PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingsttreffen Ungarn! 2006



futuredoc
08.03.2006, 10:34
Hallo!
Wer hat vor an Pfingsten nach Ungarn zu fahren und such noch jemanden mit dem er/ sie dahin fahren möchte,,,??? :-)
Wäre nett jemanden zu finden, der auch nicht alleine da hin will!
Liebe Grüße

Loni
08.03.2006, 11:34
Flieg doch einfach! Ist billiger und bequemer und dein Auto brauchst du hier eh nicht. :-angel

AndyMoe
08.03.2006, 13:57
Hallo!
Wo ist der Unterschied zwischen den Infoveranstaltungen hier in Bonn und Hamburg und dem Pfingsttreffen?

ehem-user-02-08-2021-1312
08.03.2006, 15:00
gelöscht

futuredoc
08.03.2006, 20:44
Ich meinte doch natürlich runterfliegen,,, ist ja auch ein wenig weit,,, :-D
Wenn ich das richtig verstanden habe, lohnt es sich denn nicht das mit zumachen?

Dr.Moe
12.03.2006, 11:39
-----

Der Nürnberger
24.03.2006, 18:12
Die Ausführungen von dr.Moe sind nicht richtig! und veraltet.Ich war selber
letztes Jahr beim Pfingsttreffen, und habe es sehr informativ empfunden.
Hier das Programm in Budapest: Vormittag Info Veranstaltung im Hörsaal der
Frauenklinik,dann Aufteilung in 5 Gruppen wir hatten die Möglichkeit im Wechsel folgende Veranstaltungen zu Besuchen: Probe Vorlesung ,Chemie,Physik,Biologie jeweils vom zust.Prof gehalten.Besuch der FrauenKlinik und Frühgeborenen Station mit KreissSaal. Besuch des AnatomischenInstituts und des dortigen Museums mit einmaligen,für die Öffentlichkeit sonst nicht zugänglichen Exponaten. Besuch des Stud Sekr.
mit Frau Fonyo. anschliessend Mittagessen in einen gutem Restaurant!
Stadtrundfahrt - und anschl. Schiffsfahrt auf der Donau nach Szentendre
zusammen mit Studenten vom Semmelweis und Vet.Med - Abendessen-
Die Gespräche waren sehr informativ ich habe doch viele gute Tips bekommen.
Das schöne war auch viele gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich nun teilweise zusammen studiere.Also mir,und auch meinen Eltern hat es super gefallen!!

blue_lu
26.03.2006, 15:07
Tja, der Nürnberger... scheint übrigens ein übereifriger Mitarbeiter von College International zu sein, der hier ein bisschen die Werbetrommel für seine Veranstaltungen und College International rührt. Einfach mal alle seine Beiträge (sind ja nur 5) durchlesen, und ihr seht was ich meine.
Manchmal frag ich mich, für wie dumm die einen halten...

Mati
26.03.2006, 15:53
Jaja, und wenn man dann noch die Handynummer mit der auf www.ungarnstudium.de vergleicht, weiß man sogar genau, welcher eifrige Mitarbeiter das ist. Ziemlich dreist!

blue_lu
26.03.2006, 16:25
Das schöne war auch viele gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich nun teilweise zusammen studiere.Also mir,und auch meinen Eltern hat es super gefallen!!


Witzig, dass der Vertreter von College International in Süddeutschland - Dr. Robert Floris - noch einmal Medizin studiert! Aber seinen Eltern hats ja auch "super" gefallen ;-) . Das alles wirft mit Sicherheit KEIN gutes Licht auf College International... wenn das die Forenadmin wüsste...

Der Nürnberger
27.03.2006, 09:19
Ich möchte hier betonen das ich nicht Herr F. bin und letztes Jahr, tatsächlich
die Infoveranstaltung mitgemacht habe.
Das nur zu Klärung,und um Missverständnisse zu vermeiden

luckyscrub
27.03.2006, 09:29
Ich möchte hier betonen das ich nicht Herr F. bin und letztes Jahr, tatsächlich
die Infoveranstaltung mitgemacht habe.
Das nur zu Klärung,und um Missverständnisse zu vermeiden


Aber vielleicht der Sohn???? :-D

Loni
29.03.2006, 11:45
;-)
Zurück zum Pfingswochenende! Wenn Ihr das Geld nicht bezahlen wollt (ich kann mir gut vorstellen, dass das nur Abzocke ist, obwohl ich letztes Jahr nicht dabei war), dann kommt doch einfach so übers Wochenende! Scheint doch nicht so schwer zu sein, Gleichgesinnte zu treffen. Trefft Euch hier in Szeged doch einfach ohne die vom Sekretariat - die andere Gruppe lässt sich sicher auch ausfindig machen, sodass Ihr was mit denen zusammen unternehmen könnt.
Das habe ich so gemacht bei der Woche vor dem Studiumsbeginn. So konnte ich alle kennenlernen und habe nichts bezahlt - die Programmpunkte kann man sich meist eh schenken...

ph!L
28.04.2006, 18:04
um das hier mal bissl aufzufrischen ..

gibts jemanden, der sich trotz der meinungen meiner vorredner dazu entschließen konnte ??

Furadriel
30.04.2006, 19:21
von wann bis wann ist den nochmal das pfingsttreffen?

ph!L
01.05.2006, 18:47
vom 3. bis maximal zum 6.

allerdings dürfts bissl schwierig werden, die anmeldefrist läuft morgen aus ...

katadri
04.05.2006, 21:00
wenn du interessiert bist, ab september werden 2 wohnungen frei sein was ich vermiete(jetzt wohnen noch deutsche studenten da), 1: Kalvin tér(2-zimmer), 2:nahe vet uni(1-zimmer)
sehr schön, modern, bequem, sauber, gemütlich, hell, etc
more infos und fotos: [email protected]

ph!L
17.05.2006, 17:04
mhpf, sieht ja echt mau aus hier .. hat sich wohl keiner durchringen können, da hinzufahren.
schade...