PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ende-das Auswahlgespräch!



Seiten : 1 2 3 [4]

MediFreaK
10.03.2006, 12:07
hi poro, hat wohl geklappt...gratuliere...hatte damals auch ein ganz mieses gefühl nach dem gespräch, aber egal ;-) :-top

sunrise10086
10.03.2006, 12:52
Wenn die Meersäue Charité-geprägt sein sollen, such Dir doch ein paar schöne Vornamen aus der langen Liste der bösartigen Professoren raus...

Die Vornamen, die sie da zu bieten haben sind einer nach dem anderen endgrausam.

Ich würde die Schweine auf jeden Fall nicht so nennen. Nenn sie doch Angela und Gerd.

Lifendhil
10.03.2006, 13:13
Nenn sie doch Angela und Gerd.

Es sind übrigens 2 Mädchen.
:-oopss :-))

Lava
10.03.2006, 13:38
Meersäue brauchen eine Weile, bis sie auftauen. Inbesondere wenn man mehr als eins hat, werden sie leider nicht so zahm und anhänglich wie ein einzelnes. Meine Meersau damals war unser ein und alles und der absolute Chef der Familie. Hat auch 8 Jahre durchgehalten. :-love

Namen? Hmmm....

Wie wär's miiiiiit.... Süße und Schnecke? :-))

dreamchaser
10.03.2006, 14:43
Meine erste Meersau hieß Rachmaninov (hat auch so gequeitscht...), die nächsten beiden Schopenhauer und Kierkegaard :-)) Finde ausgefallene Namen lustiger.

Poro
10.03.2006, 15:59
Ich dachte da auch an Angie und Ulla, aber irgendwie verbinde ich mit Angela nur Negatives und meine Säue sind echt niedlich.
Mein Freund baut gerade ein riesen Häuschen für sie.
Will jemand vielleicht Taufpate werden?

Kleiner_Medicus_w
10.03.2006, 18:47
jaja poro: sich erst beschweren wie schlecht das auswahlgespräch gelaufen ist und dann doch genommen werden ;-)

*zwinker*

meinen glückwunsch zum studienplatz und viel spaß beim studium :-)

VERITAS
10.03.2006, 20:44
Ich habe mal in einer Fachzeitschrift entnommen das Meersäue oftmals homosexuelle Züge annehmen, deshalb und nach stundenlangen überlegen kann ich dir mitteilen das du sie:

Tatatataaaaaa - Detlef und Florian nennst... :-meinung

Bei allem anderen wäre ich :-dagegen

Harlequin
25.03.2006, 16:44
hallo poro,
ich habe zu diesem SS einen Studienplatz in Köln bekommen (war meine 2. priorität), bin auch voller vorfreude, bes. weils n modellstudiengang ist, hoffe dass alles bisschen plastischer, weniger trocken und logischer, leichter (?) zu lernen ist... Berlin hatte ich auch als 1. priorität, aber nicht viele chancen mit 1,7-abi, bio, chemie, mathe waren damals alles nur grundkurse und physik gar nicht mehr i.d. kollegstufe...
aber würde mich mal interessieren was du für abischnitt und punktezahl beim verfahren der charité hattest, weisst du was die unterste grenze war für den der genommen wurde?
vielen dank und noch mehr spaß und erfolg beim studium!
ciao!

koshi
25.03.2006, 18:05
hallo harlequin

also ich hab auch zum SS einen Platz in Berlin durch Auswahlgespräch bekommen. Ich hab ne DN von 1,8 und im Punktesystem von Berlin 880 Punkte, die niedrigste Punktzahl mit der du zum Gespräch eingeladen wurdest, waren 860. Weiß allerdings bis zu welcher Punktzahl du einen Studienplatz bekommen hast, das hing sicherlich auch vom Verlauf des Gespräches ab.
Gruß Koshi