PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist ein Kieferchirurg Lakai des Zahnarztes?



Gulia
19.03.2006, 00:54
Hallo erstmal :-)
Kann es sein das ein Kieferchirurg nur den Behandlungsplan des Zahnarztes ausführt,also ohne dessen "absegnung" die Patienten nicht behandelt??


War beim KC wegen eines Zahnes aber der sagte mir ich müsse vorab zum ZA weil der entscheidet was geschehen soll :-???



LG
Gulia

Zerlina
26.03.2006, 13:19
Nein eigentlich nicht!!! :-) Also wenn es jemand ist...der kompetent ist...und Ahnung von seiner Arbeit hat, dann hätte der Kieferchirurg schon versucht dir weiterzuhelfen....Aber normalerweise .......verläuft es doch so...das ich mit Zahnbeschwerden erst zum Zahnarzt gehe....dieser dann Ursachenforschung betreibt....und wenn der Zahnarzt sein Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft hat und mit seinem Latein am Ende ist dich dann weiter schickt bzw. dir eine Überweisung zum Facharzt austellt....oder hat sich das mittlerweile etwa geändert.... :-(( ......Hast du dem Kieferchirurgen denn genau die Beschwerdesymptomatik genannt und vielleicht begründet warum du Ihn als Spezialisten aufsuchst????