PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Budapester



Tina_1984
06.03.2006, 10:49
Hallo zusammen !

Wir planen jetzt von Do-So nach Budapest zu fahren und wollte einmal fragen, wo man Partymäßig am besten hingehen soll ?
Habt ihr Tipps für interessante Orte, die man unbedingt gesehen haben muss ? Wo trifft man deutsche Studenten an ?

Würde mich über ein paar Antworten freuen !

Tina

Tina_1984
08.03.2006, 18:57
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten !!!

:-(

Kent Rigil
08.03.2006, 19:49
immer mit der ruhe! sind ja gerad mal 2 tage seit deinem posting vergangen...
frag dort mal nach dem morissons, ist ne nette karaoke-bar mit disco dran und soweit ich weiss ein tipp von bp'lern. irgendwo in der nähe der strasse mit den ganzen theatern :-)) . (und dann gibts da noch den gödör club auf dem deak ter, war mal bei nem konzert einer ungarischen rockband. eher gewöhnungsbedürftig.).
mehr fällt mir momentan nicht ein (als szegediner). ist alles relativ verstreut. falls keine antworten mehr aus bp kommen, schnappt euch am besten nen stadtplan und dort fragen. :-keks

dr duke
08.03.2006, 20:59
Grüß Dich, Tina.
Auch als BpVeteran unterstütz ich Euer Vorhaben gerne: Also- Morrisson war früher mal ganz gut, heute so ziemlich öde. Kommt natürlich drauf an, was ihr sucht... Immer gut ist das Irish Cat Pub am Calvin ter ( aber erst deutlich nach 23:00h). Party ohne Ende, Pub, Musik nach Tagesform. Echt gut für extreme Aktionen oder auch als Absacker. Zum essen, trinken und party lohnt sich das IGUANA in der Nähe vom Parlament. Am WE immer groß was los. Nur zum essen: Bsp. FATAL, Querstraße von der neuen VACI utca Nähe Markthalle. Wenn ihr Nostalgiker und Melancholiker seid, dann geht auf ein entreé ins FREAGATT pub. Die erste offizielle Kneipe in Bp (1988). Nette Athmosphäre, ruhig und trotzdem irgendwie nicht uncool. Fregatt ist um die Ecke vom Fatal. SCHUSTERINA, Studentenkneipe, billig essen und gut trinken am Racoszi ter. Wenn ihr durchmachen wollt, geht in den Old man club um die Ecke vom Blaha Luzja ter. Trinken, tanzen. Als Mädels ist Obacht angesagt, Ruf des Abschleppladen, trotzdem echt gut. Wenn ihr es extrem mögt, empfehl ich das gute, alte PIAF. Angesagt seit den 50ern und immer noch unübertroffen. Kellerkneipe mit "Stil". Live- music, sehr eigen, aber ein Muss. Viele Ehen wurden dort um 05.00h morgens gestiftet, deshalb nicht vor 01.00 hin! Also, hoffe ich konnte ein paar Tips geben. Viel Spaß und schreibt mal, wie es gewesen ist. Gruß DUKE