Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defibrilator bitte!
Hey,
Hab die Lippen von Jolie,
die roten Wangen von Kinsky..
und ein Lächeln, fast wie es im Prometheus steht..*g
Könnt ihr net mal Bilder von euch zeigen?
Man hat sich bestimmt schon gesehen, wenn auch nur flüchtig...
still medlady
@vorposterin...das hört sich ja ganz interessant an..hrhr...nähere beschreibungen nicht unerwünscht..
puhh...ich kram morgen mal eins raus und stell hiern link rein :-D (wenn ichs nich vergesse..)bin grad aber zu faul...hmm ich hab ja sogar fotos vom 2rang und MediAl aufm Handy...denen ist sicher recht dass ich die hier veröffentliche... ;-) ...
um das hier fair zu gestalten musst du allerdings auch n foto reinstellen..vorher geht hier ma gar nix :-))
gutes nächtle.. :-sleppy
...oder wenigstens mal deinen Namen verraten medlady...
@ topic :-bee = der smiley sieht für mich auch wie ein ausserirdischer (antennen) der sich 2 tampons an die falschen stellen gesteckt hat... und was man damit aussagen will is ja wohl auch klar... :-))
:-micro = der hier bin ich am do / fr ... leider ist er falsch gezeichnet denn die mundwinkel müssen ganz krass nach unten hängen
@ Yrr = auf ja will auch ne status-sms ... oder warte besser noch ne status-mms ... ;-)
@ nach dem frühstück werd ich sofort anfangen mir den kopf drüber zu zerbrechen *keinpassendensmileygefunden*
LOL..MediAL...geile Signatur...ich glaub ich muss mir auch so eine machen..ich hab da schon sone Idee...
@topic..Ich hasse Schneematsch!
@MediAl..jupp...dann gibts für dich heut abend auch ne status-sms - aber nichts besonderes erwarten (ich bin doch so ein introvertierter schüchterner..) ;-)
..ich drück dir für " :-micro " auf jeden fall ma die daumen..zeig denen wo der hammer hängt...ne woche Vorbereitung für ALLE Prüfungen deines lebens muss ja wohl reichen..mein Credo..ma gucken wie weit ich damit komme :-))
@2rang noch am schlafen? hast ja auch Nachholbedarf..
@rest! Schönes Wochenende!!
Also, ich bin jetzt auch ma ganz stark dafür, dass medlady ihren Namen wenigstens mal preisgibt.... wobei "die Lippen von Jolie" mich schon vollends überzeugt haben.... :-)
@Yrr: Na, aufgeregt? Lex' hat Recht - eine Status-MMS ist besser (wahrscheinlich sehr unauffällig:) "Schatz, ich muss grad mal n' Status-Photo machen".. Dann wird das nämlich mit der [-::-] :-love nicht mehr sondern du wirst so enden: (s.Lex's Beschreibung) :-bee
@Medial: Also, ich habe so das Gefühl mein positiver Einfluss fehlt dir mom. a bissl... Dafür hier zum ausdrucken: "Wir werden alle bestehen" / "Ist doch alles easy" / "Du schaffst das.." (nat. urheberrechtlich geschützt & patentiert) und auch wenn's nichts wird kann man ja immer noch :-party , ooooder?
Bin schon auf deine Mail gespannt... & trau dich!!
@topic:
Nachdem ich noch immer nicht wirklich schlau geworden bin aus diesen Smileys, beginnt nun der offizielle Scrubs-Zitate-Kontest... Als Initiator ergreife ich mal nicht die Initiative sondern überlasse euch den ersten Schuss / oder vielleicht auch nicht....
Cox: "Oh mein Gott Barbie! Ich habe nie gesagt, dass ich eine furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar laaangweilige Geschichte hören wollte..."
[Die wirklichen Knaller fallen mir aus' m Stehgreif nicht ein, werde mich aber heute ausgiebig damit beschäftigen :-)) :-)) ]
So far,
Dj2rang
Test meiner neuen Signatur...
Edit: hehe..hat geklappt! Und ist sogar nicht offtopic!
@Yrr: Schüchtern? *lol*
Ne, ob du's glaubst oder nicht bin schon seit sieben Uhr wach & war sogar schon in Köln...
