Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angewohnheiten und Charaktereigenschaften

Seiten : 1 [2] 3

Benztowngirl
19.03.2006, 19:02
Ich schaue immer bei mir in den Briefkasten, jedesmal wenn ich an dem Ding vorbei laufe, meistens mehrmals am Tag und auch gerne nach Parties, früh morgens-einfach immer, es könnte ja sein....Ist echt ne Macke!
Ich finde grenzenloses Selbstbewußtsein bei Leuten eher abstoßend, Ignoranz,
und wenn jemand berechnens ist. Ätzend, ein echtes NoNo!
Toll ist gelassenheit, und den Drang, zu Lernen, sich zu entwicklen, wie man das auch immer nennen mag. Antrieb??Lebenshunger??

Jemine
19.03.2006, 19:04
Meine Ticks:
- Ich fange bei Zeitschriften und Katalogen usw. grundsätzlich von hinten an, sie durchzublättern
- ich lasse meine Tasche immer im Weg herumliegen
- ich muß (fast) immer bei anderen vom Essen abbeißen/probieren :-blush (natürlich nur bei guten Freunden, ich geh nicht durch die Stadt und reiße wildfremden Menschen den Döner aus der Hand *gg*)

Was ich an anderen nicht mag:
- wenn immer immer immer die gleichen "lustigen" Sprüche gebracht werden :-sleppy Zum Beispiel die Tante, die uns Chemie beibrigen soll, begann in JEDEM einzelnen Praktikum mindestens einmal einen Satz mit "Der Chemiker an sich..." (Sie ist keine Chemikerin!!!) oder "Wir setzen diese Lösung jetzt nach allen Regeln der Kunst an:-kotz
- andere nicht ausreden lassen
- Besserwisserei nervt ab einem bestimmten Grad auch
- Macken anderer nicht zu akzeptieren

Was ich mag:
- die total wuscheligen roten Haare einer Freundin. Jeder andere würde mit dieser Matte auf dem Kopf wie ein Penner aussehen, aber zu ihr gehört es einfach und sieht richtig gut (und gar nicht ungepflegt) aus :-)
- sich nicht scheuen, auch mal zu weinen
- in den beklopptesten Situationan trotzdem lachen zu können :-))
- ...

s*bärli
19.03.2006, 21:47
Meine Ticks:
- Ich fange bei Zeitschriften und Katalogen grundsätzlich von hinten an, sie durchzublättern
... witzig, das mache ich auch und zwar immer, selbst bei so dünnen Werbeblättchen! Früher habe ich immer zuerst die letzte Seite eines Buchs gelesen :-oopss!!

und da wären dann noch mehr Eigenheiten:
ich kaue permanent Kaugummi, ohne fühle ich mich fast schon nackt.

Außerdem kann ich ganz schlecht Arbeiten, die an sich schnell zu erledigen sind, unterbrechen oder liegenlassen. Das nervt mich dann ganz fürchterlich, wenn ich es doch muß!
Mit Kindern eine denkbar ungeeignete Eigenschaft!

Was ich bei anderen überhaupt nicht ab kann, ist, wenn jemand permanent die Angebote der Allgemeinheit ausnützt, sich aber beharrlich weigert an deren Aufrechterhaltung mit zu helfen! *pfui* :-kotz
oder wenn jemand bei mir anruft und dann eigentlich nicht redet! :-nix

Ganz irre macht mich auch, dass ich eigentlich nie alleine bin und jede unwichtige Handlung erklären muß :-( aber dass ist ja nur ein momentaner Zustand - hoffentlich!

Ich mag nicht, wenn jemand hinter mir steht, wenn ich sitze.
Z.Bsp. um das zu lesen was ich gerade am PC schreibe.
Und zwar mag ich den zeitgleichen Vorgang nicht!
Wenn ich fertig bin, kann man gerne meine Produkte begutachten und kommentieren, aber nicht während des Schreibens!!!

