PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wärs mal mit einem Meeting?



Seiten : 1 [2] 3

Shakespeareslady
14.03.2006, 17:47
*LOL*

Adrenalino
14.03.2006, 17:48
Interessante Idee!
LoL!
Schwierig einen geeigneten Ort zu finden.. NRW is für mich auch nicht so das nächste... als BaWü-bergler (und sicherlich nicht der einzigste...)
Mal ne Umfrage starten? :-winky

Niki
14.03.2006, 17:49
Ich kümmer mich ums Bier, natürlich original Früh aus der Region!!! Dann können wir am morgen danach auch mit Kater auf die Fässer steigen und Parolen brüllen! :-dafür

PS: WArum nicht echt Dortmund mit Besuch bei der ZVS, ich fänds voll geil :-))

greeenhorn
14.03.2006, 18:35
fänd ich auch... bin aber leider eh nicht da.. von daher :-nix

charmingbaer
14.03.2006, 18:49
hey,
fänd cih auch super!!

Ich komme auch aus NRW, also Köln oder so wäre gar nicht mal so schlecht :-dafür

Gruß, Anja

Poro
14.03.2006, 18:55
Habe ine Freundin, die bei RTL arbeitet und immer Stories sucht, die könnte ich mal fragen;)) Müssten aber schon so 50 Leute vor der ZVS pennen, damit die das Ernst nehmen.

EzRyder
14.03.2006, 18:56
Wenn dann Dortmund mit anschließender Demo vor der ZVS!!!

:-dagegen :-dagegen :-dagegen :-D


@NiKi: :-dafür

HonorisCausa
14.03.2006, 19:33
mmmhh, lecker... Früh!! :-party

Definition "Revolution":

"Eine Revolution bezeichnet in der Soziologie sowie umgangssprachlich einen radikalen und meist, jedoch nicht immer gewalttätigen sozialen Wandel (Umsturz) der bestehenden politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse. Er wird von einer organisierten, möglicherweise geheimen, Gruppierung von Neuerern getragen und findet die Unterstützung größerer Bevölkerungsteile (vergleiche: Elite, Masse (Soziologie), Massenbewegung). "

--> das klingt doch super --> Burn, ZVS burn!!!! :-winky


@ Shakesbearlady: endlich vereint ;-)

HonorisCausa
14.03.2006, 19:36
Hier eine kleine Impression:

ChuMMer
14.03.2006, 20:02
Habe ine Freundin, die bei RTL arbeitet und immer Stories sucht, die könnte ich mal fragen;)) Müssten aber schon so 50 Leute vor der ZVS pennen, damit die das Ernst nehmen.


ich wär dabei!!!


dortmund wär auch ok - über die A44 is man ja schnell da ...

früh?!? ist dat nicht kölsch? BÄÄÄHHHH ne lieber n feines hansa, "unser paderborner" oder weizen.



FIGHT FOR U RIGHT TO STUDY *hust* :-oopss

dreaming
14.03.2006, 20:03
also bevor wir nen genauen meetingort bestimmen, würd ich sagen begrenzen wir das auf ein bundesland, oder? sonst kommen wir nie zu nem treffen....

hopefullgirl
14.03.2006, 20:03
Dortmund & Rev. eine Melodie in meinen Ohren :-music

Nee, aber für Dortmund oder Köln wäre ich auch :-)

Hach, das wäre ja mal richtig cool...

Äger mich gerade richtig das ich mich erst heute angemeldet habe und vorher nur mitgelesen hab...

Ach ja, HUHU ICH BIN NEU :-winky LIEBEN GRUß AN ALLE [-::-] vom Rhein ;-)

hopefullgirl
14.03.2006, 20:07
Wobei ich sowas wie HH, oder so, auch gut fänd... ich pendel soweiso immer zwischen Nord und West...

Aber wie dreaming schon sagt, wie wärs wenn man sich erstmal auf ein Bundesland festlegt und dann einen möglichst gut ereichbaren Ort nimmt... Dann isses mir auch egal ob Nord, Ost, Süd, oder West :-dafür wenns erstmal gut geplant ist :-party

hopefullgirl
14.03.2006, 20:12
Also ich geb dann meine Stimme für den Pott und gleichzeitig für NRW :-meinung ab... *schmunzel* seid ihr jetzt alle off? :-nix

Möchtegern_sophia
14.03.2006, 20:12
Also obwohl ich eher aus dem Süden D´s komme. Mit Dortmund wäre ich voll dabei.
Ist doch die ganze zeit meine Rede: Mahnwache vor der ZVS!!!
:-dafür :-dafür :-dafür

Und n bisschen betrinken vor dem Gebäude wär super- dann hat die gesellschaft wenigstens (hoffentlich) ordentlich Mitleid mit uns....

:-party

hopefullgirl
14.03.2006, 20:14
2 für-ZVS-REV+Dortmund *notier* ;-)

Möchtegern_sophia
14.03.2006, 20:18
Ansonsten machen wir´s halt alleine.

Vielleicht kriegt das wenigstens die regionalpresse mit.
Das gäbe ein ganz trauriges bild ab.

das wird ein Spass!!!!!!!!! :-))

hopefullgirl
14.03.2006, 20:25
Das wär mal so richtig Arm :-))

hehe, egal ;-)


Ich hab mal eine Umfrage gestartet :-party


Gruß, girl :-oopss

ChuMMer
14.03.2006, 20:27
sers girl!

herzlich willkommen hier aufm board!


könnte noch 3 leute nach dortmund mitnehmen - fahre über kassel, an paderborn vorbei nach dortmund ;)

wie weit ist die sonnenalle von ner guten kneipe, bar, lounge, disse entfernt?! könnte ich bei wem pennen? :-nix

Möchtegern_sophia
14.03.2006, 20:29
Ahso- Leute mitnehmen kann ich natürlich auch!

Ab Würzburg..