PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ey, da is' ja endlich der Frühling!



Seiten : 1 2 [3]

apple
15.04.2006, 16:13
Ich hab heute ne schöne Fahrradtour gemacht, dann auf der Terrasse Kaffee getrunken und jetzt werd ich in der Sonne noch bisl lesen :-bee

la Valentina
15.04.2006, 17:06
Obwohl es die letzten Tage in Gießen wirklich kalt war, gings heute tatsächlich.
Bin durch die Stadt gelaufen und hatte nur nen dünnen Mantel an und hab nich gefroren*yippieh* *gg*

Hoffentlich gehts jetzt weiter aufwärts mit den Temperaturen :-bee

anba
17.04.2006, 14:58
In meinem Garten haben pünktlich zu den Osterfeiertagen die Osterglocken zu blühen begonnen. :-bee :-bee :-bee :-bee

LaTraviata
17.04.2006, 16:49
WO FRÜHLING WO?
Also bei uns fädelts schon den ganzen Tag und dabei wollte ich am Osterwochenende mit ner Freundin Inlinern gehen... tja, Osterwochenende vorbeigegangen wie im Fluge, Inliner nicht zu ihrem versprochenen Einsatz gekommen... prima... also das Wetter hier das nervt mich *typisch deutsch, mit allem unzufrieden* NEIN :-D! Aber ich wünsche mir Sonne und sehne mich nach besserem Frühjahr-Sommer-Wetter!!!

DeKl
17.04.2006, 18:24
wetter ist überbewertet...

Tse Tse
19.04.2006, 17:19
Mir geht dieser Tag und das Wetter so was von gut rein.
Ich war heute nur mit einem T-Shirt bekleidet aus dem Haus gegangen - natürlich auch mit ner Hose ;-) und zuhause lacht mir jetzt die tiefstehende Sonne ins Zimmer.

hallohaldol
25.04.2006, 10:39
mensch leute ist das ein tag heute!mußte ertsmal sämtliche sommerutensilien
(sonnenbrille,sommerkleidung,musik etc)ausgraben.werde mich jetzt gleich an den nahegelegenen see begeben und es mir mit dem hr. v. stuckrad barre gemütlich machen.bißchen fleisch und nen einmalgrill eingepackt...das wird herrlich heute :-)) :-)) :-))
ich grüße alle die sich auch so über diesen sonnentag (zumindest hier in nordhessen)freuen..

Lisel
25.04.2006, 10:44
Oh, wie ist das schön! Sowas hat man lange nicht gesehn.. so schööööööööön! Das traumhafte Wetter (auch hier in NRW) treibt einem echt die öde Wartezeitdepression aus! :-)) Mich zieht es auch nach draußen! :-dance

Gwendoline
29.04.2006, 16:28
So, nachdem es heute so viel Schnee runter gehauen hat, dass mein Papa bei einem Auto wieder Winterreifen raufziehen musste, hab ich nun endlich die Schnauze voll von diesem blöden Aprilwetter :-kotz . Wenn ich dran denke, dass wir noch am Dienstag bis Mitternacht ohne Jacke draussen unterwegs waren, muss ich mich gleich mal wieder in meine Decke hüllen. Das wird morgen abend wohl ein Hexenfeuer/Walpurgisnacht im Schnee/Matsch... :-((

Tse Tse
08.05.2006, 11:32
Es ist herrlich auf dem Weg zum Seminar durch die Stadt und Parkanlage mit dem Fahrrad zu cruisen. Dabei von einem warmen Wind umfangen zu werden, der die rosafarbenen, weißen, gelben und gelegentlich auch violetten Blüten, mal klein, mal groß von den Bäumen weht, als seien es fallende Schneeflocken im Sommer. :-bee

Verdammt, viel zu viele Adjektive ;)

DeKl
08.05.2006, 11:59
ich liebe adjektive

my_precious
08.05.2006, 21:26
meine schildkröten sind aus dem winterschalaf erwacht, das allerdings schon vor ca 4 wochen, als von frühlingswetter noch keine rede war.