Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmzitate raten
Dr.Dolor
14.06.2002, 09:03
Hanno - Du bist ein verdammtes Genie!
Ich schickt Dir gleich einen entsprechenden Cartoon.
(Muss ihn erst noch zeichen...)
Wer hätte gedacht, in diesem hochinterlektuellen Forum einen Rambo-III-Gucker zu finden?!
eva_luna
15.06.2002, 21:44
hab noch zwei (das macht ja wirklich unglaublich viel spaß, bin total begeistert, danke janine!):
1. "ich bin ein goldener gott!" (aus "****** ******")
2. "sag ja zum leben, sag ja zu zum job, sag ja zur karriere, sag ja zur familie, sag ja zu einem pervers grossen fernseher, sag ja zu waschmaschinen, autos, cd playern und elektrischen dosenöffnern, sag ja zur gesundheit, niedrigem cholesterinspiegel und zahnzusatzversicherung, ..." (aus "*************")
pascal, dein zitat ist echt zu schwer! ;)
grüße
eva_luna
Original geschrieben von eva_luna
hab noch zwei (das macht ja wirklich unglaublich viel spaß, bin total begeistert, danke janine!):
1. "ich bin ein goldener gott!" (aus "****** ******")
2. "sag ja zum leben, sag ja zu zum job, sag ja zur karriere, sag ja zur familie, sag ja zu einem pervers grossen fernseher, sag ja zu waschmaschinen, autos, cd playern und elektrischen dosenöffnern, sag ja zur gesundheit, niedrigem cholesterinspiegel und zahnzusatzversicherung, ..." (aus "*************")
Das war leicht!
1. Almost Famous
2. Train Spotting
Wenn Pascals Zitat nicht aus Dogma ist, tippe ich auf "Die üblichen Verdächtigen" - werd die Scheibe gleich nochmal reinschmeissen und berichten ;-).
Aber ein leichtes hab' ich auch noch:
"Was gibt es in Mexico?"-"Mexikaner."
;-),
HHE
(Beitrag geändert, weil zuerst auf "2. High Fidelity" getippt - kennt jemand das Zitat aus High Fidelity, das dem aus Trainspotting verdammt ähnlich ist?!)
Original geschrieben von Dr.Dolor
Hanno - Du bist ein verdammtes Genie!
...
Wer hätte gedacht, in diesem hochinterlektuellen Forum einen Rambo-III-Gucker zu finden?!
Streiche "Genie + Rambo-III-Gucker" - Setze "Profizitateur".
;-),
HH
Und auch meins hat er nun richtig gelößt.
Dr.Dolor
16.06.2002, 12:17
Original geschrieben von HHE
Aber eine leichtes hab' ich auch noch:
"Was gibt es in Mexico?"-"Mexikaner."
Das ist George Clooney in "From Dusk ´till Dawn" als der schäbige Priester wissen will, warum die Brüder nach Mexico fliehen wollen - mit Tarantino-Produktionen kenne ich mich aus :-)
Gruss, Daniel.
... mit Tarantino-Produktionen kenne ich mich aus :-)
Gruss, Daniel.
Hi Daniel.
Und dann hast Du mein kleines Rätsel vom 14.06. nicht erkannt?
"Now, is my shit together, or is my shit together?"-"Your shit is forever together!"
(Seth Gecko vs. Richie Gecko)
Bist wahrscheinlich eher der RC2-User, oder?
Regards,
HH
Dr.Dolor
16.06.2002, 12:25
Das Zitat hab ich gar nicht gelesen - bin ja nicht ständig im Forum :-)
Aber ich guck mir die DVD´s tatsächlich im Original an. Hätte das sogar gewusst, hab es nur irgendwie nicht gelesen...
Gruss, Daniel.
Wie wäre es damit:
Zum Mond mindestens. Ihre Brüste waren nicht so beeindruckend.
Aber ich guck mir die DVD´s tatsächlich im Original an.
Damit bist Du in mein Album der coolen Leute aufgenommen!
Regards,
HH
"........Entweder du schauffelst jetzt weiter oder ich schiess dir gleich in die Hoden und du verblutest jämmerlich, während ich selber weitergrabe...."
Na, aus welchem Film ist dieses Zitat?
Ich hab auch noch eins:
- What watch?
- Ten watch.
- Such much?
Na, kennt ihr's?
Hey June!
Erst Zitat raten, dann nach neuem fragen! ;-)
Gruss, Samuel
Sorry, Samuel, deins kenne ich nicht.;-) Aber ich könnte mir Bruce Willis gut vorstellen, wie er das sagt. Obwohl, das würde nicht gerade dazu passen, daß er gerade die Welt rettet (und wann macht Bruce Willis schon mal was anderes?!:-D).
Aber wie auch immer - es steht auch immer noch Janines allererstes Zitat aus - also ran! ;-)
Die June
Hey Sammy, ich bin mir zwar nicht sicher, aber könnte es aus "Pulp Fiction" sein? Ansonsten weiß ich's nicht....
Und hier die Auflösung meines Zitates: Es stammt aus "Lawrence von Arabien"! (Kam neulich auf Kabel 1)
Um diesen coolen Thread wiederzubeleben, habe ich heute mal ein einfaches Zitat:
- Du hast meinen Oberschenkel angefaßt...
- Aber auf nette Art!
oder aus dem selben Film:
- Es heißt Aktienindex... naja, man kann aber auch Indux sagen!
Erkannt?
Die June :-music
ehemalige Userin 24092013
08.02.2003, 16:33
................kramen wir diesen Thread mal wieder raus................*ggg*
Welcher Film???
"Was?! Es gibt keinen Pudding????"
Gruss Kaddel
luckyblue
16.02.2003, 10:03
Heißt das nicht eher?
"Ich bin Amerikaner, Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß."
Sagt zumindest meine Suchmaschine - und klingt ja auch farbiger.
??????????Was is jetzt passiert?????????????
Oh weia, hast wohl recht. Mein DVD-Laufwerk hat vor nem Monat die Grätsche gemacht, seitdem bin ich was Filme angeht völlig amputiert (Fernseher gibt's bei mir nicht, minimiert meine Kreativität.).
Ich tauche mein Haupt in Asche. Dein Zitat war korrekt.
luckyblue
16.02.2003, 10:36
Gut, das war also Pulp Fiction.
Hier was Neues:
"... ich hab schon mehr Schwänze seziert, als ihr Tore geschossen habt."
zu leicht, oder?;-)