Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ey, da is' ja endlich der Frühling!
So ein Mist, wollte heute schön bei Sonnenschein Fahrrad fahren und nun regnet es den ganzen Tag :-(
LaraNotsil
25.03.2006, 13:03
Und wie der Frühling da ist...
Meine Nase läuft und juckt, und ich kriege wieder Neurodermitisschübe :-(
Aber dennoch schön, dass es nicht mehr schneit, und die Sonne endlich wieder rauskommt. Wenn auch nur verhalten. Zumindest hier bei mir in der Nähe von Köln :-D
Unser Garten sieht übrigens auch schon ganz putzig aus :-love
luckyscrub
25.03.2006, 14:34
Bei uns is schon April ;-)
Es regnet wie blöd und dann scheint wieder die Sonne als wär nix gewesen.
Das ganze wechselt sich immer so im 20 Minuten Takt...
Aber besser als die ganze Zeit Regen :-meinung
Bin ich im falschen Frankfurt????????
greeenhorn
25.03.2006, 14:41
bei mir ist wundervolles wetter, sonne, strahlend blauer himmel und selbst für meinen frühlingsledermantel zu warm draussen... und wie soll ich dann heir drin hocken und lernen?! :-((
la Valentina
25.03.2006, 17:08
@luckyscrub
dass ich in Frankfurt studiere, heißt ja nicht, dass ich da auch wohne ;-)
Wohne ca 30 km von FFM weg...
Vormittags hat es geregnet, nachmittags konnte man im T-Shirt draußen spazieren gehen. Und bei dem Bild versteht mich vielleicht auch jemand, warum ich hier nicht weg will :-blush
la Valentina
30.03.2006, 14:06
Und bei wem is heute Frühling?
Bei uns nich*heul*
Hier isses grau, kalt und windig...
Frühling, nö, nichts in Sicht... Nur Hochwasser... *schonmaldieschwimmflügelchenrauskram*
Liebe Grüße, Denüse :-((
Hmz, ich will endlich die Sandaletten-Saison einläuten können :-( :-oopss
Hoppla-Daisy
08.04.2006, 19:56
Und wie man merkt, dass der Frühling kommt.....
Die Hormone rotieren in den Startlöchern und scharren schon wieder mit den Hufen :-))
die chondropathia
08.04.2006, 19:58
...die Regenjacken fliegen tief....*seufz*
Hoppla-Daisy
08.04.2006, 19:59
Nix Regenjacken! Röckchen, Stiefelchen, T-Shirt, und nur ne Steppweste! Dat is Früüüühling!!!
Gwendoline
10.04.2006, 12:50
Irgendwie schneits jetzt grad wieder *andiewäschedenkdienochaufderLeinehängt*
Wannabe_doc
15.04.2006, 00:26
WO ??!??WO ??!??
Hab den Frühling auch noch nicht gefunden. Glaub langsam sollte ich ma ne Vermisstenanzeige aufgeben. Gesucht wird ein sonniger Tag mit Temperaturen um die 15° (nur nicht zu viel auf einmal verlangen).
Genau so ein Tag soll laut Wetterbericht heute werden und bis jetzt sieht`s auch danach aus :-)
:-dance Genau, heute soll es T-Shirt-Wetter geben!!! :-top
Christoph_A
15.04.2006, 13:59
Hab mir Grad das erste Eis dieses Jahr geholt-16 Grad, das ist schon entspannend :-top
ich war gerade mit einer Freundin in der Stadt.... richtig viel Sonne und ganz viel los und draußen sitzend einen Kaffee getrunken - TOLL!!
ich könnt kotzen. bei uns ist es natürlich nicht schön. aber das ist normal hier... trotzdem fänd ich mal sonne toll...