PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immatrikulation Berlin DATUM????????



HalloBallo
24.03.2006, 09:05
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann das Immatrikulationsdatum an der Charite sein wird??? Sicherlich irgendwann Anfang Aprill...aber wann genau?

Grüße

Zaphod
24.03.2006, 09:28
ich zitiere mal:

> > die technische Immatrikulation findet am 5. und 6. April in der Zeit von 9:30
> > bis 12:00 Uhr statt.
> > Ein persönliches Erscheinen (kann auch eine bevollmächtigte Person sein)
> > erforderlich.
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> > Knaack

HalloBallo
24.03.2006, 09:34
ich zitiere mal:

> > die technische Immatrikulation findet am 5. und 6. April in der Zeit von 9:30
> > bis 12:00 Uhr statt.
> > Ein persönliches Erscheinen (kann auch eine bevollmächtigte Person sein)
> > erforderlich.
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> > Knaack

Vielen Dank :-top

Poro
24.03.2006, 19:58
Meine ist am 29.3., aber ich bin ja auch übers AG reingekommen. Mir hatte man mal gesagt, dass die für die anderen am 4.4. seien?! Aber die Email ist natürlich verlässlicher.

sunrise10086
24.03.2006, 20:06
Sonst vielleicht nochmal bei der Hotline anrufen und fragen?!!

Die unterschiedlichen Gruppen werden an unterschiedlichen Tagen eingeschrieben.

HalloBallo
25.03.2006, 09:20
Meine ist am 29.3., aber ich bin ja auch übers AG reingekommen. Mir hatte man mal gesagt, dass die für die anderen am 4.4. seien?! Aber die Email ist natürlich verlässlicher.


Mmm, 4.4. wäre wohl doch etwas knapp, da bei manch einem der Bescheid auch erst am 3.4. (Montag) ins Haus flattert.
Kann ja am Montag trotzdem nochmal die Hotline anrufen, obwohl die Mail von Frau Knaack doch eigentlich recht verlässlich sein müsste? :-meinung

Grüße

sunrise10086
25.03.2006, 23:44
Dann geh doch bitte zu dem Zeitpunkt hin, den Du von Frau Knaack mitgeteilt bekommen hast.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich von irgendwelchen Leuten, die mit Sicherheit weniger Ahnung haben als die zulassende Stelle, dauernd zutexten lassen kann ohne mal eine eigene Meinung zu haben...

BAH!

Poro
26.03.2006, 09:34
Deshalb sagte ich ja, dass ich diesen Termin nicht wirklich ernst nehmen würde, sondern selbstverständlich eher Fr. Knaacks Aussagen Glauben schenken würde. Das mit dem 4.4. schwirrt hier irgendwo im Forum rum, habe ich selbst nicht in die Welt gesetzt.

HalloBallo
26.03.2006, 15:00
Dann geh doch bitte zu dem Zeitpunkt hin, den Du von Frau Knaack mitgeteilt bekommen hast.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich von irgendwelchen Leuten, die mit Sicherheit weniger Ahnung haben als die zulassende Stelle, dauernd zutexten lassen kann ohne mal eine eigene Meinung zu haben...

BAH!

Als fortgeschrittener Medizinstudent hätte ich von dir ein wenig mehr Aufmerksamkeit erwartet "BAH."
ICH habe noch garkeinen Termin von Frau Knaack mitgeteilt bekommen, da ich sie noch nicht kontaktiert habe und sie gestern und heute wohl auch kaum erreichen werde.
Wenn dich Posts wegen irgendwelchen Banalitäten aufregen, dann antworte doch bitte nicht.

BAH!

Danke

sunrise10086
27.03.2006, 11:14
Nachdenken kann auch manchmal helfen.
"Banale" Fragen stören mich nicht, es stört mich, wenn Leute zu faul zum Denken sind und dann auch noch endlos Blech geredet wird.
DAS stört mich und deshalb lasse ich mir von Dir auch sicherlich nicht den Mund verbieten.
Du postest weiter, ich poste weiter und die Welt wird sich weiter drehen.

Alloah!