PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche auch Unterassistenten-Stelle 19.06.-06.10.2006 Chirurgie



MorgaineTM
14.03.2006, 17:31
Hey Leute,

habe hier noch ein Tauschangebot:

gerade habe ich eine Zusage für das 2.Tertial vom 19.06.06 - 06.10.06 für Chirurgie in Richterswil (Paracelsus-Spital) bekommen.
Hatte mich dort für Innere beworben, da waren alle Stellen aber schon belegt und mir wurde daraufhin eine freie Chirurgie-Unterassistenz angeboten..
Leider bin ich aktuell schon im Chirurgie-Tertial und kann das Angebot so definitiv nicht annehmen.

Hat jemand Interesse daran diese Stelle gegen eine andere in der deutschsprachigen Schweiz zu tauschen?
Suche Innere Medizin oder ein Wahlfach für das 2. oder 3. Tertial (= 19.06.06 - 06.10.06 bzw. 09.10.06-26.01.07).

Meldet euch doch ganz bald bei mir, dann geb' ich euch nähre Infos ;o)

*wink*

MO

andréw
16.03.2006, 15:28
Würde Euch ja eine Eurer Stellen gerne "abnehmen", aber damit ist Euch ja nicht wirklich geholfen.Bin nämlich momentan auch auf der Suche nach offenen Stellen und dat gestaltet sich doch etwas schwieriger als gedacht.Falls doch noch jemand irgendwelche offene Stellen in der deutschsprachigen Schweiz weiss bzw. kennt, dem wäre ich für ne NAchricht mehr als dankbar.Achja, Zeitraum wäre Dez. 2006 bis Juli 2007.
Wäre nett, wenn sich jemanden melden würde und Euch wünsche ich trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche,

LG André