Was ich mag:
- trockener Humor
- Spontanität
- wenn ich jemanden nur einmal im Jahr treffe und es ist so als hätte man sich gestern erst gesehen!
- kollektives Duzen :-))

und jetzt fällt mir nur noch Blödsinn ein :-))

Daughter_Of_Hell
20.03.2006, 10:26
Meine Macken:

Wenn ich das Haus verlasse,kontrolliere ich manchmal zwei-,dreimal,ob alle Elektrogeräte aus und die Fenster zu sind

Ich schaue bestimmt dreimal am Tag in den Briefkasten

Ich trage meist zwei unterschiedlich farbige Socken

Ich verlege ständig etwas

Ich bin im Alltag außerhalb des Studiums sehr schusselig

Ich kann mir keine geburtstage merken

Im Winter bin ich gerade morgens eine Transuse,im Sommer dagegen voller Tatendrang

Bei Bewegungsmangel werde ich furchtbar zickig

Meine Lehrbücher sehen innerhalb weniger Tage aus,als hätten sie schon 80 Jahre hinter sich

Ich bin verfressen und sehr wählerisch,was mein Essen angeht

Nobody´s perfect :-))

Gwendoline
20.03.2006, 10:35
Meine Macken:

Wenn ich das Haus verlasse,kontrolliere ich manchmal zwei-,dreimal,ob alle Elektrogeräte aus und die Fenster zu sind

Ich schaue bestimmt dreimal am Tag in den Briefkasten

Wow, da bin ich doch nicht die Einzige mit Zwangskrankheit hier. Ich schaue drei mal nach, ob ich mein Auto wirklich zugesperrt habe und 5 mal, ob der Herd aus ist. Is wirklich typisch, man weiss, dass das total irre ist, man kann aber nix dagegen tun, man muss es tun.

Daughter_Of_Hell
20.03.2006, 10:40
Wow, da bin ich doch nicht die Einzige mit Zwangskrankheit hier. Ich schaue drei mal nach, ob ich mein Auto wirklich zugesperrt habe und 5 mal, ob der Herd aus ist. Is wirklich typisch, man weiss, dass das total irre ist, man kann aber nix dagegen tun, man muss es tun.

Da hast du Recht,man kann einfach nicht anders.Wenn ich nicht nachgeschaut habe,bevor ich aus dem Haus gehe,dann bin ich wahnsinnig nervös und notfalls gehe ich dann auch nochmal zurück,und wenn ich dafür die ganzen 6 Stockwerke meines Hauses wieder hochlatschen muss. :-angel

Ich glaube,solche Macken haben viele,denn das ist menschlich :-))

netfinder
20.03.2006, 11:07
mach ich auch so (vor allem der Herd hats mir angetan...), versuch zwar grade, das ganze wieder abzustellen, funktioniert aber nur halb...

Tse Tse
20.03.2006, 11:19
Danke für eure schönen Beiträge. :-)

Eine Eigenart von mir ist noch, dass ich manchmal im Schlaf rede.
Das ist gerade erst letzte Nacht wieder geschehen.
Das gemeine ist, dass ich davon selbst nichts mitbekomme, nur immer am Morgen dann davon erzählt bekomme. :-nix

Daughter_Of_Hell
20.03.2006, 18:35
Danke für eure schönen Beiträge. :-)

Eine Eigenart von mir ist noch, dass ich manchmal im Schlaf rede.
Das ist gerade erst letzte Nacht wieder geschehen.
Das gemeine ist, dass ich davon selbst nichts mitbekomme, nur immer am Morgen dann davon erzählt bekomme. :-nix
Nichts zu danken :-)
Richtig unangenehm wird es,wenn man peinliche Dinge von sich gibt... :-oopss :-)

dreaming
21.03.2006, 20:32
meine macken:
-jedesmal in den briefkasten schauen, wenn ich dran vorbeigehe
-wenn ich mir was zu essen mache, dann fallen mir tausend sachen ein, die ich noch machen könnte und es dann auch tue, danach ess ich erst was
-bin ein totaler morgenmuffel., bleibe immer bis es gar nicht mehr geht (zeitlich) im bett liegen
-wenn ich länger kein sport getrieben habe, dann hab ich dauer-schlechte-laune
-kontroliere mehrmals, ob ich auch wirklich meinen hausschlüssel dabei hab und trotzdem habe ich mich schon öfters ausgeschlossen

Miss
21.03.2006, 20:39
Nachtrag:

mich machen Leute wahnsinnig, die einfach abrupt stehen bleiben und/ oder ihre Richtung ändern. Und Leute, die langsam sind, machen mich leider auch unglaublich ungeduldig :-blush

Bille11
21.03.2006, 20:43
meine macken:
-wenn ich länger kein sport getrieben habe, dann hab ich dauer-schlechte-laune

OHJA... das passt hier auch... kein sport = bille unausstehlich, lange kein sport = bille echt ekelhaft
ersatzbefriedigung: schokolade - und da wurde mir sonntag schlecht, als daizee mir erklärte, wieviel fett da drin ist..

