PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlos internet!?!



Snoopy
09.06.2002, 21:56
Hallo!

Unter www.e-fellows.net kann man sich für ein sog. online-Stipendium bewerben, einfach den links "Stipendium" folgen.
Man muss sich registrieren und einen Fragebogen ausfüllen zum Studium und sonstigen Aktivitäten (Auslandsaufenthalte, Praktika, Berufserfahrungen, sonstige interessante Punkte im Lebenslauf) und erhält dann nach ein paar Wochen eventuell die Aufforderung Zeugnisse o.ä. per Post zu schicken.
Wird man bei den e-fellows aufgenommen, bekommt man außer dem Internetzugang über t-online mit beliebig vielen Surfminuten auch Zugang zu versch. Datenbanken... Vor allem für wirtschaftlich interessierte ist auch sonst viel geboten (Mentoren,...)
Wer sich nur für den Internetzugang interessiert, muss die mails zu McKinsey-Events und ähnlichem dann einfach ignorieren.
Lohnt sich auf jeden Fall zu probieren, da Aufwand gering und Einsparpotential enorm (je nach Surfneigung).
Viel Glück!

Snoopy

20.06.2002, 11:01
Hallo Forum,
leider ist es nur so, daß man als Mediziner recht zügig wieder rausgeschmissen wird, da man nicht die Zielgruppe sei. Zielgruppe sind halt eher die wirtschaftlich und juristisch orientierten Studiengänge.

20.06.2002, 11:16
ich surfe jetzt seit einem dreiviertel Jahr auf kosten von e-fellows, bis jetzt bin ich nicht "rausgeschmissen" worden. hat sich also schon gelohnt, denke ich!