Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Orthopäde in Innsbruck
Hey Innsbrucka! :-)
Könnt ihr mir einen guten Orthopäden in Innsbruck empfehlen, der nicht nur nett und kompetent ist, sondern bei dem man auch in absehbarer Zeit einen Termin bekommt?
Meinst du einen Kieferorthopäden? Da könnte ich dir jemand sehr gutes empfehlen...
Nee, schon nen richtigen Orthopäden, für Gelenke und so :-D
Dr. Pschy
20.03.2006, 10:01
Einen, der das Knie pimpt!! Sorry, falsche Stadt.
Hab mit den Orthopäden auf der Klinik bisher nur negative Erfahrungen gemacht, aber wer weiß, vielleicht ist der Chef ja gut :-oopss
Der Chef, Prof. Krismer, ist sehr gut. Ob man als normaler Patient schnell zu ihm kommt ist halt eine andere Frage.
Ich dachte auch eher an einen niedergelassenen ;-)
Hi Gersig,
ich bin mal ganz neugierig: Wieso suchst Du nen Orthopäden in Innsbruck? In Deinem Profil les ich Göttingen als Studienort.....bist Du jetzt länger in Österreich?
Viele Grüsse,
Patella :-)
Du bist ein schlaues Mädchen :-) Ich studiere in Göttingen, hab aber meine bucklige Verwandtschaft in Innsbruck sitzen, die dringend orthopädisch versorgt werden muss ;-)
Du bist ein schlaues Mädchen :-)
Hör ich gerne........bitte mehr davon! :-))
Ich studiere in Göttingen, hab aber meine bucklige Verwandtschaft in Innsbruck sitzen, die dringend orthopädisch versorgt werden muss ;-)
@ bucklige Verwandtschaft
Eindeutige Indikation! :-))
Leider kenne ich nur Orthopäden in NRW.....aber falls Du da mal nen Tipp brauchst, meld Dich! ;-)
Viele Grüsse!
Patella :-)
Dr Sterzinger in der Franz- Fischlerstrasse.
Ich lege meine Hand ins Feuer dafür, der man ist lieb und G U T.