PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo wohnt ihr? Nürnberg oder Erlangen?



Somabay
17.03.2006, 17:51
Moin moin,
mich würde mal interessieren wo ihr wohnt? Ich komme nach Nürnberg-Erlangen und weiß nicht so genau, wie das mit den Entfernungen ist. Kann man in Nürnberg wohnen oder ist es schon ratsamer in Erlangen sich eine Wohnung zu suchen? Bin mir da halt unschlüssig, habe gehört die Bahnverbindung soll recht gut sein. Naja und wenn ich bei uns in die Stadt bzw. zur Uni will, dann brauche ich auch mindestens 35 min.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß und Danke
Somabay

mediAnn
17.03.2006, 22:49
Hallo, also ich wohn in Erlangen und brauch zu Fuß 5 Minuten zur Uni. Ich möcht nicht tauschen, weil es halt schon besser ist, wenn man mal ein paar Stunden frei hat, dass man dann nach Hause gehen kann und sich nicht in der Unibib rumtreiben muß. Meine Freundin hat auch in Nürnberg gewohnt, hat sich dann aber im Laufe der Zeit auch entschlossen, nach Erlangen zu ziehen, weil es einfach nervig war und doch auch einiges an Zeit draufgegangen ist, obwohl die Zugverbindungen recht gut sind.
Also wenn Du dich entscheiden mußt, dann zieh nach Erlangen. Bringt nur Vorteile!
Gruß Annika

vlsime
18.03.2006, 12:42
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=22114