PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wärs mal mit einem Meeting?



Seiten : [1] 2 3

Hossa
14.03.2006, 11:26
Ich wollte mal fragen, ob hier Interesse bestehen würde, in Nordrhein-Westfalen ein Forentreffen durchzuführen. Es wäre doch mal interessant, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen, sich auszutauschen oder einfach mal einen netten Tag zusammen zu verbringen.
Natürlich muss das Treffen nicht nur aus Wartenden bestehen. Aber gerade Bekanntschaften mit anderen Leidensgenossen wären doch in unserer nicht gerade einfachen Zeit mal eine hilfreiche Angelegenheit!
Vorschläge und Anregungen bitte hier posten...

Ninchen83
14.03.2006, 11:55
Hey, das finde ich mal eine super Idee. Komme auch aus NRW und fände das mal richtig lustig den ein oder anderen von euch kennenzulernen. Denn mir hat hier der eine oder andere im Forum doch ganz schön geholfen. Und ich würde mich auch freuen Leute kennenzulernen, denen es genauso geht wie mir. Ich fühle mich da manchmal echt alleine mit meinem Problem des Wartens.
:-dafür :-dafür :-dafür

urmel
14.03.2006, 12:17
Ich fühle mich da manchmal echt alleine mit meinem Problem des Wartens.
:-dafür :-dafür :-dafür

Ach gottchen wie süss.... [-::-] :-oopss

Warum im blöden NRW, warum nicht im schönen RLP? ;-)
Nur spass...

Sonst ne gute Idee, muss man vorher halt mal rausbekommen, aus welchem Bundesland die meißten leute sind...

little_lunatic
14.03.2006, 13:26
wie wärs mit dem wunderschönen hessen =) in bankfurt, der stadt des bembel-tembel!

Möchtegern_sophia
14.03.2006, 13:40
Also bei Frankfurt, oder wo wir schon bei so schönen namen sind Mainhattan, wäre ich auch dabei... :-dafür

DeKl
14.03.2006, 14:21
ohje. wollt ihr pappnasen euch dann zusammensetzen und euch gegenseitig die taschen vollheulen? ich wäre dabei, wenns zeitlich passt. frankfurt würde auch von mir präferiert werden. marburg wäre noch schöner und ganz im bewaldeten nordhessen wäre natürlich toll. ich zeige euch dann auch meine höhle und biete euch eins unserer felle an, die wir hier tragen. mit der sprache dürfte nicht allzu schwierig sein. "uga, uga" dürfte jeder sagen können. damit begrüßt man sich hier morgens und erklärt sich auch quantenphysik, hier ist man zu mehr intonationen einfach nicht in der lage. für wann hattet ihr denn sowas angedacht? müssen ja nicht zwingend semesterferien sein...

urmel
14.03.2006, 15:24
Und ich bring jede Menge Aschebescher mit..... ;-)

Nix da, alles außer Hessen!!!!!! :-love

DeKl
14.03.2006, 15:28
da hat aber mal wieder jemand gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in die klischee-schublade gegriffen um einen gaaaaaaaaanz alten witz hervorzukramen... :-D

urmel
14.03.2006, 15:30
@Anima
mhja und hab auch nur eine std zum überlegen gebraucht..... aber was sag ich so sind wir rheinland pfälzer halt..... :-party
Nicht nur was in der Hose, sondern auch im Kopf! :peace:

DeKl
14.03.2006, 15:34
*schmeißt sich weg* vogel, der de bist! :-))

Christian22
14.03.2006, 16:20
Na wäre da nicht ein Treffpunkt in einem Bundesland am besten, dass so in der mitte Deutschlands liegt?!
Startet doch mal ein Voting.........

Hossa
14.03.2006, 16:25
Dann macht mal Vorschläge, welche Städte in Betracht kommen, ich starte dann das Voting. Meine Vorschläge: Köln, Düsseldorf, Mainz, Frankfurt...

ChuMMer
14.03.2006, 16:33
kassel, göttingen .... weil einfach zentral und über die A44 ua gut von NRW zu erreichen :-peng

hopefullgirl
14.03.2006, 16:51
Ich wär auch dabei, hab zwar bis jetzt nur mitgelesen... aber das würde ich auch mitmachen wollen :-winky

lg, girl

Kana
14.03.2006, 17:34
köln wäre super!!!

dreaming
14.03.2006, 18:00
DABEI, DABEI, DABEI!!!!!!!!!!!!!!

das ist doch mal ein super vorschlag!!!!

bin für ein voting.... sowas kann man doch hier irgendwie erstellen, oder? bin da nicht so bewandert... :-)

Lasix82
14.03.2006, 18:20
Nein, kommt doch zu mir nach Berlin !!
Zeige euch auch den ganzen Tag die Stadt. :-dafür

HonorisCausa
14.03.2006, 18:24
Ich will auch..... :-dafür

Shakespeareslady
14.03.2006, 18:30
nein, ich wollts nicht sagen...aber daran hab ich auch schon öfter gedacht :-D
super idee! ;-) :-D
köln, ddorf...gern!!!

edit: honoriscausa, dann lernst du mich doch schon vor der eheschliessung kennen.. :-love [-::-]

Niki
14.03.2006, 18:37
:-)) :-)) ICh wär für Dortmund inkl. Camping und Saufgelage vor dem ZVS Gebäude mit Plakaten:

"Das habt ihr aus uns gemacht"

Vielleicht kommen wir dann bei RTL in Explosiv oder wie das heißt :-oopss