PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von der ZVS



Seiten : [1] 2 3

Hossa
20.03.2006, 08:25
Guten Morgen,
da ja heute Montag, der 20.03. ist, und der eine oder andere wieder den ganzen Vormittag versuchen wird, Kontakt mit der ZVS aufzunehmen, können wir hier doch schon die ersten Ergebnisse und Quoten zusammen tragen, bevor die Ergebnisse offiziell werden.

buffl
20.03.2006, 09:41
also ich habe um 9.10Uhr eine e-mail erhalten, in der stand, dass die Ergebnisse erst morgen feststehen werden.
Was soll denn das?
Normal stehen die doch immer ein Tag vorher fest!
Ich ruf da heute nochma an auf jeden Fall..

buffl
20.03.2006, 10:44
soo, hab angerufen:

eine Dame sagte mir, dass es wohl "Schwierigkeiten in der Datenverarbeitung" geben würde und dass die Daten für Mehrfachzuassungen ihnen selbst "erst morgen zugespielt" werden würden..

...Ergebnisse gibts erst morgen.. :-oopss das kann nicht sein!!! :-oopss ich halts nicht mehr aus! :-(( Panik!! :-((

ich probiers trotzdem nochmal heut mittag, man kann ja nie wissen

MediFreaK
20.03.2006, 12:04
soo, hab angerufen:

eine Dame sagte mir, dass es wohl "Schwierigkeiten in der Datenverarbeitung" geben würde und dass die Daten für Mehrfachzuassungen ihnen selbst "erst morgen zugespielt" werden würden..

...Ergebnisse gibts erst morgen.. :-oopss das kann nicht sein!!! :-oopss ich halts nicht mehr aus! :-(( Panik!! :-((

ich probiers trotzdem nochmal heut mittag, man kann ja nie wissen
genau das hab ich im winter auch immer gehört...da war man dann so angespannt, dass man sich gar nicht mehr so richtig gefreut hat :-nix

futuredoc
20.03.2006, 12:52
... warum sagen die denn nichts,,, Computerprobleme?? Wer's glaubt... :-meinung

LaTraviata
20.03.2006, 13:44
Das kommt davon, wenn man bis auf den letzten Drücker alles aufschiebt... würden die in Dortmund ihre Bearbeitungsphase effizient nutzen, die ja quasi ab dem 1. oder 2. Dezember beginnt (der Bewerbungsschluss für uns datierte ja schließlich auf Ende November), würden solche Probleme nicht auftreten... sprich mit dem optimalen Zeitmanagement haben die sich wohl noch nicht näher befasst!!! Aber das scheint ja ein bundesdeutsch-institutionelles Problem zu sein und ist nicht nur auf die ZVS zu beschränken... :-meinung

Sandmann85
20.03.2006, 13:46
.... also bitte...

...auf einen tag kommts doch nun wirklich nicht an, finde diese panikmache total nervig

lilxbee
20.03.2006, 13:56
die meisten hier werden auch sicher morgen enttäuscht sein.

morgen bekommen leute mit bis 1,5 2-3 Unioptionen.. das was sie nicht wollen kriegen dann die Anderen....

Also wer keinen Durchschnitt bis 1,5/1,6 soll Morgen gar nicht seinen Postkasten nach zvs briefe durchwühlen. Das ist eine Prognose, doch eine sehr realistische ...

Kathamaus
20.03.2006, 13:59
Glaubst du wirlich, dass nur die bis 1,5 morgen nen Brief bekommen? :-nix
Oh man wie deprimierend.....
Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr was ich machen soll. Warten, ins Ausland gehen, aufgeben..... :-nix
Einfach alles *******,.... SORRY!

Kad123
20.03.2006, 14:02
Die ZVS muss doch erst aus ihrem Winterschlaf erwachen. Wenn man ca. 3 Monate nix zu arbeiten hatte, dann ist es halt nunmal schwierig sich wieder aufzuraffen :-D . Versteht ihr das denn nicht???

