PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bafög-Antrag, welche Formblätter?



tadeus_t
14.03.2006, 09:07
Hallo geneigter Leser,

ich habe das erste Semester über Bafög bekommen und jetzt, wo das Semester sich dem Ende neigt, wird es ja Zeit mal wieder einen Bafög-Antrag für das nächste Semester zu stellen. Verstehhe ich das richtig, dass ich dann wieder das brschi$$ene Formblatt1 (Antrag) ohne Anlage, Formblatt 2 (Ausbildungsbescheinigung) sowie Formblatt 3 (Erklärung der Eltern) einreichen muss? Wenn ja ist das doch völliger Käse, das haben die doch schon alles im PC und am EInkommen meiner Mutter hat sich auch nichts geändert. Ach ja, im Formblatt 1 steht auch irgendein Krempel von wegen schon mal Antrag gestellt. Sag ich da ja oder nein?
Wäre echt sehr dankbar, wenn jemand der schopn länger Bafög bezieht kurz erläutern könnte wie das mit der Verlängerung funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß TT

tadeus_t
14.03.2006, 10:39
Tschuldigung für die Forenvermüllung, hat sich gerade alles durch ein zufälliges Telefonat geklärt, womit dieser Thread im Müll landen kann. Au revoir.