PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche Ohrwürmer



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Feuerblick
28.04.2006, 22:06
Wise Guys, die Ode an Köln (weiß den genauen Titel net).....aber sie verfolgt mich heute ;-)"Köln ist einfach korrekt", würde ich mal vermuten wollen. UND: Das ist definitiv NICHT peinlich!!! *träller* :-music

@Daisy: Eine Jugendsünde. Ich war damals sieben oder acht Jahre alt... klein und unschuldig, da macht man schon mal solche Sachen. :-nix

Hoppla-Daisy
28.04.2006, 22:16
LOL, ich denke gerade an das peinliche Poster aus der Bravo von Costa Cordalis, das meine Freundin damals im Zimmer über ihrem Bett hängen hatte. DAS war mal richtig peinlich!!! Damit ziehe ich sie noch heute auf!!!

dr chen
28.04.2006, 23:47
you are my sunshine/ my only sunshine/you make me happyyyyyy/ when skies are grrrreyyy/ you never know dear/ how much I love you/ please don't take my sunshine awayyyyyyy.... :-bee

Schädelspalter
29.04.2006, 10:13
"Mein Maserati fährt zweihundertzehn" lalalalala....diese aaaargh!-Werbung :-))

Dann schon eher davon die Anästhesie-Variante mit

"Der Blutdruck liegt bei 60 zu 10,
schwups, der Oberarzt hat´s nicht geseh´n,
ich will Spaß - ich nehm´ Gas"


Meine schlimmsten Ohrwürmer kommen von Rolf Zuckowski ("Stups der Osterhase" und Co.) und von Shrek.

Außerdem habe ich manchmal die Angewohnheit, andere Leute mit einem Song zu kommentieren - "man findet keine Freunde mit Sala - at" (The Simpsons - Folge mit dem BBQ bei Homer) oder mit dem Tetris-Song, wenn jemand versucht, viel zu viele Bücher in einer kleinen Tasche unterzubringen.

Hoppla-Daisy
29.04.2006, 10:40
Danke, Schädelspalter... jetzt hab ich den Stups wieder im Kopf... und das wahrscheinlich bis weit in den Sommer *grummel*

Schädelspalter
29.04.2006, 10:45
Gern geschehen :-)

Wie wäre es alternativ mit:

"in der Weihnachtsbäckerei - gibt es manche Leckerei
zwischen mehl und milch macht so mancher Knilch
eine riesengroße kleckerei - in der Weihnachtsbäckerei"

Dazu noch einen Lecker Lebkuchen und die Sommerstimmung ist entgültig im Eimer :-keks

Hoppla-Daisy
29.04.2006, 10:48
"sind die Finger rein? .... du Schwein!"

Feuerblick
29.04.2006, 10:51
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGHHHHH... Ich HASSE Rolf Zuckowski und seine schief singenden Nervzwerge!! Grässlich, furchtbar, entsetzlich!!! *tob*

Und damit keine Unklarheiten auftreten: Ich habe dieses Gejammer mit völlig kinderverblödenden Texten schon IMMER nicht leiden können und niemals eine Kassette/Schallplatte (jaa, so alt bin ich schon) von diesem Kerl besessen. Und alle Kinder, mit denen ich näher zu tun habe und noch haben werde, haben bei mir Zuckowski-Hörverbot... :-???:-kotz

Hoppla-Daisy
29.04.2006, 10:53
Man könnte natürlich alternativ auch noch mit diesem weichgespülten Detlev Jöcker aufwarten :-kotz

Feuerblick
29.04.2006, 10:56
:-kotz Mach nur so weiter, ich geb mein Frühstück gleich wieder her... :-kotz

Schädelspalter
29.04.2006, 11:12
Ja, die Alternative zu "Lassen sie mich durch - ich werde Arzt" jetzt
"Bitte mal zur Seite treten - ich brauche Platz zum kneten"

(hätte Callmund auch sagen können, als er bei "der große Erste-Hilfe-Test" auf RTL zur Herzdruckmassage angetreten ist)

Trojan
03.07.2006, 12:36
"I feel pretty" aus dem Musical "West-Side-Strory"
Weiss nicht warum, geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf...



