PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hartmann-Kreuzung...



Bier
22.03.2006, 22:55
ohne Worte:

http://www.warum-krank-warum-krebs.de/


:-party :-party

also die ESSENZ gefällt mir am besten und ich plädiere, dies bitte in den Exaplan aufzunehmen:

"Nicht jeder, der auf der HARTMANN-KREUZUNG liegt, bekommt Krebs.
Aber jeder, der Krebs hat, liegt auf der HARTMANN-KREUZUNG!"

Michi5880
22.03.2006, 22:58
Kann man solche Leute eigentlich anzeigen???
Hätte große Lust dazu... das sind doch Verbrecher!

Bier
22.03.2006, 23:06
Wieso, das nette Ehepaar führt doch auf ihrer hervorragenden Website gleich einen statistisch knackigen Beweis mit an:

"Etwa 2 Wochen nach diesem Gespräch mit Lisa rief mich eine Dame an, die dringend meinen Besuch erbat. Da ich damals terminlich nicht dazu in der Lage war, gab ich diesen Auftrag an meine Frau weiter, die ja ebenfalls schon seit einigen Jahren erfolgreich mit der Wünschelrute arbeitete. Sie fand genau in der Mitte eines der beiden Ehebetten die HARTMANN-KREUZUNG und eine WASSERADER. Meine Frau sagte nun, daß Karin im Magen-Darm-Bereich sehr gefährlich von diesen Kreuzungen erfaßt wird und dort akute Krebsgefahr besteht. Karin antwortete: "Sie brauchen gar nicht weiter zu reden, denn ich bin die Freundin von Lisa. Auch ich habe Darmkrebs und wollte Lisa einfach nicht glauben. Jetzt haben Sie mich aber restlos überzeugt!"

Das Fazit dieser Geschichte: 2 verschiedene Rutengänger haben an 2 verschiedenen Orten die gleichen gefährlichen Strahlungsverhältnisse an den verschiedenen Schlafplätzen unabhängig voneinander festgestellt. Beide betroffenen Frauen hatten die gleiche Krankheit! Zufall? Nein"

Sozusagen randomisiert und doppelblind, nur die Stichprobe ist sagen wir mal etwas klein.

Michi5880
22.03.2006, 23:09
Doppelblind trifft den Nagel auf den Kopf... :-))

Da können die ja auch demnächst gleich behaupten, dass Strahlentherapie ja gar keine Therapie ist, sondern die Carcinomerkrankung noch verschlimmert! :-oopss

Was für ein Nonsens!!! :-(

Kackbratze
23.03.2006, 06:26
Das ist ja das schöne am Internet, jeder kann alles behaupten.

P.S. Man kommt nur in den Himmel, wenn man mir all sein Geld gibt.....

medimädchen
23.03.2006, 07:21
traurig wird es aber dann, wenn Menschen mit Krebs ihre vielleicht gar nicht mal so schlechte Prognose durch solchen Mist verspielen und Zeit verlieren.

Tombow
23.03.2006, 08:15
Das finde ich in der Tat traurig.

Allerdings ist die Seite eine Lachnummer. Bei der zitierten Dichte dieses imaginären Hartmann-Netzes(Raster 2x0,5m) und der durchschnittlichesn Größe eines Bettes müßte fast jeder irgendwann an Krebs erkranken.

Hellequin
23.03.2006, 08:48
Allerdings ist die Seite eine Lachnummer. Bei der zitierten Dichte dieses imaginären Hartmann-Netzes(Raster 2x0,5m) und der durchschnittlichesn Größe eines Bettes müßte fast jeder irgendwann an Krebs erkranken.
Wenn er nur lange genug lebt, tut er das ja auch.:-angel

Neanderthal_Man
23.03.2006, 13:24
Immer wieder gruselig, was es für skrupellose Mesnchen gibt, die Geschäfte mit den Ängsten der Menschen machen.
Wenn jemand Krebs hat und die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen kann, wird man sich früher oder später an jeden Strohalm klammen - und schwups! steht der nette Wünschelrutendoktor von Nebenan vor der Tür.

Noch schlimmer, wie es ja immer wieder durch die Medien geht, ist es, wenn durch solche Zauberdoktoren jemand von tatsächlicher Hilfe abgebracht wird. (Habs doch den Fall mit dem leukämiekranken Kind - und die Prognose ist da bei adäquater Therapie ja echt gut!).

