PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut erhaltene Bücher...



monserat
20.03.2006, 14:56
Hallo!
Weiß nicht, wo das Thema so richtig hinpasst, aber gibt es hier im Forum irgendwo so was, wo man seine Bücher anbieten kann? Habe das Physikum glücklichweise geschafft und würde jetzt gerne ein paar los werden.

Und auch ansonsten würde ich gerne für die Klinik gut erhaltene gebrauchte kaufen...gibt es dafür hier irgendwo die Möglichkeit?

Wäre über Infos dankbar.

Bis dann!

Monsi

netfinder
20.03.2006, 15:03
http://auktion.medi-learn.net/

sonst halt ebay...oder Buchhandel, sowie aushanege an deiner uni

synosoph
20.03.2006, 15:16
-----

netfinder
20.03.2006, 15:19
synosoph, alter junge, ich wollt doch nur dem obligatorischen posting der mods zuvorkommen...

Gersig
20.03.2006, 15:28
Bücherbasar in der 2. Semesterwoche in Göttingen in der Osthalle des Klinikums

cKone
20.03.2006, 17:51
Hah, da wollte ich doch eben in die Anatomie um meine Bücherangebote anzubringen, da steht doch an der Tür das dieser Betrieb bestreikt wird.

Einen giftig ausfallenden Kommentar darüber erspar ich euch jetzt lieber :-((

Gersig
20.03.2006, 17:56
Wenn die Anatomie streikt, stapeln sich die Leichen, oder wie darf ich das verstehen? :-)

monserat
20.03.2006, 20:16
Ja, das mit dem Bücherbasar in der Osthalle kenn ich schon, aber da gab's zumindest im letzten Semester so gut wie kein klinisches Buch... hab's jetzt mal bei Ebay probiert..

Schade nur, dass es sowas nicht generell "nur" für Mediziner und so gibt. Man braucht ja nicht immer das neuste Buch... Find's schön, dass in Gö die Bibliothek neue Bücher hat...

cagi
20.03.2006, 23:29
@ monserat:
hallo,
ich fange jetzt im april in göttingen an zu studieren und möchte mir die ganzen bücher nicht unbedingt neu kaufen.
wenn du deine vorklinikbücher verkaufen möchtest könnte ich die doch abkaufen oder? kannst ja mal sagen welche du hast und ob sie gut sind oder so, kenne mich ja noch gar nicht damit aus was ich brauche usw.
danke schonmal, grüße