PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir gehts auf den Sack...



Seiten : [1] 2

doomi
06.03.2002, 00:54
...grad. Mann, ich knall mir seit drei Wochen über zehn h am Tach diesen weltfremden Mist in die Rübe! Mir ist mittlerweile sooo egal, ob das Physikum was wird oder nich, ich will einfach nur, dass es vorbei ist! Bah! *aufreg*
ICH kenne keinen Arzt, der sagen kann, ob Cytochrom b2 oder b0815 im Komplex 1 der Atmungskette vorhanden ist oder was auch immer...
Naja, the show must go on....viel Glück für nächste Woche.

06.03.2002, 12:41
Mir auch, aber da muß man wohl durch...

Im Vergleich zum Lernen für die Scheine ist für mich v.a. störend, daß ich irgendwie nie das Gefühl habe, genug zu können. Irgendwas finde ich immer, was ich noch genauer lernen oder wiederholen will.

Mfg und viel Erfolg,
D.

lieschen
06.03.2002, 21:04
Eine große und einzige Abscheulichkeit... ist das Ganze hier jawohl!!!!!
Kranke Menschen denken sich noch kränkere Fragen aus, die die allerkränksten Studis auswendiglernen :-(
Ist ja auch wirklich fürchterlich, weil sich alles bloß noch um Kreuze dreht..ich seh schon welche im Traum... aber wie wir wohl hinterher alle Lotto spielen können ;-)
Mir hockt außerdem schon das Mündliche 4 Tage später im Nacken; wie ich das vorbereiten soll ist mir schleierhaft..

Immer schön durchhalten; ist ja bald vorbei (wie ist ja schon fast egal..)

Nicht den Kopf hängen lassen, wenn das Wasser bis zum Hals steht :-))

Grüßle Lieschen
PS: Ich zitiere meine Oma "Alles wird gut" :-) (Die wirds wohl wissen!)

07.03.2002, 23:01
OK!
Muss mal Frust ablassen!
Es doch absolut unmöglich,dass ich mir 2 Fächer komplett in 4 Tagen in den Kopf stopfen muss!!!!!!
Das ist Pressbetankung! Des geht einfach nicht! Und noch viel blöder finde ich,dass ich den Scheiss auch noch mit mach!!!!! Was soll der Scheiss? Brauche ich das jemals wieder? Anatomie aus dem Kopf? Ich komme mir vor, wie beim Intelligenztest: wenn sie diesen Würfel genau um 475 grad drehn, ist dan die fuck V. Subklavia drunter, drüber, links, rechts vom scheiss Mond? IS MIR DOCH SCHEISS EGAL! Hauptsache ich finde sie, wenn sie vor mir ist,oder? So, das hat mir mal gut getan. Aber egal, irgendwie wirds hinhaun. Ich hab zwar noch keinen blassen Schimmer wie, aber von irgendwo kommt immer ein Lichtlein her.
Elle

andrea_MG
09.03.2002, 20:09
Hi Ihr :-)
Mir geht es genau so. Ich muss mich seit Wochen jeden Morgen zwingen,mich wieder an den Schreibtisch zu setzen un zu kreuzen. Klappt alles ganz gut (bis auf Physik und Chemie.....).
Dann hab ich vor kurzem auch schon meinen mündlichen Termin bekommen (21.03. .....PANIK.....Anatomie und Physio....ganz klasse.....hab aber dann mal die alten Prüfungsprotokolle gelesen und bin doch wieder etwas beruhigt...soweit man sich so kurz vorher überhaupt noch beruhigen kann :-) ).
Na ja,irgendwie muss es halt klappen,denn ich hab auf diesen ganzen SCH.........!!!!!!!!!!!!!!!! nicht nochmal Bock.

Wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für nächste Woche!!!

ANDREA

09.03.2002, 21:34
Ich wünsche euch allen für das PHYSIKUM viel viel Glück. Ich selber befinde mich zur Zeit in der Krankenpflege-Ausbildung und mache "nebenbei" mein Abitur (Fernstudium). Das ist echt mal zum *k....en*.
Ich möchte anschließend selber Medizin studieren, also werde ich das noch alles vor mir haben (und wenn ich pech habe auch das "HAMMEREXAMEN")

Aber trotzdem viel viel Glück fürs PHYSIKUM und für weitere Aufgaben liebe Komillitonen!!!


Gruß Peter

Denis
09.03.2002, 23:17
Ich wünsche auch allen viel Erfolg beim abschneiden :-)

Denis

Johannes
11.03.2002, 13:27
LOOOOOL!!! Boah, ich hab mich schön weglachen können über eure Beiträge, einfach geil. :) Aber es stimmt echt, dieser Rotz mit der Subclavia oder irgendwelche vollkommen durchgedrehten Herzgrenzprojektionen gehen mir auch ziemlich auf den Sack. Aber so viele Fragen kommen dazu ja nu auch nich. Das "meiste" ist glaubich ziemlich sinnvoll... Naja.
Morgen gehts los, ich freu mich auch schon auf tolle N5-N10-Methylentetrahydrofolat-Fragen. Muhahah

lieschen
11.03.2002, 15:04
also ich finds nicht sinnvoll.... vielleicht auch, weil der Kopf mittlerweile viel zu voll ist..