Möglichweise hat ja der Verlust des eigenen Kindes so einen Schock bei den beiden ausgelöst, dass sie tatsächlich an das glauben, was sie sehen, und, naja, sagen wir mal, ein bisschen GaGa sind...

Aber wenn Volksverdummung strafbar wäre, gäbe es ja auch die BILD nicht mehr... :-dafür

Was mir bei dieser Seite besonders (negativ) auffällt: Es wird oft betont, dass die es auf die Zusammenarbeit von Arzt und Rutengänger ankäme. Hierdurch erlangt das ganze fast noch sowas wie Seriösität. Ich kenne keinen Arzt, der mit einem Rutengänger "zusammenarbeitet"! :-(

Loish
23.03.2006, 15:03
Ich finde diese Art von Geldmacherei auch übel!

Aber bei der Seite ist ja das "gute", dass sie die Leute eben nicht von normaler Therapie abhalten wollen.
Das Fazit ist ja: Ok, machen sie alles, was ihr Arzt ihnen sagt, machen sie die Therapie UND kommen Sie zu uns...
Das finde ich eigentlich nicht soooo schlimm. (Vielleicht geht es denen ja nicht mal um Geldmache, sondern wirklich darum zu helfen... weiß nicht)
Bestenfalls wirkt es noch in bisschen als Placebo dank dem Wissen auf keiner Wasserader äh... Hartmann-Kreuzung zu liegen. Allerallerbestenfalls gibts Hartmann-Kreuzungen wirklich :-)).
Schlimmstenfalls wurde den armen Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.

Tombow
23.03.2006, 15:04
Ob das skrupellose Betrüger sind oder einfach ver(w)irrte Menschen, die dies tatsächlich glauben, sei dahingestellt. Im Endeffekt ist das eine genauso schlimm wie das andere. Nur daß es wahrscheinlicher ist, daß man manch einen Irrläufer doch bekehren könnte.

Was mich an solchen Websites, Angeboten, etc. stört, ist das plakative Werbestil, vermischt (teilweise richtig maligne) mit pseudowissenschaftlichen Erklärungen, wieso das wirksam ist und wieso die Schulmedizin nichts taugt. Und spätestens wenn die ersten Auswüchse von "glaubt nur mir, alle anderen sind im Unrecht" zu spüren sind, dürfen solche Quacksalber endgültig ihre Glaubwürdigkeit verspielt haben.

In der Hinsicht ist zitierte Website wirklich besonders perfide und Neanderthal_Man hat es sehr gut gemerkt.

Für die Medien ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen. Brot und Sensationen will das Volk :-kotz

Und für diejenigen, die sich gerne noch ein Paar solche seltsame Auswüchse der freien Meinungsäußerung und der alternativen "Medizin" anschauen wollen, hier 2 ausgewählte Links (WARNUNG: Vor klicken auf die Links bitte Verstand einschalten und beim durchschauen äußerst kritisch sein ):

http://www.gandhi-auftrag.de/aids.htm - Aids existiert nicht!!!
(meine Meinung: jaja, und ich bin der Kaiser vom Äthiopien)

http://www.orgonise-africa.net/category.aspx?categoryID=109 - wie man mit "Zappern" alles heilen kann. Abgesehen davon, daß dies die x-te Website ist, die voll mit pseudowissenschaftlichen Auswüchsen über das (natürlich nonexistente) "Orgone" ist.
(meine Meinung:wieso habe ich denn dann studiert? Wäre ich bloß Zapper-Verkäufer geworden)

So, viel Spaß mit dem Schrott.

Neanderthal_Man
23.03.2006, 18:09
Hahaha - das ist ja sogar irgendwie lustig.

Das totale Körperreinigungsset jetzt nur noch 73,44
Ob da in den bunten Döschen wohl ein Schwamm und Kernseife drin sind? :-))

Aber diese Weltverschwörungsburschen find ich ja fast schon wieder harmlos...
Nur weil man Paranioa hat, hiesst das ja nicht, das SIE nicht trotzdem hinter einem her sind.

