PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ende-das Auswahlgespräch!



Seiten : 1 2 [3] 4

FrederikMD
09.03.2006, 11:40
Es sind einfach zu viele, die genau dieses Schema ins Studium einbringen. Ich schaffs nicht, das Physikum ist unmöglich, die Profs böse, erst recht bei den chemikern...Geht mir das auf die Nerven...

Lava
09.03.2006, 11:40
Gratulation erstmal! Und jetzt mal Hand hoch, wer Auswahlgespräche besser findet als die ZVS :-D

Sidewinder
09.03.2006, 11:50
Man kann die Plätze vergeben wie man will...die einen bekommen ihr Stück vom Kuchen, die anderen nicht...und Frust herrscht an allen Ecken und Enden, wie eh und je!

tinach
09.03.2006, 15:06
glückwunsch auch von mir... :-winky

hasts verdient..denke auch, dass die dich austesten wollten..
zum schluss sinds ja auch bloß drei menschen und keine bestien..

wünschte, ich hätt auch so ne chance durch ein gespräch gehabt..aber naja, hoffe gaaanz doll noch aufs nachrückverfahren, auch wenns eher unrealistisch ist..

also dann, feier schön und guten start..

kahryn
09.03.2006, 16:01
von mir auch FELICIDADES!!! :-top

obwohl ich ja schon sagen muss, dass ich auch ein bißchen neidisch bin :-))
-ich hab meinen platz in berlin damals nicht bekommen. die haben ganz eigenartige dinge gefragt und bewusst provoziert - war auch echt unangenehm, deswegen kann ich sehr gut verstehen, wie du dich nach dem gespräch gefühlt hast.

aber... is ja jetzt total egal... und:

ich wünsch dir alles gute!!!

sunrise10086
09.03.2006, 16:03
Gratulation erstmal! Und jetzt mal Hand hoch, wer Auswahlgespräche besser findet als die ZVS :-D
ICKE! HIER! Ganz eindeutig. Auch wenn mir die ZVS damals die Studienplätze noch hinterhergeschmissen hat. Ist lange her...

Möchtegern_sophia
09.03.2006, 16:07
ich find Auswahlgespräche auch besser...
Glaub ich...
Hatte ja noch keins- vielleicht sehe ich es dann anders!

@Poro: Allerherzlichsten Glückwunsch!
gefolgt von Wehmut über eigene Perspektivlosigkeit...

McGyver007
09.03.2006, 16:18
***Glückwunsch Poro***

wie hast du`s erfahren?

Lifendhil
09.03.2006, 17:06
myös minulta parhaat onnittelut!!! ;-)

Sapphire
09.03.2006, 18:08
Ganz ganz dolles und großes unddd nochmal erfreuliches Gratulation für den Studienplatz :-D Das ist echt super, wenn man sieht, dass jemand einen Platz bekommt, weil jeder von uns kann es auf jeden Fall nachvollziehen wie man sich beim Warten auf den Studienplatz fühlt und dann, wenn man ihn bekommen würde, ich würde wahrscheinlich einen Herzstillstand erleiden :-D

Aber wirklich nochmals Gratulation, ich freu mich echt für dich :-winky

Poro
09.03.2006, 21:05
Kiiti!

Ich hatte vorher der Fr. Knaack gesagt, dass ich es gerne vorher wüsste, ob es geklappt hat, weil ich dann nicht nach Wien müsste und sie hat mir dann eine direkte Telefonnummer geschickt, war auch gut, denn die Hotline war nur besetzt. Dann hatte ich da ja so um halb zehn angerufen und sie meinte zu mir: "Sie sind dabei. Haben mit 1 bestanden. Immatriukulation ist am 29.3." Und ich habe erst mal geheult und nur gesagt, dass ich mich herzlichst bedanke. Sie hat dann nur gelacht.

So, jetzt habe ich mir erst mal 2 Meerschweinchen gekauft. Die sind soooo süß. Wollte schon so lange wieder welche haben, aber ich wusste ja nie, wie meine nächsten 6 Jahre verlaufen werde und wo ich bleiben werde. Aber jetzt bleibe ich lange, lange erst mal in Berlin.

W1nston
09.03.2006, 21:25
Echt schön... :-)


Naja, beweg deinen auserwählten Hintern mal ein Unterforum weiter kaudal ins "1. bis 4. Vorklinische und Physikum", weil da gehörst du jetzt hin ;-)
Glückwunsch nochmal! :-)

Scienceman
09.03.2006, 21:33
GRATZ, kann voll verstehen wie es dir gerade geht :D!!! Was nen Schnitt hattest du und bis welchen Schnitt haben die denn eingeladen?

MfG

abi2005
10.03.2006, 02:14
hey poro glückwunsch!!!!

Puschel05
10.03.2006, 08:33
Auch von mir: ALLES GUTE ZUM STUDIENPLATZ UND VIEL SPAß! :-top :-top :-top :-party

VERITAS
10.03.2006, 09:03
Auch von mir: ALLES GUTE ZUM STUDIENPLATZ UND VIEL SPAß!
Ich schließe mich diskret an, man merkt da freut sich jemand ;-) :-top :-dafür

Ein Leckerchen für die neuen haarigen Mitbewohner darf natürlich auch nicht fehlen :-keks

P.s.

Dann war das von diesem professor wohl alles nur fiese Strategie;))
Vorher hieß es noch "böse böse Charite" alle sind sooo böse...
Jo sind doch nicht alle böse, nicht einmal die Öse *kratz an der Rübe* :-sleppy

Poro
10.03.2006, 09:57
Ich bleibe dabei, dass ich das Gespräch unmöglich fand. Er hätte ja trotzdem eine nettere Atmosphäre verbreiten können. Die anderen 3 haben das ja auch gemacht, nur er musste immer seinen Kommentar zu jedem Satz abgeben.
Die Schweine sind blöd, die wollen nicht aus ihrem Haus und rennen immer nur weg. Ich stehe noch vor dem Problem der Namensgebung. Wollt ihr mir helfen? Es sind übrigens 2 Mädchen. Bis jetzt heißen sie Martha und Bertha. Diese schrecklichen Namen hat mein Freund ihnen gegeben. Vielleicht gibts ja noch was Besseres?

Puschel05
10.03.2006, 10:02
Pixie und Dixie

oder

Piccolo und Shorty oder

Bongo und Parzival oder

Kicky und Wucky oder

Bondi und ronaldino oder

so ähnlich. :-D

VERITAS
10.03.2006, 10:16
Wie wärs mit Charite und Medizini :-))

Poro
10.03.2006, 11:46
Gute Idee... aber ich bin jetzt bei Medi und Zini. Kennt ihr die noch aus den Apothekenpostern von früher? Hatte damals mein ganzes Zimmer damit voll tapeziert;))