Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angewohnheiten und Charaktereigenschaften
bei solcherlei gelegenheiten nutze ich dann gerne die gelegenheit und suche das gespräch mit diesen "menschen". für einen lacher sind sie immer gut. sie sind ohnehin da, du kannst es nicht ändern, also mach das beste draus! vielleicht kannst du ihnen sogar verdeutlichen wie ******* sie sind :-))
Daughter_Of_Hell
25.03.2006, 10:47
bei solcherlei gelegenheiten nutze ich dann gerne die gelegenheit und suche das gespräch mit diesen "menschen". für einen lacher sind sie immer gut. sie sind ohnehin da, du kannst es nicht ändern, also mach das beste draus! vielleicht kannst du ihnen sogar verdeutlichen wie ******* sie sind :-))
Hey,das ist eine gute Idee,darauf bin ich noch nie gekommen..Ich glaube,das muss ich mal ausprobieren..Hoffentlich kann ich dann meinen Lachanfall zurückhalten :-))
warum denn zurückhalten? die dürfen doch wissen, was du denkst... :-meinung
luckyscrub
25.03.2006, 11:04
vielleicht kannst du ihnen sogar verdeutlichen wie ******* sie sind :-))
diese Leute sind nur leider meist zu bräsig, um das dann zu kapieren; außer du sagst es ihnen unverholen ins Gesicht ;-)
Daughter_Of_Hell
25.03.2006, 11:13
@Anima, Recht hast du schon...Das erinnert mich an einen Zwischenfall,den ich mit zwei Zeuginnen Jehovas hatte...Ich hatte an dem Tag,an dem sie bei mir anklopften irgendwie Lust auf einen Lacher,also habe ich beschlossen,die Tür zu öffnen und mir das Gelaber anzuhören.Es war so lustig, dass ich die ganze Zeit kurz davor war,in Gelächter auszubrechen,aber ich wollte mir erst noch den Rest gönnen und wenn ich frühzeitig einen Lachkrampf bekommen hätte,dann hätte das nicht geklappt :-)) .
@Luckyscrub,ja ,die Erfahrung hab ich mit solchen Gestalten zur Genüge gemacht,du kannst ihnen sagen,wie toll sie sind und jeder andere würde merken,dass du es garnicht ernst meinst und dir gerade einen tierischen Scherz auf ihre Kosten erlaubst.Und sie glauben allerernstes,dass es ernst gemeint sei....
ja, das ist alles richtig, aber...hm.... vielleicht bin ich ein *********, aber mir macht sowas spaß! :-D
Daughter_Of_Hell
25.03.2006, 11:51
Ach, Anima, sind wir nicht alle ein bisschen *************?
Sonst würde das Leben doch nur halb soviel Spaß machen :-)) :-D .
Auch Mediziner sind keine Engel :-angel *fg*
ich mag:
selbstironie
schlagfertigkeit
ganz schlimm:
exzessives selbstmitleid
immer nur reden und nicht zuhören
(der gipfel: eine kombination aus diesen zwei eigenschaften :-peng )