Sehr perfide bei der ersten Seite (von wegen Hartmann) - hier ein "Zitat" eines "Oberarztes", in Bezug auf die schädlichen Einflüsse der Hartmanndinger

Natürlich sprachen wir auch mit dem behandelnden Oberarzt. Seine Antwort: "Das wissen wir schon lange, aber es ist halt wissenschaftlich nicht nachweisbar".
Ja, nee, ne, iss klar... :-kotz

Michi5880
23.03.2006, 18:13
Sehr perfide bei der ersten Seite (von wegen Hartmann) - hier ein "Zitat" eines "Oberarztes", in Bezug auf die schädlichen Einflüsse der Hartmanndinger

Ja, nee, ne, iss klar... :-kotz


Ja wie? Hast du das noch nicht gehört...? Das wird dir jeder Oberarzt und Chefarzt so bestätigen können!!! :-D :-))

Gichin_Funakoshi
23.03.2006, 18:32
Wie kommt man eigentlich auf solche Heilungsverfahren? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen... :-nix

SidVicious
22.04.2006, 12:09
Hochhol

Immer wieder schön:
http://www.schmerzfrei-leben.ch/

Mal ein kleiner Schmakerl



Sie können aber auch individuelle, spontane Fernbehandlungen erhalten. Diese werden jeweils telefonisch, per eMail oder SMS abgemacht und umgehend durchgeführt. Der grossen Nachfrage wegen, biete ich auch Fernhilfe im Abonnement an. Während diesen entsteht oft ein reger eMail-Verkehr mit meinen Klienten. So kann ich stets unterstützend wirken und viele Fragen beantworten.

Heilung per SMS, na wer sagts denn!!!Endlich mal wieder ein durchbruch nach der Erfindung des Antibiotika.

Gruß

anba
22.04.2006, 12:40
Hier noch etwas zur Electro-Cancer-Therapie:

Da werden z.B. Magen-Ca und Lungen- bzw. Bronchial-Ca so behandelt:

Über Flächenelektroden am Rücken und auf der Brust wird Gleichspannung angelegt. Diese soll durch elektrochemische Vorgänge zur Apoptose der Zellen primärer Tumore bzw. der Metastasenzellen z. B. bei Magen-, Lungen oder Bronchial-Ca führen.

http://www.ect-tumortherapie.be/sites/therapie_behandlungsbilder.htm


Und hier berichtet eine Frau, wie sie durch acht ambulante Behandlungen mit dieser Methode von ihrem Brustkrebs geheilt wurde:

http://www.ect-krebstherapie.de/index-dateien/content.htm

Die 75jährige Frau
>> war im März 2002 zu einer Routine-Untersuchung bei ihrem Frauenarzt. Die erschütternde Diagnose:"Brustkrebs - bösartige Tumore in beiden Brüsten!"
(............)"Im Fernsehen sah ich dann eine Reportage über die Strom-Therapie. (..........)Nach insgesamt acht ambulanten Behandlungen waren die jeweils zwei Zentimeter großen Knoten verschwunden. Heute gilt Frau xy als gesund. "Es wurden 2003 und 2004 an mir von verschiedenen Ärzten zahlreiche Kontroll- und Blutuntersuchungen durchgeführt mit dem Ergebnis: Kein Krebs mehr nachweisbar"(....)<<

Kackbratze
22.04.2006, 17:01
Gerade die BLutuntersuchungen sind in der Gynäkologie zur Diagnose von Krebs unerlässlich.

anba
22.04.2006, 17:22
Gerade die BLutuntersuchungen sind in der Gynäkologie zur Diagnose von Krebs unerlässlich.

Natürlich. Aber was hältst Du von diesem Fall? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden vermeintlichen Mamma-Carcinome von ca. 2cm "Größe" durch acht Behandlungen mit dieser Electro-Cancer-Therapie verschunden sind. Dass sich bei der Frau jetzt kein Mamma-Ca nachweisen lässt, sagt doch nichts darüber, wie es vor der ECT-Behandliung war. Dazu müsste man wissen, welche Diagnostik *vor* der ECT gemacht worden ist. (Hat der Gynäkologe nur etwas getastet, oder waren es durch Radiologie, Histologie, Biochemie usw. gesicherte Carcinome?

Kackbratze
22.04.2006, 17:41
Oh, ich glaube da ist die Ironie in meinem Zitat verloren gegangen...2 Tumore die durch sowas verschwinden....waren meist vorher auchschon nicht da...vielleicht hat sie auch nur die DInger in der Mitte-Vorne getastet?!? ;-)

anba
22.04.2006, 17:58
Ach so, alles klar.

Aber interessant ist, dass der Link auf die Site mit diesem Fall inzwischen nicht mehr funktioniert. Als ich ihngepostet habe, ging er noch. ;-)

p.s.Bei Blutuntersuchungen in der Krebsdiagnostik habe ich an Tumormarker gedacht. Insofern haben die Blutuntersuchungen schon eine Bedeutung.