PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie wärs mal mit einem meeting 2 die Umfrage ;)



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Hossa
16.03.2006, 08:41
Ja, das kann man sicher noch eine Zeit laufen lassen. Wenn das mit dem Campen konkretere Formen annehmen sollte, würde man sich ja sowieso erstmal auf wärmere Tage einstellen.

hopefullgirl
16.03.2006, 08:48
Ja, das kann man sicher noch eine Zeit laufen lassen. Wenn das mit dem Campen konkretere Formen annehmen sollte, würde man sich ja sowieso erstmal auf wärmere Tage einstellen.


ohhhja, aber in dortmund campen... geht das überhaupt, schätze mal dann wäre richtung norden schleswig-h u.s.w besser ;-)

Hossa
16.03.2006, 08:52
Das ist klar. Sollten wir uns aufs Campen einigen, ist natürlich eher die ländliche Umgebung vorzuziehen! ;-)
natürlich können konkrete Vorschläge für geeignete Plätze gemacht werden.

DeKl
16.03.2006, 09:17
ok, also hier befindet sich die grenze zwischen nrw und hessen und hier ist nur land und gegend. campen ist total toll hier. außerdem muss ich dann nicht mitcampen, irgendwie begeistert mich die campidee nicht so richtig, ich kann mich dann hier in mein riesiges bett legen und mich in schadenfreude suhlen, wenn es regnet :-)

Hossa
16.03.2006, 09:21
Gibt es überhaupt irgendetwas, mit dem wir dich "begeistern" können?! :-nix

DeKl
16.03.2006, 09:39
ohje, das klingt so resigniert... nicht begeistert zu sein, heißt in meinen augen nicht, daß man keine lust darauf hat. außerdem ist das hier ein forum mit vielen leuten, wenn hier alle sagen, sie wollen campen, dann campen sie und wenn ich dussel dann davon nicht begeistert bin, habe ich entweder pech oder bleibe mit dem arsch daheim und habe wieder pech.
manche äußerungen werden ein wenig zu fest auf die goldwaage gedrückt, finde ich. aber egal, dann äußere ich mich einfach nochmal und lasse den persönlichen teil weg.

ich wohne an der grenze zwischen nrw und hessen und hier gibt es einige campingplätze. hier gibt es viel land und gegend und zum campen ist das recht gut geeignet.

hopefullgirl
16.03.2006, 09:56
Hehe, ja armes Anima (Moin übriegens)

*garkein Mitleid hab*

wie gesagt ob man nu mitcampt oder sich in ein Hotel oder sein eignes Bett begibt... :-nix geht ja um die Sache davor, das Treffen u.s.w wo man schläft is unrelevant.

Trotzdem wirkst du sehr unausgeglichen Anima, wie wärs mit ner schönen Runde Joggen :-D

Gruß, girl

urmel
16.03.2006, 11:21
Campen find ich auch nur interessant bei einer gewissen Anzahl von Leuten!
Ansonsten könnte man sich doch auch in einer Stadt treffen und was unternehmen...
Bsp.:
Köln

hopefullgirl
16.03.2006, 17:11
Campen find ich auch nur interessant bei einer gewissen Anzahl von Leuten!
Ansonsten könnte man sich doch auch in einer Stadt treffen und was unternehmen...
Bsp.:
Köln

Sicher das du, selbst in einer Gruppe von 8 Leuten, durch Kölle spazieren willst?
Das würde ich nichtmal in HH machen, irgendwie finde ich sind das zuviele aufeinmal... So aller Studienfahrt :-nix Aber die anderen können sich ja mal dazu äussern.

hopefullgirl
16.03.2006, 17:16
ähm ja, soviele wie voten werden wohl nicht mitkommen, oder besteht echt so ein Interesse?!

Also alle die denken das sie mit möchten können ja mal bescheid sagen, ich mache dann so was wie eine Liste ins erste post---> nichts verbindliches, ich weiss auch nicht ob ich Zeit habe, da es bei mir ab Juni sehr, sehr knapp wird.

dreaming
16.03.2006, 17:40
DABEI!!!!! ich komme mit :-winky

little_lunatic
16.03.2006, 17:56
bin dabei wenn´s in der nähe (hessen) oder "an der wurzel des übels" ist. möglichst erst nach april :-)
long story short: :-dafür wär nett mal ein paar neue gesichter kennen zu lernen

Ninchen83
16.03.2006, 18:05
Also ich hab jetzt noch nicht so konkret nach Campingplätzen geguckt, aber zum Beispiel die Umgebung von Hagen (ist bei Dortmund) ist gar nicht so städtisch wie man denkt (wir sind ja auch die Pforte des Sauerlandes ;-) ). Auf jeden Fall hieße das nicht, dass ihr mitten in der Stadt irgendwo am Brunnen oder am Dortmund-Ems-Kanal übernachten müsstest.

Hossa
16.03.2006, 18:43
An soetwas hatte ich auch gedacht: Einen idyllischen Campingplatz im grünen, aber trotzdem noch in adäquater Zeit erreichbar! :-dafür

Mati
16.03.2006, 20:00
Hört sich gut an!
:-dafür

DeKl
16.03.2006, 20:31
little lunatic: hessen ist nicht so groß und ich würde dich abholen wenn das hier denn irgendwann mal konkret werden sollte. bin übrigens auch ein fan von sonnenschein, so lange würde ich das also schon noch hinauszögern wollen.

dreaming
16.03.2006, 20:52
ich auch

hopefullgirl
16.03.2006, 21:00
bald on

little_lunatic
16.03.2006, 21:06
na das klingt doch mal fein :-)
MEEEEEEEEEHR

Niki
16.03.2006, 21:10
:-oopss :-D Ich habe Angst, dass jemand plant, wo schon mal so viele Studienplatzanwärter da sind, sich die WS etwas zu verkürzen... :-D