PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Rat-Physiotherapiepraxis oder Fitneßstudio?



Franzi
15.03.2006, 13:10
Hallöchen ihr Lieben!

Nun bräuchte ich auch mal einen Rat.
Nach ewig langem rumgesuche hab ich jetzt gleich zwei Jobangebote auf einmal bekommen:
1. als Phyisotherapeutin in einer Praxis, Behandlung von Patienten und Arbeit an der Anmeldung, 37 Std. die Woche und seeehhhr wenig Geld

2. als Trainerin im Fitneßstudio, 40 Std. die Woche und mehr Geld

Nun weiß ich nicht was sinnvoller ist, im Hinblick auf die spätere Arzttätigkeit (wegen Lebenslauf...)
Im Grunde genommen geht es ja momentan nur darum, die restliche Wartezeit zu überbrücken (zum WS 8 WS, also wahrscheinlich noch anderthalb Jahre arbeiten). :-nix

Würd mich freuen, wenn Ihr Eure Meinungen abgeben würdet, vielleicht bringt mich das ja ein Stückchen bei meiner Entscheidungsfindung weiter.
Ansonsten allen noch einen schönen Tag, Grüße
Franzi

Dr. Pschy
15.03.2006, 13:28
Fuer spaeter, wenn du das Studium fertig hast, kraeht kein Hahn mehr danach was du vorher gemacht hast. Eine abgeschlossene Berufsausbildung hast du, also setz deine Prioritaten: Was macht dir mehr Spass? Ist eventuell die bessere Bezahlung ein Argument? Etc... Fuer spaeter isses wohl egal.

goeme
15.03.2006, 13:36
Ich an deiner Stelle würd mich für das entscheiden, wo es mehr Geld gibt!
Warum? Geld kann man vor allem fürs Studium bestens brauchen!

Ob es nun einen großartigen Unterschied im Lebenslauf macht ob du nun ne Zeit in einer KG-Praxis oder einem Fitnesstudio gearbeitet hast lasse ich mal offen, vorstellen kann ich es mir kaum...

Fast vergessen, bei Frauen doch gern ein Argument:
Im Studio sind die knaggigeren Kerlsche ;-)

yzBastian
15.03.2006, 17:24
Im Studio sind die knaggigeren Kerlsche ;-)

Du, ich jobbe auch nebenbei in einem Studio und kann sagen, auch als Trainer sieht man gute Frauen! ;-) :-))

urmel
16.03.2006, 11:27
Richtig! ;-)

Und 2. Franzi, bekommst du vielleicht selber noch nebenbei ne, sagen wir, "nette Figur"! :-))


@yzBastian
Hast eine Trainerlizenz?

Imperium
16.03.2006, 12:47
@yzBastian
Hast eine Trainerlizenz?

Jo, erzähl mal. Davon weiß ich ja bisher auch noch nix. ;-) :-))

Franzi
16.03.2006, 15:46
Fast vergessen, bei Frauen doch gern ein Argument:
Im Studio sind die knaggigeren Kerlsche ;-)

Hab's jetzt mal als DAS ausschlaggebende Argument betrachtet und mich fürs Fitneßstudio entschieden. :-D Danke Euch!

goeme
16.03.2006, 15:54
und da sag nochmal einer Männer hätten keine guten Ideen ;-)

netfinder
16.03.2006, 15:54
soso, es lebe der eigennutz^^

goeme
16.03.2006, 15:56
boah Tiefschlag mein guter.... ;-)

Imperium
16.03.2006, 18:07
Jetzt brauch ich noch die Adresse vom Fitnessstudio :-))

goeme
16.03.2006, 19:11
wenn wir wüssten ob die gute aus Berlin kommt oder dort nur studieren will wäre die Suche schon einfacher

Franzi
16.03.2006, 19:59
Jepp, bin in Berlin, bleibe vorerst hier und zum studieren werd ich dann wohl wechseln müssen. :-nix
(In welcher Stadt gibt's denn die hübscheren Kerle ??? ;-) )

urmel
16.03.2006, 22:20
Brauch ich net lang überlegen..... natürlich im Westerwald! :-(( :-music ;-)
Und das schönste Exemplar schreibt dir gerade! :-oopss :-peng [-::-]

Franzi
17.03.2006, 17:04
Gut, dann weiß ich ja jetzt in welcher Reihenfolge ich meine Studienortwünsche bei der ZVS angeben muß.... :-party :-winky

yzBastian
18.03.2006, 09:07
@Ben: Du musst ja auch nicht alles wissen! ;-)


@yzBastian
Hast eine Trainerlizenz?

Fitnesstrainer B-Lizenz (IST)