auch nich wirklich, aber ihr müsst schon ganz schön mies geschrieben haben, dass sie Euch so aufregt ;-)
Baaah, hoffentlich rückt das Impp bald mit dem Lösungsschlüssel raus, sonst muss ich unsere arme Krankenschwester auch noch als Ventli benutzen...
Egal Kinners, macht das woanders aus.
<snip>
doomi
Hallo Kollegin Susanne !
Also ich finde Dein verhalten nun wirklich für sehr unangebracht .Die Prüfungen sind knübel Hart ,und ich kann es echt verstehen das die Leute mit den Nerven am ende sind .Du solltest hier im Forum und auch zuhause gegenüber Deinen Freund mehr Verständnis zeigen!
Die Krankenpflegeprüfung ist dagegen ein Witz .Ich kann da mitreden weil ich eine Krankenschwester(ne nette *g*)bin.
Ich mache jetzt gerade die Ausbildung zur Heilpraktikerin .Und bei einer Durchfallquote von 95 % wird’s mir jetzt schon ganz übel.
Ich mache Diese Ausbildung (unter anderem)weil mir gewisse –Zicken- auf den S...... gehen !Wenn Du in Deinem Beruf unzufrieden bist ,solltest Du evtl. auch mal was anderes machen?!
Ein wenig Galgenhumor ist sicher gut ,aber alles hat seine grenzen.
LG Heidi