Drücke dir in jedem fall die Daumen.... :-))
Danke danke...wird schon schiefgehen..außerdem..je weniger man erwartet desto mehr kann man positiv überrascht werden ;-)
... 7 Uhr? Freiwillig? Du machst mir Angst... :-)
...und ja, ummittelbar nachdem ich den post hier...äh ... gepostet habe werd ich mich an "die Mail" *posaunen* setzen.
@ Yrr - drück dir auch die daumen... solang du keine witze zu dem Thema "frauen&küche" reißt, sollte nix schiefgehen :-))
kein problem für mich...Medizin studier ich sowieso nur als Hobby - ich will doch sowieso Hausmann werden und die Kinder erziehen...sowas kann man seiner Frau doch nicht anvertrauen..immerhin geht es da um die eigenen Kinder..
/ironie off :-))
und davon mal abgesehen, ich kann kochen (und es geht über pizza in den ofen schieben hinaus...und ich wage zu vermuten, dass ich heute abend der einzige sein werde, der einigermaßen ahnung vom kochen hat ;-) )
so long Yrr
@Lex'
ja, leider bring ichs nicht mehr fertig wirklich lange zu schlafen....
Das ist so schei**.....
bin schon auf deine Mail gespannt... // der Trommelwirbel läuft schon im Hintergrund.. :-)) :-))
@Yrr:
Wen du folgende Sprüche bringst, hast du sicherlich Erfolg:
"Wie lang muss das Fußkettchen bei einer Frau sein?
Von der Küche bis ins Schlafzimmer."
Warum kann eine Frau nie von einem Zug überfahren werden?
Schon mal einen Zug durch die Küche rasen sehen?
Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her?
Jeder kann seine Frau so anmalen wie er will.
Sorry, mehr Witze habe ich zum Thema Frauen&Küche (passend für heute Abend) nicht gefunden
An alle weiblichen Wesen: nat. nicht ernst gemeint...
aber damit wirst du sicherlich super Erfolg verbuchen können....
so fat,
2rang
wunderbar..also falls heut abend peinliche stille herrschen sollte, werde ich einfach einen deiner Sprüche anbringen...danke im Vorraus ;-)
ich geh jetzt gleich ne runde schlafen, bin schon wieder voll kaputt :-nix
...ach da kann ich mich einfach nich beherrschen... :-)
Wie wechselt ein Macho in der Küche die Glühlampe?
Garnicht...
Die *böseswort* kann auch im Dunkeln kochen.
Anmerkung: Die hier geposteten Witze, Gerüchte oder sonstiger Stuss entsprechen in keinster Weise der Meinung des Autors. Jegliches "Ernstnehmen", insbesondere durch Anhänger des weiblichen Geschlechts, erfolgt auf eigene Gefahr und wird zivil- und strafrechtlich durch die Machomafia verfolgt.
- Ender der Durchsage - :-music
Hey,
Hab die Lippen von Jolie,
die roten Wangen von Kinsky..
und ein Lächeln, fast wie es im Prometheus steht..*g
Könnt ihr net mal Bilder von euch zeigen?
Man hat sich bestimmt schon gesehen, wenn auch nur flüchtig...
still medlady
die roten Wangen von Inge klingt noch besser :)
Hi an Alle,
Civic: Studierst du auch in Bonn? Wenn nicht, dann kannst du ja gar nicht wissen wer gemeint ist mit "Kinsky" <-- uah *g !?!
2rang: Bevor du hoffnungslos in der Vorstellung versinkst, ich hätte wirklich Ähnlichkeit mit Jolie, will ich dich mal gleich enttäuschen- sonst rennst du in der Biochemie Vorlesung wohlmöglich durch alle Reihen, und suchst nach natürlichen "Vollweib- Lippen" Hmm.. so viel dazu, ausserdem hätt ich die wirklich, würd ich wohl eher Karriere in Hollyhürth (oder -wood) machen, statt in Poppelsdorf zu studieren.. *lol* :-meinung
Jan und Alex danke für eure Namen; Sagt mir im Moment gar nichts, sind wohl doch zuviele Kommolitonen. Ach darf man eigentlich fragen, worüber ihr da ständig redet?
