Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZUUULASSUUUUUNG!!!! JIPPPIII!!!!!!
Ich weiss nicht so recht ob ihr euch wirklich freuen sollt.... :-))
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch :-D
Ich kann gut verstehen,was du damit meinst. :-))
@buffl und alle andern:hab ne zulassung für marbrg mainz giessen münchen würzburg.,stehe zwischen marburg und mainz und weiss noch nicht ganz genau...denke aber eher mainz...
dn war 1,8......
gute nacht
Hallo Abi 05!!
Wieso nicht Würzburg??????????Hat auch nen sehr guten Ruf!! :-party
Wenn du dich zw. Mainz und Marburg nicht entscheiden kannst: Meine Intuition sagt mir: Mainz!
Warum weiß ich nich, das :-angel Gefühl is einfach da, dass Mainz besser is..(das liebe Bauchgefühl der Frauen..)
Wieweit ist beides von dir weg??
Ahhh!!München ist aber auch eine richtig richtig schöne Stadt!!!!!!!!!!Du hast ja echt mal schöne Auswahlmöglichkeiten!!
Hör mir auf!! Ich hab ja jetzt schon Angst, dass ich das hinkrieg!!
Hab schon oft gehört, dass das ZM studium so hart sein soll :-(( (*Wirklich-ein-bisschen arg-Angst-hab-dass-ich-das-schaff*)
yzBastian
23.03.2006, 10:00
Wird schon werden. Haben schon andere geschafft! ;-)
Ich wäre jetzt gern in der SItuation, mir darüber Gedanken machen zu dürfen! :-))
@buffl::-) du bist cool...ja,in würzburg wohnt auch meine schwester,aber ist weit weg von mir,münchen ist ne sehr schöne stadt,aber verdammt teuer und überhaupt...,marburg-da bin ich aufgewachsen,aber die mainzer uni ist mit dem bus 45min von mir...und die haltestelle direkt vor der tür...denke daher dass es mainz wird...
mein bauchgefühl sagt mir auch mainz,hoffentlich gibts da süsse typen :-wow
habe übrigends auch schiss,vorallem das praktische nicht zu packen...naja wir werden ja sehen! :-party
Zahnfee06
23.03.2006, 15:47
Also ich lass mich jetzt auch von niemandem verrückt machen!!!
Immerhin sind wir doch noch extrem motiviert!!! Und zerbrecht euch nicht jetzt schon den Kopf über die ach so schweren Prüfungen, denn die stehn ja noch nicht an. Freut euch einfach, dass wir endlich mal was anfangen können und uns nicht mehr mit der ZVS "rumschlagen" müssen!!! :-D
Wird schon werden. Haben schon andere geschafft! ;-)
Ich wäre jetzt gern in der SItuation, mir darüber Gedanken machen zu dürfen! :-))
Viele habens geschafft und viele nicht
:-))
Sobald die ersten stressigen kurse kommen, werdet ihr keine zeit mehr haben darüber nachzdudenken,wo es besser/Schlechter ist.
Viel Glück!