Daughter_Of_Hell
21.03.2006, 20:48
OHJA... das passt hier auch... kein sport = bille unausstehlich, lange kein sport = bille echt ekelhaft
ersatzbefriedigung: schokolade - und da wurde mir sonntag schlecht, als daizee mir erklärte, wieviel fett da drin ist..

Das mit dem Sport kenn ich auch zu gut..Da sollte man mir wirklich nicht zu nahe kommen.... :-angel

Xanathos
21.03.2006, 21:35
:-meinung
Das mit dem Sport kenn ich auch zu gut..Da sollte man mir wirklich nicht zu nahe kommen.... :-angel

Integra
21.03.2006, 22:23
Wenn Menschen einem auf die Pelle rücken, wenn man irgendwo in der Schlange steht. Oder die sehr nah an einem vorbeigehen- haben die denn überhaupt kein eigenes Körpergefühl?! Passiert aber ständig, egal ob männlich oder weiblich.

Leeze
22.03.2006, 16:19
Ich schleppe jeden Tag in meinem Rucksack ungefähr 1kg Müll mit mir rum. Das sammelt sich halt so an :-nix

Gichin_Funakoshi
23.03.2006, 16:59
Was ich nicht mag:

Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn Leute nicht höflich sind und respektlos handeln. Außerdem bin ich sehr schnell genervt, wenn ich merke, dass man in einem extremen Maß anhänglich ist. Was auch nicht geht ist Arroganz, die sich ins unermessliche steigert. Ich mein jeder ist ja in bestimmten Punkten manchmal arrogant, aber sobald es pathologisch wird, krieg ich die Krise. Hmmm... Achja! Leute, die kein Spaß verstehen und den ganzen Tag nur motzen könnten auch recht anstrengend werden. Diese ganzen Eigenschaft noch kombiniert mit einem generellen Neid würden wohl meine besten Freunde noch im Schatten stehen lassen. :-))

So mehr fällt mir momentan nicht ein. ;-)

Daughter_Of_Hell
23.03.2006, 17:48
Wenn Menschen einem auf die Pelle rücken, wenn man irgendwo in der Schlange steht. Oder die sehr nah an einem vorbeigehen- haben die denn überhaupt kein eigenes Körpergefühl?! Passiert aber ständig, egal ob männlich oder weiblich.
Stimmt!!!!! :-meinung

Was mich auch ziemlich anätzt, sind Menschen, die neben mir im Bus sitzen und meinen,sich derart lautstark unterhalten zu müssen, dass man glaubt, das Trommelfell platzt gleich....

Miss
24.03.2006, 00:07
Was mich auch ziemlich anätzt, sind Menschen, die neben mir im Bus sitzen und meinen,sich derart lautstark unterhalten zu müssen, dass man glaubt, das Trommelfell platzt gleich....
Oh ja :-dagegen nur scheinbar scheine ich diese Leute anzuziehen...die ganze U-Bahn kann leer sein, wo setzen die sich hin??? Genau, in meine Nähe :-((

Daughter_Of_Hell
24.03.2006, 15:49
Stimmt,viele scheinen solche Krachmacher einfach anzuziehen.Auch mit lauten Nachbarn ist das ähnlich.

Kennt ihr das eigentlich auch?
Man geht in die Sauna, will sich eigentlich ausruhen,entspannen,den Alltag hinter sich lassen und einfach nur seine RUHE...Da kommen dann drei,vier Teenies,eine blonder als die andere und lassen sich groß und breit darüber aus,mit wem sie denn schon ihren Freund betrogen haben..als ob das irgendjemanden interessieren würde...warum können diese Gestalten nicht einfach mal ihre Klappe halten?! :-meinung