PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diese Klinik?



Feuerblick
20.03.2006, 20:05
Hallo Kieler!

Sagt mal, wer von euch kann mit etwas über die "Augenklinik Bellevue" in Kiel erzählen? Die haben eine Anzeige im Ärzteblatt geschaltet und bevor ich da meinen Kram hinschicke, will ich natürlich mal abchecken, ob der Laden so schickimicki ist, wie der Name klingt :-))
Nee, mal im Ernst: Kennt jemand diese Klinik oder besser noch, Leute, die dort arbeiten?

Bin über jede Hilfe (!!) dankbar!

Gruß
Funkel

surfsmurf
20.03.2006, 20:25
Hey, ich kenne die Klinik zwar nicht direkt, aber kann vielleicht trotzdem einiges besteuern: Die Klinik ist wohl schon ziemlich schicki-micki, liegt in einer schicki-micki Gegend (Düsternbrook), dafür aber fast direkt an der Förde. Ich bin mit den Söhnen vom Chef auf die Schule gegangen, die Gören waren ziemlich verzogen, aber er ist anscheinend (man munkelt) sehr nett.

Sorry, war jetzt mehr so boulevardesk, ich hoffe, du verzeihst mir.... ;-)

Feuerblick
20.03.2006, 20:29
*lach* Alles, was zur Meinungsbildung beiträgt, ist gerne gelesen... Danke!

Muriel
20.03.2006, 21:16
Und Du schmeißt jetzt so was von diese Bewerbung in den Kasten, Frau Kollegin!!!!! Und spätestens im September werden wir uns in Berlin auf der DOG endlich als Fachkollegen treffen!!! Juhu :-)
ich hoffe, Du brauchst trotzdem noch diesen beschissenen Strahlenmist, wie soll ich das denn sonst aushalten????