PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage zum AdH



CAMPO
25.03.2006, 20:21
Hallo!

Kann man sich zum WS bei der ZVS wiederbewerben, wenn man im SS einen im AdH zugewiesenen Studienplatz ablehnt hat?

Dr. Pschy
25.03.2006, 20:23
Klar. Kannst dich so oft bewerben wie du willst, solang du noch nicht das Fach studierst.

DeKl
25.03.2006, 20:24
dennoch gehört dir dafür der boppes gehauen! :-D

CAMPO
25.03.2006, 20:38
dennoch gehört dir dafür der boppes gehauen! :-D

Nicht unbedingt ;-)

Wenn ich z.B in München einen Platz kriegen würde, würde ich ihn ablehnen.
Nicht weil mir München nicht gefällt, sondern es sind einfach finanzielle Gründe, Lebenshaltungskosten, Miete und das ZM Studium ist ja auch net das günstige, leider :-?

Poro
25.03.2006, 21:38
Also wenn du dir das vom NC her leisten kannst... ich denke, du solltest ihn annehmen und dann veruschen einen Tauschpartner zu finden. Es will bestimmt jemand nach München.

CAMPO
25.03.2006, 22:02
Danke nochmal für die vielen Antworten :-winky

Es war für mich nur beruhigend zu hören, dass man theoretisch den Platz ablehnen kann und man sich zum WS wiederbewerben kann.

Hoffe, dass am nächsten Samstag auf dem ZVS-Schreiben der Studienort Göttingen steht :-D

Oesi86
25.03.2006, 23:15
Nicht unbedingt ;-)

Wenn ich z.B in München einen Platz kriegen würde, würde ich ihn ablehnen.
Nicht weil mir München nicht gefällt, sondern es sind einfach finanzielle Gründe, Lebenshaltungskosten, Miete und das ZM Studium ist ja auch net das günstige, leider :-?

Ich würd München sofort nehmen!!!! Hoffentlich reichts dafür ;-)