PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DITTSCHE goes Grand Prix



goeme
09.03.2006, 20:59
Texas Lightning wird Deutschland dies Jahr beim Eurovision Song Contest vertreten!

Texas who?
Ja klar werden sich das nun einige fragen!
Texas Lightning ist die Band, in der Dittsche, den meisten wohl noch besser bekannt als Olli Dittrich am Schalgzeug sitzt!

Ich bin gespannt was das diesmal wird, letzter wie im letzten Jahr mit Sicherheit nicht!

luckyblue
09.03.2006, 23:36
Als heimlicher Country-Fan finde ich das einfach nur geil!

Apropos "Dittsche": Nicht nur Dittsche, auch "Ingo" ist mit von der Partie. Und Jane habe ich schon als Vocal coach seinerzeit in dieser "Fame accademy" (oder hieß das anders?) schätzen gelernt. War die einzige mit Crisp in der Stimme.

goeme
10.03.2006, 07:16
Ich hab die letztes Jahr im Grünspan live erlebt, war einfach nur genial zu sehen, wie nach 2 Minuten die meisten Leutz merkten, dass es sich dabei um ne seriöse handelt und keine Comedy-Band :-))

luckyblue
11.03.2006, 12:20
Ist euch eigentlich klar, dass "Dittsche" mit seinem "Chef" zum Grandprix fährt? Jon Flemming Olsen spielt nämlich nicht nur Gitarre in der Band, sondern auch "Ingo" in der WDR-Serie. Bin ich ja gespannt, ob der Vorentscheid irgendwie in der nächsten Folge kommentiert wird.

goeme
11.03.2006, 13:11
Glaub ja irgendwie die Leutz hier kennen Dittsche net einmal *gg*

Hoppla-Daisy
11.03.2006, 13:21
Glaubst du das wirklich, goemelein? ;-)

Ich für meinen Teil kann sagen, es gibt Dinge, die sind mir schlicht und ergreifend egal, und dazu gehört definitiv sowas wie ein Grand Prix d'Eurovision de la Chanson.

Gersig
11.03.2006, 14:19
Ich für meinen Teil kann sagen, es gibt Dinge, die sind mir schlicht und ergreifend egal, und dazu gehört definitiv sowas wie ein Grand Prix d'Eurovision de la Chanson.
:-meinung

Das kann ich mir anschauen, wenn ich 90 bin :-))

Hoppla-Daisy
11.03.2006, 14:23
Und selbst dann schau ich mir wahrscheinlich gerne andere Dinge an ;-)