PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endspurt ...



Magdachen
07.03.2006, 08:53
Hi, na wie läuft's bei euch? Lustlos gefrustet und manchmal hoffnungsvoll wie ich ? Einen Tag denke ich "Das bestehst du !!" nächsten Tag "Niemals !!". Habt ihr eigentlich ne Ahnung wie viel man auf die Ergebnisse geben kann, die man mit der CD erzielt ? Natürlich komplettes Physikum gekreuzt und ein komplett unbekanntes. Hat da jemand Erfahrungen ob man dann im Ernstfall auf eine ähnliche %-Zahl kommt ?
Aber jetzt zurück zu meinen Kreuzchen. Viel Spaß noch!
A :-keks

W1nston
07.03.2006, 10:03
Naja, wenn das Physikum komplett unbekannt war sollte das Ergebnis repräsentativ sein, oder? Nein! Moment, das heißt nicht repräsentativ. Das ist Validität! AHHH, ich muss noch Psych./Soz. machen!! *kreisch*

Jedenfalls bin ich eigentlich ganz ruhig. Zum Bestehen sollte es reichen. Jetzt noch ein bisschen Biochemie und Anatomie für's Kurzzeitgedächtnis lernen und dann gemütlich in die Prüfung :-)
Nicht soviel fertig machen, Magdachen! :-keks


Edit: Ach ja, angeblich ist man in der richtigen Prüfung um ca. 5% besser als vorher... :-top

Magdachen
07.03.2006, 11:01
Danke für die aufbauenden Worte. Um so mehr ich kreuze um so mehr denke ich, dass es zum Bestehen wohl reichen wird. Und mehr will man ja gar nicht, oder ? :-)) Wer wird denn übertrieben ergeizig sein.........

Ich bewundere immer wieder Leute, die für eine Note arbeiten und nicht nur um zu bestehen......

Na ja, viel Glück euch allen!

A :-winky