Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Görl, isch liebe disch!!

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Wombat
20.03.2006, 10:08
Immerhin machen die jetzt so was wie Karriere...peinlich, was in Deutschland so alles möglich ist!

Salmonella
20.03.2006, 16:20
einer der gruppe hat gleich mal mit seiner freundin schluss gemacht....er hatte aufgrund seiner "karriere" (die ja schon über eine woche dauert....)"einfach keine zeit mehr" für sie....

jetzt haben die drei jungs auch noch ihre jobs gekündigt (kam bei `taff`)...weil sie ja schließlich längerfristig im musikbusiness fuss fassen wollen...

:-oopss

Miss
20.03.2006, 16:30
dabei waren das ja extrem coole Jobs :-D und alle Frauen im Betrieb haben bestimmt geweint.

medimädchen
20.03.2006, 19:55
jetzt haben die drei jungs auch noch ihre jobs gekündigt (kam bei `taff`)...weil sie ja schließlich längerfristig im musikbusiness fuss fassen wollen...

:-oopss
´
der eine arbeitet doch als Machienenreiniger (oder so ähnlich) im AKW *gg*....das erklärt so einiges :peace:

Sushiman
20.03.2006, 20:24
Damn, so einfach ist es heute berühmt zu werden, hauptsache die Leute reden über einen, egal wie.... o my goood!! :-((

Hellequin
21.03.2006, 08:38
Deutschland - Das Land der Dieter und Denker! :-oopss :-peng :-wow

Smartinchen
21.03.2006, 16:38
Heißt das nisch "Isch liebe dir"??? :-notify :-))

Lava
21.03.2006, 18:46
Skandal!!!! (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html) Alles nur geklaut! :-wow

Antiheld
22.03.2006, 13:43
Das Video lief jetzt auch auf Viva. :-((

Neanderthal_Man
22.03.2006, 14:03
Kunst kommt von "können" - käme es von "wollen" hieße es ja "Wunst"...:-))

Und dann jammert die Plattenindustrie noch über die bösen Raubkopierer, die gefälligst alle mal 5 Jahre ins Gefängnis gehören. :-(

medimädchen
22.03.2006, 16:01
Skandal!!!! (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html) Alles nur geklaut! :-wow

...na hoffentlich verschwinden die Typen damit wieder in der Versenkung...die bringen das auch grad bei Taff das es geklaut ist.

Ist das das Ende dieser Nervtüten? :-dafür

Tombow
24.03.2006, 11:15
Leute, das alles hatten wir schonmal. Vor 13 Jahren. Oder erinnert sich keiner mehr an Tic Tac Toe? Und vor 17 Jahren auch - Milli Vanilli (oder wie noch die zwei möchtegerne-Reggae-Affen hießen).

Da hilft nur eins - konsequent ignorieren und nicht auf dieses Ruapott-Möschtegerne-Gängsta-Image reinfallen. Ist nämlich ungefähr so echt wie ein 3€-Schein. Je mehr man die Idioten ignoriert, desto schneller landen sie (oder zumindest ihre "Musik") dort, wo sie hingehört - auf der Müllhalde.

Tom (der gerade nach erstmaliger Durchsicht dieses Videos dringend eine Überdosis Bruce Springsteen braucht)

Lava
24.03.2006, 13:06
Wieso Tic Tac Toe? :-nix

Tombow
24.03.2006, 13:17
Wieso Tic Tac Toe? :-nix

@nine - weil bei TicTacToe genauso mehr das Image wichtig war als die Musik (die auch nicht so zu überzeugen vermochte). Aber in der Zeit war es halt "in", drei aufgestylte Ruhrpott-Gören hinzustellen, die vor sich hin irgendwelche "coole" und/oder schlüpfrige Texte im Straßenslang-Verschnitt rappen. Kommerziell bis zum gehtnichtmehr, leider dabei nichtmal gut.

Mit einer Sache gebe ich dir allerdings recht - TicTacToe hatten Potential, leider haben sie nichts davon in die Tat umgesetzt, daher war schon nach dem 2ten Album die Luft raus, selbst der PR-mäßig gut inszenierte Breakup hat daran nix ändern können.

Lava
24.03.2006, 13:33
Hey, ich fand die damals saugeil! War aber auch gerade im richtigen Alter dafür (14, 15, glaub ich...).

Und falls du es noch nicht wusstest: vor kurzem ist Tic Tac Toe in alter Besetzung ein Comeback gelungen! Und ehrlich gesagt mag ich den Song sogar :-blush

"Mein Spiegel, zeigt mir nicht was ich seh'n will, ich will jemand anders sein und, meine ganze Welt zerbricht bald, in 1000 kleine Teile" :-music

Miramis
24.03.2006, 13:43
Hey, ich fand die damals saugeil!

Ich fand die sch sch sch sch sch sch *******! :-top

Zu den Isch-liebe-Disch-Typen: Ich habe irgendwo gehört, dass es 30 000 Vorbestellungen für die Single-CDs geben soll und es somit absehbar ist, dass der Song bald an der Spitze der Deutschen Singlecharts sein wird. :-oopss

Ich verlier meinen Glauben jetzt endgültig!

Salmonella
24.03.2006, 13:46
Ich fand die sch sch sch sch sch sch *******! :-top

Zu den Isch-liebe-Disch-Typen: Ich habe irgendwo gehört, dass es 30 000 Vorbestellungen für die Single-CDs geben soll und es somit absehbar ist, dass der Song bald an der Spitze der Deutschen Singlecharts sein wird. :-oopss

Ich verlier meinen Glauben jetzt endgültig!

oh gott....dann wird im radio bald nix anderes mehr zu hören sein....

*in die drogerie renn und ohropax besorg*

Tombow
24.03.2006, 14:21
Zu den Isch-liebe-Disch-Typen: Ich habe irgendwo gehört, dass es 30 000 Vorbestellungen für die Single-CDs geben soll

Du willst nicht sagen, daß soviele eine neue Untertasse für ihre Kaffeebecher brauchen? :-))

Jemine
24.03.2006, 17:56
Du willst nicht sagen, daß soviele eine neue Untertasse für ihre Kaffeebecher brauchen? :-))

*lol* :-top

Ich find die 3 Kerle blöde und Tic Tac Toe fand und finde ich auch blöde :-meinung

Aber als Partygag sind die Typen lustig. Habe meinen Leuten hier den Clip gezeigt und wir haben uns tränenlachend auf dem Boden gekugelt :-)) :-party
Ich versteh nur nicht ganz, WARUM es um die so einen Hype gibt :-nix
Sie sind in aller Munde, weil sie nerven und peinlich sind aber Gutes hab ich über die noch nicht gehört. Es ist nur peinlich peinlich peinlich....

DoktorW
24.03.2006, 17:58
diese armseligen Würstchen. Ich finde das nur noch peinlich...