PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie wärs mal mit einem meeting 2 die Umfrage ;)



Seiten : [1] 2 3 4 5

hopefullgirl
14.03.2006, 21:17
bald on

Möchtegern_sophia
14.03.2006, 21:27
Aber näher an Nordbayern wär schon auch nicht schlecht.
Bin nur für NRW, wenn wir das mit der ZVS machen.

Ich find die Idee spitze..... :-dafür

Niki
14.03.2006, 22:35
Darf ich als Ideengeber die WIllkommensrede auf dem Platz vor der ZVS halten? :-)) ICh fang schon mal an zu schreiben!!

greeenhorn
14.03.2006, 22:43
ubs, kann man seine wahl nich umändern, hab aus versehn was andres gedrückt, weil ich die sache mit der zvs überlesen hab... :-))

hopefullgirl
14.03.2006, 22:50
NEE, aber geht auch soo ;) also, NRW+1 (greeenhorn) so wies aussieht wirds ja eh do :) :-party

hopefullgirl
14.03.2006, 22:52
Darf ich als Ideengeber die WIllkommensrede auf dem Platz vor der ZVS halten? :-)) ICh fang schon mal an zu schreiben!!


war das nicht hossa?

aber mir isses egal *lol*

Nur wie willst du eine Rede halten, durchn Megafon :-nix

Hossa
14.03.2006, 23:29
So, da hier ja ein reges Interesse besteht, nimmt Dortmund als Ort des Treffens schon Konkrete Formen an.
Wie wäre es denn, angenommen wir verbringen nicht die ganze Nacht vor der ZVS, wenn wir uns auf einem Campingplatz in der näheren Umgebung einquartieren?

little_lunatic
14.03.2006, 23:41
[...]Bin nur für NRW, wenn wir das mit der ZVS machen.

Ich find die Idee spitze..... :-dafür

da schließ ich mich meinen vorrednern an :-) nur statt nrw hessen.

hopefullgirl
15.03.2006, 00:02
So, da hier ja ein reges Interesse besteht, nimmt Dortmund als Ort des Treffens schon Konkrete Formen an.
Wie wäre es denn, angenommen wir verbringen nicht die ganze Nacht vor der ZVS, wenn wir uns auf einem Campingplatz in der näheren Umgebung einquartieren?


Das klingt echt gut, also ich wäre dafür :)

DeKl
15.03.2006, 08:06
so langsam kriege ich angst.... ihr meint das ernst! naja, meinen senf habe ich im ersten meeting-post dazu gelassen. machen sie es so, viel spaß dabei!

urmel
15.03.2006, 12:44
Für die ZVS müssen wir echt schon ne Menge Leute zusammen bekommen, dass wir auch Wirkung erzielen! Vielleicht sollte wir die Aktion noch auf andere Foren ausweiten!
Können ja auch durchaus Leute mit 1er schnitte mitmachen.....

Übrigens Megaphon hab ich....kein Problem! :-party :-peng :-peng

DeKl
15.03.2006, 13:18
würde mir bitte nochmal jemand erörtern, was genau die wirkung sein soll? den teil des riesigen spaßes habe ich irgendwie nicht verstanden. entschuldigt bitte, ich bin etwas langsam

hopefullgirl
15.03.2006, 15:22
sooo, ausgeschlafen :-)

hmm, aber jetzt muss ich sagen ich habe nachgedacht und müsste mich "leider" irgendwie anima anschließen, denn die zvs vergibt ja wirklich alle plätze die zur verfügung stehen ---> angebot und nachfrage

mehr nachfragen als angebote= hoher nc ... aber ändern können die deshalb schätzungsweise auch nichts daran, selbst wenn wir dafür demonstrieren-

hmm, wenn ich jetzt irgendetwas falsch verstanden hab, oder ihr das aus anderen Gründen machen wollt nehme ich nat. alles zurück :peace:

LG

Ninchen83
15.03.2006, 20:11
Also ich fände Dortmund gut, weil es nur gute 15 Minuten von mir entfernt ist. Ob wir uns unbedingt vor der ZVS treffen müssen weiß ich nicht. Aber ich kann ja mal gucken was es hier in der Umgebung für Campingplätze für euch gibt. ;-)

dreaming
15.03.2006, 21:16
also ich hab mich da angeschlossen wegen der idee: treffen

klat zvs-revolte wäre bestimmt lustig... bis es in die tat umgesetzt werden soll :-meinung

das heißt bin beim treffen dabei, jedoch nicht bei der revolution/demo was auch immer

Christian22
16.03.2006, 07:56
Genau vor der ZVS bringt es nichts, eher vor den Unis oder der Landesregierungen oder der Bundesregierung! Die ZVS vergibt nur, die Unis führen z.B. kein richtiges AdH durch, siehe Lübeck............aber die Unis sind knapp mit ihren Mitteln also dann eher zu den Geldgebern! Naja egal wie es kommt eh nix bei raus, wie bei den aktuellen Ärztestreiks.......es sei denn alles wird großflächig angelegt und 60-70% aller machen mit aber auf wen sollen wir denn, die keinen Studienplatz haben bzw. fertig ausgebildete Ärzte sind erfoglreich bestreiken?!
Denke mal es geht mehr um die grundsätzliche Idee des Treffens und Austauschens ;)
:-meinung

hopefullgirl
16.03.2006, 09:26
Denke mal es geht mehr um die grundsätzliche Idee des Treffens und Austauschens ;)
:-meinung

denke, dass wir zum größten Teil diese Meinung vertreten, hab deshalb schon nachgefragt ob jmd. von den Mods die Umfrage ändert ;-) und das ZVS vor dem NRW löscht (hab ka ob ichs auch alleine könnte, hab nichts zum ändern gefunden).
sooo, hoffe jetzt sind alle zufrieden, ich seh da wirklich keinen Sinn drin davor zu demo´n... :peace:

Hossa
16.03.2006, 09:33
Bezüglich Campen kann man sich ja auf einen gut erreichbaren Ort in der nordrheinwestfälischen Peripherie einigen, wäre vielleicht sinnvoller, als sich in einer Großstadt zu treffen.

hopefullgirl
16.03.2006, 09:34
Also ich fände Dortmund gut, weil es nur gute 15 Minuten von mir entfernt ist. Ob wir uns unbedingt vor der ZVS treffen müssen weiß ich nicht. Aber ich kann ja mal gucken was es hier in der Umgebung für Campingplätze für euch gibt. ;-)


Campen *frier*, aber wenn ihr alle campen ok findet... Vorschläge kannst du aufjedenfall mal posten :-) DANKE DIR

Wenn ihr noch andere Ideen habt was das Treffen betrifft, her damit ;-)

hopefullgirl
16.03.2006, 09:36
Ich denke, dass das Ruhrgebiet als zentraler Treffpunkt weiterhin eine gute Lösung darstellt. Auch ohne ZVS-Aufstand! :-)


Sehen wir mal was die Umfrage ergibt, aber für den Pott wäre ich auch.

Wann sollen wir die Umfrage schließen Hossa?
Ich wäre ja noch so für 1-2 Wochen Voting, oder?