PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo hats geklappt?



la Valentina
13.03.2006, 14:09
So, da wir zwr einen Thread haben, in dem wir nachlesen können, wo wir uns überall hinwenden können, um was gratis abzustauben, aber keinen, in dem die (Miss)Erfolgserlebnisse dargestellt werden, werde ich den jetzt mal eröffnen.

Also schreibt mal, wo hattet Ihr Erfolg mit Eurer Anfrage nach Gratisangeboten, und wie habt Ihr das Ganze formuliert?

Sushiman
18.04.2006, 22:27
Hm, ich hab mich mal bei ner Keksfirma beschwert, dass auf einem Keks keine Smarties drauf waren, eine Woche später hatte ich ne ganze Kiste mit Keksen mit diesem Smarties zugeschickt bekommen, da hab ich eine Woche oder so dran geknabbert :)

Schädelspalter
18.04.2006, 22:48
Ich hatte in meinem Asia Nudel Snack (normalerweise ein Block Nudeln, 1 Tütchen Gewürze, 1 Tütchen Öl) kein Öl.
Habe eine mail an Maggi geschrieben und bekam eine freundliche mail, dass mir ein kleines Paket zugeschickt wird.
Dieses enthielt 2 * Soßen, 2 * Suppen, 1 * Brühwürfel, 1 * Maggi würze und 3 Tüten Salatfix - insgesamt also mehr als in Ordnung.

Als ich eine Woche später einen weiteren Nudelsnack gegessen habe (beide gleichzeitig gekauft) lagen da zwei Tüten Öl drin - da habe ich aber keine mail mehr geschrieben ;-)

arwen_
27.04.2006, 20:21
Ich hab mir das pocket-Buch Chirurgie fast aus dem Börm-Bruckmeier Verlag gekauft. Darin sind aber soviele Rechtschreibfehler, dass ich alle (naja, fast alle - hab sicher viele übersehen und erst ab Seite 100 angefangen sie zu markieren weil sie mich dann echt genervt haben) markiert hab und das Buch dann mit dieser Liste an den Verlag zurückgeschickt habe. Nach einigem Hin und Her hab ich dann das Geld wieder zurückbekommen.
Falls jemand die Liste haben will - einfach anmailen.

Grüße!