PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an ZVS-Tabellen-Freaks



Lasix82
11.03.2006, 21:15
Hallo !

Habe mal eine Frage zu der Tabelle, die die Verteilungsgrenzen in der Wartezeitquote zeigt. www.zvs.de/Service/Download/NC_Medizin_WS2005.pdf
Möchte im WS wahrscheinlich in Marburg studieren, hier steht bei der Ortspräferenz N 12. Was bedeutet die 12 ?!
Das N bedeutet ja, dass hier Bewerber von der ZVS "zwangsverschickt" worden sind. Aber was bedeutet denn die 12. Es gibt ja keine 12. Ortspräferenz ?!
Kann mir da jemand helfen ?

MediFreaK
11.03.2006, 21:35
also ich kann mir das nur so erklären, dass das nicht 12 ist...sonder 1 und 2. dann musste unten noch gucken was 1 und 2 bedeuten und alles ist klar :-meinung
edit. ach mist...hab grade gelesen, dass das ja nur für ortspräf gilt...dann ist das drüber natürlich mist :-nix ...es könnte natürlich noch die anzahl der leute sein oder so???

Lifendhil
11.03.2006, 22:28
Mir hat mal jemand gesagt, dass das die Anzahl der Leute sei. Aber ob das nun wirklich stimmt... :-nix

MediFreaK
11.03.2006, 22:54
Mir hat mal jemand gesagt, dass das die Anzahl der Leute sei. Aber ob das nun wirklich stimmt... :-nix
hab ich ja auch gedacht, dass das nur noch die anzahl sein kann...aber am besten wird wohl sein, wenn lasix mal anruft bei der zvs und fragt ;-)

thorsten83
12.03.2006, 10:09
Das bedeutet, dass genau 12 Personen nach Marburg geschickt worden sind, obwohl sie es nicht in ihrer Bewerbung angegeben hatten. Die 12 Personen konnten eben auf ihre Ortswünsche nicht verteilt werden, sind dann aber schließlich von der ZVS nach Marburg verteilt worden.

Auf Deutsch: Alle Bewerber, die Marburg angegeben hatten (und die benötigten 9 Wartesemester hatten) kamen nach Marburg.

Lasix82
12.03.2006, 11:31
@ all & besonders thorsten83

Vielen Dank für die schnellen Antworten !!

Dann sind meine Chancen im WS nach Marburg zu kommen ja gar nicht mal so schlecht :-love

DeKl
12.03.2006, 14:15
ja, diese horrorvision hatte ich auch schon, dann kann ich auch daheim bleiben und hier studieren :-)

MediFreaK
13.03.2006, 12:34
@ all & besonders thorsten83

Vielen Dank für die schnellen Antworten !!

Dann sind meine Chancen im WS nach Marburg zu kommen ja gar nicht mal so schlecht :-love
joar so siehts wohl aus! :-meinung