Waah, es ist wieder da- scheint jetzt alle 4 Monate zu kommen

"I feel pretty
Oh so pretty
That the city should give me its key
A committee
Should be organized to honour me"

Mal gucken, wie lang es jetzt dauert, eh es wieder weg ist :-oopss

hypnotel
03.07.2006, 12:47
Kylie Mynogue mit "i can't get you outta my head" feat. dümmlichem Housebeat.


Ich hasse es, aber mein Temporallappen spielt es autonom ab. *lalala* :-nix

Hippiebraut
03.07.2006, 14:06
Leute, mich wundert es das meine Ohrmuscheln nicht bereits eine schwarz-rot-güldene Farbe bekommen haben. Absolut schlimmster (Fussball)-Ohrwurm ist für mich das Lied von den Sportfreunden Stiller

"Und 1... und 2... und 3... und..." Na wer stimmt ein? ;-)

Sidewinder
03.07.2006, 14:17
Michael Jackson - Human Nature
Ist jetzt vielleicht kein Beispiel für einen wirklich peinlichen Ohrwurm, aber man muß sich heutzutage ja fragen, was man von diesem Menschen halten soll.
Trotzdem ist "Thriller" nach wie vor eine Errungenschaft des Motown Blues und immer wenn es irgendwo gespielt wird, dann gehen einem die Melodien nicht mehr aus dem Kopf, insbesondere die von obigem Lied.

DeKl
03.07.2006, 15:11
Leute, mich wundert es das meine Ohrmuscheln nicht bereits eine schwarz-rot-güldene Farbe bekommen haben. Absolut schlimmster (Fussball)-Ohrwurm ist für mich das Lied von den Sportfreunden Stiller

"Und 1... und 2... und 3... und..." Na wer stimmt ein? ;-)

ich finde das machwerk des untermenschen pocher um einiges schlimmer und katastrophaler für körper und geist

Tombow
03.07.2006, 15:28
Leute, mich wundert es das meine Ohrmuscheln nicht bereits eine schwarz-rot-güldene Farbe bekommen haben. Absolut schlimmster (Fussball)-Ohrwurm ist für mich das Lied von den Sportfreunden Stiller

"Und 1... und 2... und 3... und..." Na wer stimmt ein? ;-)

:-kotz Bei mir verursacht besagter Schrott stets Übelkeit mit stärkstem Würgereiz, Schwindel, Durchfall und eine nur schwer zu unterdrückende Koprolallie, besonders, wenn es von teutonischen Kampfsäufern (ääähm, Entschuldigung, habe vergessen, diejenigen werden politisch korrekt Fußballfans genannt) nach dem Genuß von mindestens einem Kasten Bier pro Nase um 1 Uhr morgens gegröhlt wird, während die 1kW-Stereoanlage den ganzen Viertel damit beschallt. Jegliche Art von Noxenkarrenz (Radio abschalten, Senderwechsel, Ohren ganz fest zuhalten) bewirkt eine sofortige Rückbildung der Symptomatik.

hypnotel
03.07.2006, 16:19
Ja, Tom. Bin ich froh dass ich diesen deutschtümelnden Sporti-Singsang bisher nicht persönlich hören musste, ebenso die Tiraden eines Pocher, sondern nur darüber gelesen habe.


Bei mir tönt leider immer noch Kylie *lalala* *lala-la-lalala*
doch dagegen werde ich nun etwas unternehmen :-peng

Bille11
03.07.2006, 16:37
truly madly deeply - fest im ohr drin.

Die Niere
03.07.2006, 18:37
"I've been looking for freedom" kommt mir immer mal wieder in den Sinn. Seitdem ich weiss, dass Dirk Novitzki bei seinen Freiwürfen das Teil immer summt, ist es mir auch nicht mehr peinlich :-D

gruesse, die niere