"früh aufstehen, Köln, 7 Uhr, Mails, Korrekturlesen? "
Und will mal endlich Bilder sehen,also ...
liebe Grüße
medlady
@medlady:
Nunja, vorab mal mein Name: "Turang"
So schwer war das doch auch nicht, oder? :-D
Aber jetzt musst du doch mal mit deinem Namen rüberrücken... ich habe da schon so ne Vermutung (bist du in der Fachschaft??).. aber bei so vielen Komilitonen ist das schwer...
Deine Beschreibung war ja in jedem Fall vielversprechend - bin da schon auf Semester gespannt :-)) :-)) :-))
@Yrr: GANZFESTDAUMENDRÜCK
Grüße,
2rang
Hi,
nein wie komme ich denn dazu, in der Fachschaft zu sein? Nö Nö.. da liegst du aber ganz falsch. Ich bin die, die oft mitten in der Physikvorlesung aufsteht und den Hörsaal verlässt, weils mir dann doch zu langweilig wird, oder die, die in Chemie plötzlich anfängt laut zu Lachen ;- ) Na, schon eine Idee? *g*
Was ist das für ein Name ; "Turang" ?
Dein echter oder nur dein *cybername?
Und was hat es nun auf sich mit eurem Insider Gerede?
Ach ja hab dich geaddet bei msn..kannst mir mal antworten ;- )
*grüße
medlady Jolie
@Medlady:
Physikvorlesung? Das gabs auch? *wow* :-))
Dann lag ich mit meinem Tip wohl falsch... aber lachen in der Chemie-VL? Ist mir nie aufgefallen... eher das verzweifelte Weinen aus den hinteren Rängen *lol*
Also, das ist schon mein richtiger Name (ja, kein cyber-name // aber keine Angst das wurde ich schon häufiger gefragt :-winky )
Habe leider mom. kein msn auf'm Compi, da mich das dauernd vom Lernen abgehalten hat // kannst mir aber ja mal deine MSN-Adresse per PN schicken, dann werde ich MSN (nat. extra wegen dir) wieder downloaden... ;-)
Ich nehme mal ganz dreist an, dass du nicht Jolie heißt... wie wär's denn mal mit deinem richtigen Namen? (wenn du schüchtern bist einfach mal per PN :-) )
Kommst du denn aus BN? [Ich weiß, Fragen über Fragen...*sorry*]
Ja, zum Insider-Gerede:
Nunja, der Lex', Yrr & moi kennen uns schon "länger" und da greift man mal gerne auf alte Gespräche zurück....
In diesem Zusammenhang:
@MediAl & Yrr:
Wir könnten ja mal die erste Studentenverbindung für Mediziner gründen... wie war das noch? "Cool-MC-High-J."? (nur um mal wieder vom "off-topic"-Path zu entfliehen... :-D )
@Medlady
Was machst du denn noch so in den Semesterferien???
So far,
Dj2rang
Heeeeeeey,
nöö, ich komme nicht aus Bonn; ich komme aus der Nähe von Köln, wohne aber zur Zeit wegen des Studiums (natürlich) in Poppelsdorf und bis zur Nußallee sind es für mich also nur zwei oder drei Katzensprünge;
Im Übrigen-.. da ich Nachrücker bin und das Praktikum erst vor 2 Wochen mit anderen Nachrückern absolviert habe, und die Chemieklausur letzten Mittwoch geschrieben habe (70 % Durchfallquote?!?!), bin ich froh nun mal endlich relaxen zu dürfen;
ich habe mein Pflegepraktikum (immerhin schon 2 Monate) bereits hinter mir und erwarte gespannt das nächste Semester, lol.
LG,
medlady
give peace a chance
Bonjour...
also, zwing mich nicht dazu mir einen Namen für dich ausdenken zu müssen :-) // das würde arg enden ...*lol*
Freut mich, dass du bestanden hast. Wenn man das Chemie-Praktikum hinter sich hat darf man auch (ohne schlechtes Gewissen) einfach mal die Füße hochlegen.... :-meinung
@topic:
habe schon wieder eine nette Idee für die Signatur...(extra für MediAl)
Grüße,
Dj2rang