PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6230



Daughter_Of_Hell
25.03.2006, 11:57
Hallo, ich habe gesehen, dass hier auch technische Themen angesprochen werde und ich habe eine dringende Frage:

Ich habe ein Handy der Marke Nokia,das, wie ihr seht, nicht so ganz aktuell ist und ich habe ein Problem mit den Netzeinstellungen.Ich kann eine bestimmte Nummer nicht mehr erreichen und habe außerdem in der Anzeige, die die Empfangsstärke anzeigt,seit einigen Tagen eine "2" stehen.Kann mir vielleicht jemand erklären,was das zu bedeuten hat???

Danke schonmal..

DoktorW
25.03.2006, 13:08
schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Man konnte bei Nokia mal irgendwas umstellen, das weiß ich noch. Das mit der 2 kommt mir bekannt vor. Gibt es im Menü nicht irgendwas wie Leitungsmanagement?

Ansonsten: www.dashandyforum.de

Gruß
W

Rugger
25.03.2006, 15:40
Oder auch: www.telefon-treff.de :-top

R.

Daughter_Of_Hell
25.03.2006, 16:32
Hi und danke für die Tipps,da werd ich mich mal umschauen..Irgendwie werde ich aus diesem Billig-Handy nicht mehr schlau...

Golfina
25.03.2006, 17:42
Ich bin zwar Handy-mäßig nicht so super informiert, aber kann das auch am zu alten Akku liegen?

Daughter_Of_Hell
25.03.2006, 17:56
Hmmm...ich weiß nicht,ich hab von Technik absolut keine Ahnung..Ich bin in solchen Dingen strohdoof,wie ich jetzt mal zugeben muss..Wenn das so weitergeht,dann werde ich mit dem heißen Gerät wohl mal zum Laden dackeln müssen....

Susi2710
26.03.2006, 11:31
Hi,

ich kenn das Problem, und es liegt nicht am Handy an sich... Du hast (versehentlich) die 2. Leitung gewählt (wozu die überhaupt gut ist, weiß ich leider nicht :-? ) und musst nun zurück auf die 1. Das geht ganz einfach, indem du solange die "Raute"-Taste (wo auch der Pfeil nach oben drauf ist) drückst, bis im Display erscheint "Leitung 1 ausgewählt". Dann müsste wieder alles funktionieren :-) .

Lieben Gruß,
die Susi

Daughter_Of_Hell
31.03.2006, 17:27
Hallo Susi!

DANKE!!!!!!!!!!!Das war tatsächlich das Problem...Und allein wäre ich da nie drauf gekommen..Ich bin so froh,dass es wieder klappt..Dankedankedanke...

*freu*