PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wärs mal mit einem Meeting?



Seiten : 1 2 [3]

hopefullgirl
14.03.2006, 20:53
thx :-) chummer

ja, ich wohne nah bei dortmund... also sagen wir ne knappe 3/4 std. entfernd, ich denke mit schlafplätzen könnte ich schon was regeln :-top

Mati
14.03.2006, 21:35
Wenn ich an dem Termin kann, bin ich dabei!

3 Plätze im Golf von Bielefeld aus sind dann noch frei ;-)

hopefullgirl
14.03.2006, 21:43
hmm, könnte nur 1 person und 2 schlanke von düsseldorf aus mitnehmen...

hopefullgirl
14.03.2006, 21:44
ach ja, im peugeot :-D :-oopss :-peng :-))

Scip
14.03.2006, 21:46
Dortmund hört sich doch gut an....


offtopic:
@ Mati:
Wo in Bielefeld hast du denn abi gemacht???

Gruß
Scip

Mati
14.03.2006, 22:14
Sie haben Post! ;-)

DeKl
15.03.2006, 07:04
ich bin ja ungern die spaßbremse in diesem lande, aber was wollt ihr bei der zvs? die lachen sich kaputt und der rest von deutschland gleich mit. obwohl.... bei rtl zuschauern.... die sind eh zu blöd um irgendwas zu kapieren. aber mal im ernst. was wollt ihr bei der zvs erreichen? daß es sich dabei um eine schweinebande handelt wissen wir alle, aber schweinebandentum ist nicht verboten. und die bürokratie haben die auch nicht erfunden. und für die schaffung von studienplätzen sind die auch nicht verantwortlich. und dann auch noch zelten? und laut revolution schreien? das wäre so, als würde ich vor dem gewächshaus im garten meines nachbarn zelten um zu erreichen, daß cannabis legalisiert wird... außerdem ist es arschkalt! revolution gerne, bin ich sofort mit dabei, aber wenn dann mit verstand und auch mit der aussicht etwas bewirken zu können. die idee, sich irgendwo hinzusetzen und ein bierchen zu trinken, ist natürlich ein feines ding. und ja, ich weiß, daß es den meisten von euch genau darum geht. aber nrw? da wohnen doch nur gangster!

hopefullgirl
15.03.2006, 07:21
ich bin ja ungern die spaßbremse in diesem lande, aber was wollt ihr bei der zvs? die lachen sich kaputt und der rest von deutschland gleich mit. obwohl.... bei rtl zuschauern.... die sind eh zu blöd um irgendwas zu kapieren. aber mal im ernst. was wollt ihr bei der zvs erreichen? daß es sich dabei um eine schweinebande handelt wissen wir alle, aber schweinebandentum ist nicht verboten. und die bürokratie haben die auch nicht erfunden. und für die schaffung von studienplätzen sind die auch nicht verantwortlich. und dann auch noch zelten? und laut revolution schreien? das wäre so, als würde ich vor dem gewächshaus im garten meines nachbarn zelten um zu erreichen, daß cannabis legalisiert wird... außerdem ist es arschkalt! revolution gerne, bin ich sofort mit dabei, aber wenn dann mit verstand und auch mit der aussicht etwas bewirken zu können. die idee, sich irgendwo hinzusetzen und ein bierchen zu trinken, ist natürlich ein feines ding. und ja, ich weiß, daß es den meisten von euch genau darum geht. aber nrw? da wohnen doch nur gangster!

Dein Einwand ist ja ok jeder darf sich dazu äußern wie er mag, auch im negativen Sinn! :-party

ABER VIELEN DANK FÜR DIE BESCHIMPFUNGEN!!! :-(

Ich glaube nicht das ein Thread soviel Wut in dir hervortreten lässt das, dass sein muss ;-) ... aaaaber bitte, ich hoffe nur das dein Niveau nicht immer so tief sinkt wenn du in
Anti-stellung gehst! :-nix Nur mal so als Anmerkung :-winky

:peace: girl

DeKl
15.03.2006, 07:33
ok, kritik empfangen. das mit den rtl zuschauern muss man vielleicht an anderer stelle mal diskutieren. fakt ist, daß dieserlei programm schon stark auf das geistige niveau drückt. was der einzelne für sich draus macht, ist jedem selbst überlassen. provokante thesen sind wohl nicht gern gesehen, man muss sich ja nicht selbst angegriffen fühlen, kann man natürlich :-) da gabs doch mal ein sprichwort.... :-)

und die aussage mit den gangstern... nunja, gangster sind doch allgemein hin die lässigsten typen überhaupt. ich selbst bin ein unheimlicher piratenfan... vielleicht hätte ich diese aussage mit einem smilie versehen sollen, so einen, der zwinkert. naja, so alles in allem bin ich ja auch ein freund von :peace: also entschuldige ich mich bei dir, solltest du wirklich anstoß genommen haben, da die eigentliche absicht hinter meinem posting, das thema betreffend, verloren ging...

hopefullgirl
15.03.2006, 07:41
Ja gings, und ironisch klang es für mich nicht... ach, und gängster coole Typen, soso... und wahrscheinlich sind nur zuschauer der öffentlichrechtlichen die besten... Ach komm!

So ich muss jetzt wieder los, :peace: ist wahrscheinlich besser so *ein sehr übermüdetes girl*

ach ja, so is das leben :-party aber vlt. bin ich RTL-zuschauerin auch einfach zu blöd um dich zu verstehen :-winky

fighten wir am besten nochmal per PM drüber :-D
:-party prösterchen, wie man hier sacht :-angel

DeKl
15.03.2006, 07:44
prost! *lacht* schlaf gut! :-winky

hopefullgirl
15.03.2006, 07:48
merci :-D

:-winky :-oopss

urmel
15.03.2006, 11:41
Dortmund, bin ich auch dabei!

Jetzt können wir denen zwar keinen schnee mehr aufs Dach schaufeln, aber uns fällt schon was ein.... :-)

Können und ja alle als Opas und Omas verkleiden um damit allen kund zu tun, wie wir aussehen bis wir einen Platz erhalten, und das verstehen sogar dann die RTL Zuschauer! :-party

Hossa
15.03.2006, 12:18
Die Idee mit Verkleiden ist gut!

Xerxes
29.03.2006, 00:13
Endlich nach einem langen Weg hab ich ein Forum gefunden das anscheinend gut bevölkert und aktuell ist und in dem es vor Leidensgenossen nur so wimmelt die mir quasi aus dem Herzen sprechen....
Endlich! Da fällt echt ein Stein vom herzen es gibt ja tausende von "Studentenanwärter-foren" die jedoch alle recht ausgehungert und leer sind und deren Beiträge mir jetzt auch nicht sooo aus dem Herzen sprachen.

Sorry der Beitrag passte vll. nicht ganz hier rein. Aber so vergeht die endlos scheinende WS doch eeetwas erträglicher ;-)

DeKl
21.04.2006, 11:10
so, was ist denn nun?