PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kann doch gar nicht sein!



Persephone
23.03.2006, 19:13
Wie bitte schön, liebes IMPP, sollen wir Studenten Sachen wissen, für die die Medi-Learn-Repetitoren einen ganzen Nachmittag brauchen um sie zu lösen??? Und sich dann immer noch nicht 100%ig sicher sind, weil sie so mehrdeutig sind?
Ich könnt mich so aufregen! :-(
hab ja zwischenzeitlich noch auf ne gute Note gehofft aber nach heut kann ich mir das wohl abschminken, denn morgen wirds ja nicht besser :-((

Das mußte mal raus!

NonaS
23.03.2006, 19:16
ich rege mich genauso auf !
ich frage mich so oft,was sie sich dabei denken ?!
IMPP hat den A. offen ! (*sorry*)

Unregistriert
23.03.2006, 19:17
Genau so denke ich auch! Ich habe überhaupt keinen Bock mehr, noch was für morgen zu machen. Denn dann fragen die wieder so einen Mist... Wenn ich nur ans kreuzen des 4. Tages denke: wieviel bit sind ein byte? Wie ist eine Kläranlage aufgebaut?..... dann könnte ich kotzen...

Unregistriert
23.03.2006, 19:20
*Schultern Zuck*

Wenn ich morgen 30% weiß und den Rest mit Ratewahrscheinlichkeit von 0,2 ins Blaue tippe, reichts nach dem heutigen Tag für ne 4. Mehr wirds wohl eh nicht mehr werden können.

elynn
23.03.2006, 19:31
Ich kann mich auch nicht zum Lernen aufraffen.
Obwohl das jetzt vielleicht die wichtigste und entscheidenste Nacht meines Lebens werden könnte.
Aber ich kann einfach nicht mehr.
Ich bin müde, fertig, gefrustet, krank,...

Und irgendwie hänge ich lieber hier rum und kämpfe um jeden Punkt und jede strittige Frage, statt für morgen was zu tun. Dumm eigentlich. Was wird man denn beruflich mit so 'ner Einstellung?

Persephone
23.03.2006, 19:33
ich glaub was gutes ;-)

Unregistriert
23.03.2006, 19:47
soll ich noch lernen? Brauche noch ca. 60 Fragen für ne 3, habe immer gedacht, das ist aus dem Ärmel zu schütteln, doch Heute hat mir den letzten Glauben genommen. Werd wohl nix mehr machen, oder wo kann man was über subtropische Regenwurzelfluidextrakte, tibetanischer Herkunft, aufgezogen von 7 heiligen blinden Schamen in Süd-Ost-Vietnam zur Linderung der Squamösen, multifollikullären H08N15 Hamstergrippe mit massiver Adipinsäure- und Deoxyglutarylphytanderolat-leck-mich-doch-säure-Erhöhung finden?!

elynn
23.03.2006, 19:55
Nicht zu vergessen alles über die ominösen Cytochrome und Enzyme, die die ganzen Medikamente abbauen. Das steht noch nicht mal in (Ex)-Forth/Henschler/Rummel und eine Pharmaziestudentin hier hat echt gestaunt, woher wir sowas wissen sollen. Und ob das im Alltag Relevanz hätte.

Nun ja, was vom IMPP hat überhaupt im Alltag Relevanz?

Oh, und natürlich ist es enorm wichtig, wenn man mal ein Kind mit 'ne Hypospadie findet, gleich zu testen, welches Enzym da in den Fibroblasten defekt ist.

Unregistriert
23.03.2006, 19:58
soll ich noch lernen? Brauche noch ca. 60 Fragen für ne 3, habe immer gedacht, das ist aus dem Ärmel zu schütteln, doch Heute hat mir den letzten Glauben genommen. Werd wohl nix mehr machen, oder wo kann man was über subtropische Regenwurzelfluidextrakte, tibetanischer Herkunft, aufgezogen von 7 heiligen blinden Schamen in Süd-Ost-Vietnam zur Linderung der Squamösen, multifollikullären H08N15 Hamstergrippe mit massiver Adipinsäure- und Deoxyglutarylphytanderolat-leck-mich-doch-säure-Erhöhung finden?!

ROTFL! Recht hast Du! Manchmal ist es besser einfach ein Bierchen zu trinken. Viel Erolg trotz alledem..
Prost!