PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der zweite Tag? (2. Stex F2006)



Jens
21.03.2006, 09:00
Hallo zusammen,

der zweite Tag mit Neuro und Co. liegt hinter Euch - auch heute interessiert uns, wie Ihr den Tag empfunden habt. Nutzt einfach die Umfrage, um durch Eure Stimme zum Meinungsbild beizutragen oder stellt einen kleinen Beitrag als Antwort ein, damit wir und andere einmal erfahren, wie es euch heute so ergangen ist.

Schöne Grüsse
Jens

SkyFire
21.03.2006, 10:57
Moin!

Im Gegensatz zu gestern war der heutige Tag schon eher nach meinem Geschmack. Es lag (gefühlt) ungefähr auf dem Niveau, wie ich es von den Alt-Examina gewohnt bin. Mal sehen, was die Auswertung bringt...

Aber gestern hat mich echt runtergerissen... :-(

SF

NonaS
21.03.2006, 11:21
heute bin ich auch viel besser durchgekommen !
hoffentlich werden am do die fragen genauso schwer sein!

MecoMatz
21.03.2006, 11:41
Ja, Mensch! Geht doch! I
ch kann den beiden nur zustimmen. Es lief viel viel besser. Da werde ich auch eher auf dem Niveau liegen, wie ich es durch die Übungsexamina gewohnt bin. Toll!

Das schließt nicht aus, dass ich auch ein paar Fragen merkwürdig fand. Aber das waren weniger als gestern....:-)

Macht's gut! Viel Erfolg weiterhin!


Matthias aus Bochum

Aragorn
21.03.2006, 11:43
Gestern hatte ich ein super gutes Gefühl und lag dann so wie bei meinen Übungsexamina, heute hatte ich ein mieses Gefühl und bin (nach den ersten Auswertungen hier) anscheinend deutlich besser als sonst..... naja ich nehm es gerne an :-)

Gruß
Markus

wakiki
21.03.2006, 15:06
ich fand es ausgesprochen gut heut!!!!!!! :peace: :-angel :-winky

hoffe die sind am Do auch net zu oll.. :-bee