PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche Ohrwürmer



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

surfsmurf
14.03.2006, 17:37
Angelehnt an den "Görl, isch liebe disch"-Thread könnt ihr hier mal gestehen, was für peinliche Ohrwürmer ihr gerade habt. Denn Ohrwurm-Lieder sind ja meistens irgendwie peinlich, oder?

Mein peinlicher Ohrwurm im Moment: Kelly Clarkson - Because of you........
:-peng erschiessen sollte man mich

Also, Hosen runter!

suzi1609
14.03.2006, 18:09
Because of you ist doch toll! :-))
Mein Ohrwurm zur Zeit ist "Ding" von Seed

"oohoohoo du hübsched ding
ich versteck meinen ehering [...]
oohoohoo du hübsches ding
du bist queen und ich bin king
wenn ich dich seh dann muss ich sing':
"tingalingaling you pretty thing"

:-dance

Salmonella
14.03.2006, 18:10
"tip top" von tip top

ich krieg das lied einfach nicht mehr raus aus dem kopf
*mit buch gegen den kopf schlag*

goeme
14.03.2006, 19:10
Texas Lightning - Like a virgin

das macht Spass dabei noch zu lernen sag ich euch......

Bille11
14.03.2006, 19:24
Falling away with you - MUSE

auf ENDLOS

--> *seufz*

Feuerblick
14.03.2006, 19:33
"Ohrwurm" von den Wise Guys, da weiss man wenigstens, woran man ist :-))

luckyscrub
14.03.2006, 19:51
sehr peinlich :-blush : habe ich grundsätzlich als Ohrwurm, wenn ich nur einen Anteil davon höre : Matthias Reim, Verdammt ich lieb dich :-oopss

wär die 5 Klasse nur nicht gewesen :-blush

medimädchen
14.03.2006, 20:02
oohoohoo du hübsches ding ich versteck mein ehering von Seeed :-((

Janny
14.03.2006, 21:37
Bei mir isses Rosenstolz, Ich bin Ich. Auch nicht viel besser, oder?

nocomment
14.03.2006, 21:54
Ich hab nen Link geschickt bekommen, ahne nicht böses und kriege dann folgendes musikalisches Meisterwerk zu hören:

Hooked on a feeling (http://www.youtube.com/watch?v=Gi2CfuqcUGE)

Ich dachte den Kerl gäbs schon gar nit mehr und vor allem wie mies das Video gemacht ist ! Dass man von so nem Trash dann auch noch nen Ohrwurm kriegt, muss irgendwas mitm Unterbewusstsein zu tun haben ! Willentlich jedenfalls nit. :-D

Ouga Chakka houga houga ooga chakka ... *durchdreh* :-dance

Roxi
14.03.2006, 21:55
ops baby one more time... von naja, ihr wisst schon. dabei weiß ich garnicht, wo ich den song gehört habe.

ich hatte mal nach einer stunde geschicht einem ohrwurm von soeinem neonazi song. wir hatten irgendeine dokumentation über die rechte musikszene gesehen und ich lief den ganzen tag fröhlich "raus raus raus ausländer raus" trällernd durch die gegend. :-nix dabei bin ich noch nichtmal in deutschland geboren...

Werwolf
14.03.2006, 22:00
Hans Albers: "La Paloma". Hatte ich vor 2 Jahren schon mal- monatelang!:-blush Hoffentlich hält´s jetzt nicht so lange an!

(Peinliches Erlebnis: Werwolf lapalomapfeifend im Fahrstuhl- Patientin im Nebenfahrstuhl steigt auf der gleichen Etage aus: "Haben sie da so schön La Paloma gepfiffen? Das war ja toll!") *schäm*

Möchtegern_sophia
14.03.2006, 22:09
Ganz, ganz böse:
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!
Ich hasse diese Kinderlieder- sind wie eingebrannt...
Kommt besonders gut, wenn man gerade bei alten Menschen ist und das die ganze zeit im Kopf hat und dämlich vor sich hingrinst...

eatpigsbarf
15.03.2006, 08:36
Ich hab nen Link geschickt bekommen, ahne nicht böses und kriege dann folgendes musikalisches Meisterwerk zu hören:

Hooked on a feeling (http://www.youtube.com/watch?v=Gi2CfuqcUGE)

Ich dachte den Kerl gäbs schon gar nit mehr und vor allem wie mies das Video gemacht ist !


Haha, und ich hab noch gedacht (von wegen der Aussage "den gaebs schon nicht mehr"), dass er es ist - und er ist es! Igitt!!!!! Aber der Refrain... sehr durchdacht ;-)

flavour
15.03.2006, 09:57
Remy Martin - Conceited

See I look to good to be fucking you
And I look to good to be luving you
You know I look way to good to be stuck wit u

I'm conceited - I got a reason

-> dummer Text, gutes Lied

DeKl
15.03.2006, 10:25
ich weiß nichtmal von wem es ist, aber es geht um "es hängt ein pferdehalfter an der wand...". ein kollege hat mir den verpasst. und es ist soooo schlecht, daß ich ihn NIE wieder loswerde....

Gwendoline
15.03.2006, 10:36
Bloodhound Gang: "Uhn Tiss, Uhn Tiss, Uhn Tiss", Baby...das hat sich in mein Hirn gebrannt: ..."all you need is my uhn tiss, uhn tiss, uhn tiss!" :-))

Sunshine*w
15.03.2006, 10:51
Billy Joel - We didn't start the fire :-bee

und genauso: J.B.O. - Mir sta'dd'n etz die Feier :-)) :-))

zaffaro
15.03.2006, 10:59
"Mein Maserati fährt zweihundertzehn" lalalalala....diese aaaargh!-Werbung :-))

Miss
15.03.2006, 11:37
"Mein Maserati fährt zweihundertzehn" lalalalala....diese aaaargh!-Werbung :-))

hätt ich das bloß mal nicht gelesen :-peng jetzt habe ich das Original im Ohr :-((