PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trief, oder...



hualex
06.06.2002, 21:38
...eine kleine Runde Selbsmitleid!

Tja, das wird Euch langweilen und ich bin jetzt schon auf die Tiraden gefasst, aber ich muss es loswerden:

Ich glaube mein Hirn ist wie ein Sieb!

Diese PHARMA bringt mich noch in den Wahnsinn, diese Büffelei... Ja, ja, ich weiss ich habe es mir selber ausgesucht, aber zwischendurch muss ich mich etwas selbst bemitleiden. Vielleicht hilft es ja ;-)
Das ist einfach so stupide! Sobald ich Fallbeispiele habe geht es sehr gut mit dem sich merken, aber so viel habe ich leider noch nicht erlebt, wie es diese Menge an Pharma verlangt!
Z.Zt. surfe ich mehr im Netz und mache sonstiges unsinniges Zeug, nur damit ich kein Pharma mache, aber ich muss mich jetzt dazu zwingen. Hoffentlich hilft dieses Posting!

Tja, nochmals sorry, dass ich den geneigten Leser mit solch überflüssigem Zeug zulabere, aber es kam halt so aus mir raus...

liebe Grüsse an alle, die sich in einer aehnlichen Situ befinden

hualex

Junimond
07.06.2002, 14:22
Hallo hualex,
Ich kann gut verstehen, wie es dir geht, bei mir ist dieser "Zustand" auch noch nicht allzu lange her, und wenn ich das, was ich gelesen habe mal einen Tag behalten habe, war das viel. Aber tröste dich, es bleibt doch immer etwas irgendwo in den grauen Zellen hängen. Man muß es nur in seinen Gehirnwindungen wiederfinden!
Und das tut man auch, wenn man es braucht.
Viele Grüße

Good Luck! :-top

Junimond

hualex
07.06.2002, 17:54
Danke Junimond für die Trostspende. Es hilft schon, wenn man sieht, dass man nicht alleine ist, und dass man es schaffen kann!

Nochmals Danke!

hualex

ehemalige Userin 24092013
15.10.2003, 11:59
Ich wurde quasi als Sieb geboren.........man gewöhnt sich an alles......




Gruss Kaddel