PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gleichwertigkeitsprüfung



hiko
20.03.2006, 19:30
Hallo Leute!
Ich habe am 04.04 meine zweite Gleichwertigkeitsprüfung (beim ersten Versuch bin ich leider wie auch ziemlich viele durchgefallen). Meine Prüfung hab ich in Essen und ich bitte alle die ihre Prüfung auch dort gemacht haben, oder machen werden um Hilfe!!! Weiss jemand welche Fragen gestellt werden? Melden Sie sich bitte. [email protected] Danke im Voraus!

Eugen26
30.05.2006, 11:37
Und wie war's? Kann man dir schon gratulieren? Ich werde diese Prüfung in ca. 7 Monaten ablegen. Es wäre sehr nett von dir wenn du mir irgendwelche Information bezüglich der Prüfung geben würdest.
MfG E.Janzen

turkdoc
06.07.2006, 13:02
[QUOTE=hiko]Hallo Leute!
Ich habe am 04.04 meine zweite Gleichwertigkeitsprüfung (beim ersten Versuch bin ich leider wie auch ziemlich viele durchgefallen). Meine Prüfung hab ich in Essen und ich bitte alle die ihre Prüfung auch dort gemacht haben, oder machen werden um Hilfe!!! Weiss jemand welche Fragen gestellt werden? Melden Sie sich bitte. [email protected] Danke im Voraus![/QUO


Wolte wissen ob man dir schon gratulieren kann??? und ob du uns vielleicht infos über die Prüfung geben kannst ( Welche lernmaterial du benutzt hast und welche fragen in prüfung vorkam etc.)?
MfG

sami1234
31.10.2006, 19:10
hi,
ich habe meine gleichwertigkeitsprüfung nicht bestanden und muss wohl eine nächste ablegen. gibt es denn keinen weg, ohne diese prüfung die approbation zu bekommen? ich habe vorher über 10 jahre hier gearbeitet und habe mittlerweile die deutsche staatsangehörigkeit. die können mir doch nicht einfachso die arbeitserlaubnis wegnehmen... ich weiß auch gar nicht so recht, ob ich diese prüfung jemals besstehen kann, da ich meinen examen vor fast 30 jahren gemacht...was stellen die sich vor???!!!!
ich habe aber von jemanden gehört, der wohl ohne prüfung die approbation bekommen hat. wenn irgendjemand da draussen weiß, wann und vor welchem gericht er das geschhafft hat und es mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar.
danke
sam