PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei der statistischen auswertung!



SkaKitty
17.03.2006, 20:00
hab mich grade hier bei medi-learn angemeldet, um auch diese statistische auswertung zu nutzen. aber irgendwie funzt das ned! bei der anmeldung heißt es immer, dass das passwort falsch ist, obwohl ich mir ganz sicher bin, mich nicht vertippt zu haben! (feststelltaste habe ich natürlich nicht drin) hab mir auch schon ein neues passwort schicken lassen, falls ich mich bei der anmeldung zweimal vertippt haben sollte (was ja schon sehr unwahrscheinlich ist). klappt trotzdem nicht.
was mach ich falsch?

goeme
17.03.2006, 20:10
Hallo!
nach Prüfung unsererseits konnte kein Fehler der bei ML liegt festgestellt werden!

W1nston
17.03.2006, 20:13
Ich habe dasselbe Problem... hab mir extra ein neues PW zuschicken lassen, funzt aber immer noch nicht...
Vielleicht Schicksal? :-))

SkaKitty
17.03.2006, 20:14
ich benutz eigentlich opera, habs jetzt aber auch mal mit IE versucht, klappt trotzdem nicht. kann mir nicht vorstellen, worans liegen könnt.
schade, aber kann man wohl nix machen.
trotzdem danke!

luckyscrub
17.03.2006, 20:14
hatte vorhin das gleich Problem;
beim dritten Versuch hats aber geklappt

W1nston
17.03.2006, 20:16
Merkwürdig, beim Forum selbst klappt das Passwort... naja, ich probier' mal heiter weiter, vielleicht habe ich ja auch Glück :-?

Christian
17.03.2006, 20:22
Hallo,

ich habe soeben beide User in der Datenbank nochmal gecheckt. Ich konnte mich mit Euren Daten ohne Probleme einlogen. Bitte probiert es nochmal (ggf. bitte auch mal mit dem Internet Explorer).

Weiterhin viel Erfolg beim Auswerten.
Viele Grüße
Christian

SkaKitty
17.03.2006, 20:23
habs jetzt schon bedeutend öfter als dreimal probiert, aber es will einfach nicht! total gemein!
ich versuch vielleicht einfach später nochmal mein glück!

goeme
17.03.2006, 20:24
Schau doch einfach bei den ML-Ergebnissen nach, da nun auch Tag 2 komplett ausgewertet wurde, wirst du da ein genaueres Ergebniss vorfinden, als wenn du die statistische Auswertung noch bemühst.....

SkaKitty
17.03.2006, 20:43
jaja, aber ich bin doch so neugierig und muss meine nase überall drin haben ;-)

W1nston
17.03.2006, 21:00
Außerdem wollen wir ja als ordentliche Forenuser auch unsere Werte angeben, damit das Gesamtergebnis möglichst repräsentativ wird :-)

Bei mir funzt's übrigens immer noch nicht... nicht mit Mozilla, Firefox, IE oder dem Windows Explorer. Mehr hab' ich nicht *g*

Iris
17.03.2006, 21:05
es funktioniert immer noch nicht :-nix :-nix :-nix

Unregistriert
17.03.2006, 22:17
Hab eben mal eher aus Spaß ein uralt-Passwort, das ich in der Zwischenzeit geändert hatte, eingegeben und kam damit plötzlich in die Statistische Auswertung rein.....
Also am besten mal alle alten Passwörter, die einem einfallen (bei mir wars glaube ich sogar das, mit dem ich mich vor fast 4 Jahren angemeldet hatte...)

Solara
17.03.2006, 22:27
Ich komme da ohne Probleme rein ... nachdem mir mein PW wieder eingefallen war :-)) !!

Rshiel
18.03.2006, 13:17
Ich kann mich leider auch nicht anmelden, hab's schon ein paar mal versucht udn auch schon ein neues Passwort bekommen.

Christian
18.03.2006, 14:59
Hallo zusammen,

ich habe soeben die gesamte Datenbank noch einmal neu auf den Auswertungsserver eingespielt. Damit sind die Daten 100% identisch mit denen vom Forenserver. Somit sollte ihr in die statistische Auswertung reinkommen.

Sorry, für die Verzögerung. Zum Examensservice liegt soviel Last auf den Server von MEDI-LEARN, dass wir verschiedenen einsetzen, um die Besucherströme zu verteilen und durchgehend erreichbar zu sein. Die Syncronisation der Server ist dabei immer wieder ein Stolperstein (*den ich jetzt hoffentlich weggeräumt habe*).

Viele Grüße aus Kiel
Christian

W1nston
18.03.2006, 18:50
Ja, jetzt hat alles geklappt!
Hab meine Ergebnisse auch gleich eingegeben... und hoffe jetzt, dass medi-learn eher Recht hat als die Statistik *g*

Vielen Dank!! :-top

SkaKitty
19.03.2006, 15:35
bei mir gehts jetzt übrigens auch! danke! :-)

Solara
19.03.2006, 15:43
...und hoffe jetzt, dass medi-learn eher Recht hat als die Statistik *g*



Nöö, bitte anders rum, ich hätte gerne die Punkte gemäß der Stat. Auswertung :-dafür ;-) das wären dann 13 Punkte mehr !

sporty
20.03.2006, 14:12
Ist es schon mal vorgekommen, das z.B. bei einer Aufgabe (oder mehreren) doch die "statistische richtige" die richtige war und nicht die von MediLearn( wen sie von der statistischen abwich als Lösungsmöglichkeit)???