Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Kinder Kinder kriegen...
Hoppla-Daisy
13.06.2006, 10:25
Aber sie hat doch schon 7 kg abgenommen!!!!!!! ;-)
Hoppla-Daisy
13.06.2006, 10:27
Und was ist, wenn sie kein Troll ist? *nur mal so zu bedenken gibt*
Nein - Daisy - jetzt tust du´s auch noch *kopfüberdenarmenverschränk* :-)) :-)) :-))
Und als nächstes kommt dann von ihr(ihm) die Frage: Was ist ein Troll und warum sind alle so gemein zu mir???
ich mag trolle füttern. sowas kann durchaus unterhaltsam sein :-))
Hoppla-Daisy
13.06.2006, 10:36
Was sind Trolle und warum sind alle so gemein zu mir?
*Frage vorweg nimmt* :-))
@Anima: Ja nur wenn denen das auch Spass macht, dann spammen sie Foren regelrecht zu und das ist nicht so t(r)oll.
PS: Aber ich weiss was du meinst *hehe* ;-)
@Daisy: Du Böse! :-angel
hallohaldol
13.06.2006, 17:47
habe jetzt nur den eingangsthread gelesen und die diskussion nicht verfolgt.eines möchte ich trotzdem anmerken:
ich möchte nichts verallgemeinern,aber als ich auf der gyn war (4 monate),habe ich die erfahrung gemahct,das 90% der mütter und väter neugeborener entweder zu jung,asozial oder einfach nur total dumm waren.
bsp.:kind ist geboren,hebamme fragt "welchen namen soll ich denn eintragen?"....mutter (16):"jermaine"....hebamme (schon älter) "wie soll ich das schreiben"....mutter:"das weiß ich doch nicht..."
da gibts noch mehr...
aber wie gesagt,es gibt auch ausnahmen und ich habe wirklich respekt vor leuten,die ein kind großziehen,ich könnte das (noch)nicht...
grüße,
dominik