Nein, aber jetzt mal im Ernst, die hatten doch wirklich genug Zeit um alles zu bearbeiten. Das meiste macht eh der Computer, da man sich online bewerben kann. Und ich finde dafür das die ZVS-Leute so viel Zeit für die Bearbeitung hatten , ist selbst ein Tag länger zuviel. :-meinung

zahni05
20.03.2006, 14:53
mh,
also ich hab da gra angerufen und - der wehrte herr war seeehr unfreundlich- die zahlen sind da.

ich kanns aber leider nurfür die zahnis sagen
ich hab 1,9 und noch nix bekommen :-(

Schnute
20.03.2006, 16:00
Ich glaub´,ich wär an deren stelle auch unfreundlich-wozu geben sie uns denn termine vor,wenn sie doch wieder vorab mit anrufen und mails überhäuft werden?!
Ich bin auch ungeduldig und will wissen,was sache ist,aber wenn es heißt am tag x kommen die ergebnisse,dann warte ich halt bis zum tag x.

zahni05
20.03.2006, 16:12
jaja und als kleines kind haste wohl auch nie nach den weihnachtsgeschenken gesucht...

Smartinchen
20.03.2006, 16:12
Das war im letzten Semester genau dasselbe...
Aber am Stichtag waren sie dann auch morgens da. Per Mail gab's eigentlich immer die schnellste Antwort ;)

Schnute
20.03.2006, 16:26
@smartinchen
Wie gesagt,ich kann ja die ungeduld verstehen-aber ich persönlich halte es eben für sinnvoller,einfach zu warten,anstatt die eh schon arbeitsfaulen zvs-wesen noch mehr von allem abzuhalten.

@zahni
Sinnloser einwurf deinerseits,trotzdem ein komentar von mir-nein,das hab´ich tatsächlich nicht. :-angel ;-)

ricochet
20.03.2006, 17:20
mh,
also ich hab da gra angerufen und - der wehrte herr war seeehr unfreundlich- die zahlen sind da.

ich kanns aber leider nurfür die zahnis sagen
ich hab 1,9 und noch nix bekommen :-(

wie sah es denn in Zahnmedizin zum WS mit Mehrfachzulassungen aus?

DeKl
20.03.2006, 17:37
Ich glaub´,ich wär an deren stelle auch unfreundlich-wozu geben sie uns denn termine vor,wenn sie doch wieder vorab mit anrufen und mails überhäuft werden?!
Ich bin auch ungeduldig und will wissen,was sache ist,aber wenn es heißt am tag x kommen die ergebnisse,dann warte ich halt bis zum tag x.


:-meinung

buffl
20.03.2006, 17:42
ich kanns aber leider nurfür die zahnis sagen
ich hab 1,9 und noch nix bekommen :-(


WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS???? ICH HAB AUCH 1,9...WAS SOLL DENN DAS??????????????????ALSO AUCH KEIN PLATZ..
ICH DREH LANGSAM DURCH.........ICH GLAUBS JA GARNICHT..

Jetzt krieg ich echt Panik.. :-((

thorsten83
20.03.2006, 17:45
WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS???? ICH HAB AUCH 1,9...WAS SOLL DENN DAS??????????????????ALSO AUCH KEIN PLATZ..
ICH DREH LANGSAM DURCH.........ICH GLAUBS JA GARNICHT..

Jetzt krieg ich echt Panik.. :-((

Was erwartet ihr denn? Mit 1,9 bekommt ihr keine Mehrfachzulassungen. In Zahnmedizin werdet ihr vermutlich im Hauptverfahren EINE Zulassung bekommen, jedoch war es doch sonnenklar, dass es mit 1,9 keine Mehrfachzulassungen mehr gibt. Dies ist jetzt nicht böse gemeint, jedoch muss euch wohl wieder jemand (in diesem Falle ich) auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Wartet einfach ab und genießt das tolle Wetter! :-))

Poro
20.03.2006, 17:47
Habt keine Angst (*1), wenn ich mich recht erinnere, hatten im WS Leute mit 1,6 auch keine Mehrfachzulassung. Es bekommen doch alle mit 1,5 und so drum herum 3-5 Zulassungen, die müssen doch dann so viele Plätze abgeben. Ihr schafft das und in ZM reicht das bestimmt mit 1,9. Ich hoffe es jedenfalls so für euch.

*1 Na ja, ich hätte auch große Angst und ich hätte auch angerufen. Die Spannung steigt halt von Tag zu Tag und dieser eine Tag ist schon die Qual. Ich hatte im WS am nächsten Tagpraktische RS-Prüfung und noch vor der Prüfung erfahren, dass es im AdH nicht gereicht hatte, die Prüfung lief dann auch entsprechend schlecht.