Schön sind ja auch immer wieder die Kommentare auf der Mediscript-CD "Diese Frage gehört eher zum Wissen des 2. Stex", da muss man sich zumindest nicht fragen, weshalb man das nicht wußte...

Also gut getippt ist voll bestanden ... und es soll ja auch Leute geben, die gut raten können ;-)

Ich geh jetzt in die Sonne... Genug ist genug!! :-)

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt *grins*

Allen ausreichend Kreuzchen.. oder vielleicht doch noch ne kleine Naturkatastrophe die das gesamte Physikum verhindert.....

Liebe Grüße
Lieschen

11.03.2002, 16:15
morgen ist es also soweit... ANGST!!!!
weiss einer, wo ich die punkte auszählen kann?
gibts dei ergebnisse evt hier bei medi-learn?

PEACEKEEPER
11.03.2002, 23:07
Tja ich bin heute morgen aufgestanden, und musste erst mal kotzen. Meine Freundin hat mich eh schon für verrückt erklärt, weil ich kaum noch Zeit für sie habe, sondern lieber den ganzen Tag vorm Compi hocke und kreuze.
Ich echt eine Menge getan, und irgendwie hab ich das Gefühl nichts zu können.
Nachts träum ich davon ob Lösung A B C D oder E richtig ist.
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich hoffe das ganze ist Mittwoch vorbei, und dann werd ich 3 Wochen saufen und kiffen was das Zeug hält........
Na ja ich wünsch Euch allen viel Glück morgen.-------

Susannchen
12.03.2002, 09:09
das kenn ich doch .... is ja wie bei uns zu Hause :-)

Marc hat geträumt er mußte aufs Klo und hatte dann die Wahl: A (sie gehen sofort), B (....), C D oder E ... ? lol

Ich bin supernervös .... und er war bis kurz vorm losfahren heute Morgen total ruhig .... ist das schon Wahnsinn oder Souveränität ? *g*

Hier liegt ein Stapel schwarz/gelbe Bücher .... morgen gehen wir einkaufen .... dann machen wir mit Freunden ein Lagerfeuer .... *ggg*

Hoffentlich is bald 13:00 .... 15:00 .... dann sind hoffentlich wieder die ersten Ergebnisse da ....

.... to be continued ....

Eure schonwiederamraddrehende Krankenschwester

13.03.2002, 12:27
Sag mal ,
hast du eigentlich keine anderen Hobbys als ständig Deine Kommentare hier abzulassen. . Mitgefühl für Deinen Freund hin oder her, aber so wie Du dich hier verhälst und was Du schreibst, machst Du Dich ziemlich lächerlich.
Wir haben hier im Moment wirklich andere Probleme, als uns Deine Panikattacken, die nicht wirklich verständlich sind, anzuhören. Du bist doch nicht in der Prüfungssituation, oder? Ich kann nur hoffen, daß Du Deinen Freund nicht vollkommen damit verrückt machst , sondern ihm mir sehr viel Ruhe beistehst.
Also, denk mal darüber nach!

Susannchen
13.03.2002, 12:35
.... und Du (schon wieder ein unregistrierter) kennst mich wirklich ?!

Aber keine Sorge, nun ist es ja überstanden :-)

13.03.2002, 14:59
Liebes Susannchen,

natürlich kenne ich Dich nicht, aber Dein kindisches Verhalten sagt sehr viel über Deine Person aus.
Ich hoffe nur, Dein Freund besteht diese Prüfung ; denn dann können wir davon ausgehen, daß wir Dich frühestens in einem Jahr wiedersehen müssen.
Bis dahin!
Der unregistrierte User ( ... böse,böse...)

Susannchen
13.03.2002, 15:01
ein so schöne Kompliment habe ich lange nicht bekommen und ich hoffe, ich erhalte mir das Kindliche noch ganz ganz lange. Und ich muß Dich enttäuschen - ich bleibe wohl erhalten. Sie es doch einfach als Trockenübung :-)

xxxxmr
13.03.2002, 15:14
Du hast absolut recht !!! Es gab sogar schon mal ein Forum mit dem Motto "Weg mit der Krankenschwester" ... hat aber auch nix genutzt !
Da müssen wir wohl durch ...

13.03.2002, 15:18
Sie scheint ja aber trotzdem ganz nett zu sein! Auch wenn sie manchmal nervt.

Susannchen
13.03.2002, 15:18
unter :

Studium - Allgemeines - Krankenschwester Maria
(der unregistrierte Benutzer des Forums hatte -es tut mir ja leid - airmaria mit mir verwechselt, sonst hätte es wohl den Titel "Krankenschwester Susanne" gehabt.
:-music

Susannchen
13.03.2002, 15:19
.... nicht doch .... nicht doch